Battledetails

Pöbelone vs. Reimewerker (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2005 18:27:24.431116 Pöbelone399
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
Pöbelone flow naja...mische bitte überarbeiten, doubles leiser stellen! Erinnert mich an kespa vs. abdel! [t]0
 
puh ich verstehe nicht viel.viel zu verkrampftund abgehackt.doppels voll daneben gehaun und zu laut.gesang ist auch echt grottig.boh das geht nicht klar.üben üben üben ist die devise [k]0
 
Runde 1 rück 31.01.2005 22:15:29.733129 Reimewerker399
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
Reimewerker reimt stärker, flow is auch besser! [t]1
 
ja das ist um einiges besser aber auch du musst noch ordentlich üben.klingt alles viel zu monoton,ist aber trotzdem ganz klar dein punkt reimewerker [k]1
 
Runde 2 hin 01.02.2005 16:02:50.176035 Reimewerker398
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
Bitte auch besser mischen doubles machen das ganze unverständlich!!! 0
 
gleiches bild.monoton.bring mehr druck in deine stimme.doppels sitzen auch bei dir nicht gut.reime sind sehr schlecht,benutz doppelreime und versuch zu punchen [k]1
 
Runde 2 rück 01.02.2005 18:51:09.539157 Pöbelone384
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
schon besser als die hr1.flow trotzdem unsicherer,doppels am besten das nächste mal weglassen,denn durch diese versteht man quasi gar nichts.gib dir mehr mühe [k]0
 
Besser zu verstehen aber gegen ende hin auch schwer! Bitte daran arbeiten, text schwächer, naja hier mal ein draw! [t]0
 
Runde 3 hin 01.02.2005 18:56:37.791855 Pöbelone391
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
und hier kommste wieder schlechter.entweder vernuschelt oder doppels daneben oder beides und noch andere ekelhafte faktoren...bah das kann ich mir echt ncht geben. bitte reg dich über meine votes auf und zeig das nächste mal,dass du es besser kannst [k]0
 
Wieder schwer verständlich!!! Bitte arbeitet daran! Das was ich verstehe geht sowas, aber flow passt nicht ganz auf den beat! [t]0
 
Runde 3 rück 03.02.2005 18:33:56.781795 Reimewerker396
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
ja bla klar besser aber üb bitte trotzdem,steckt potential drin textlich mehr mühe geben-3:0 [k]1
 
Flow passt besser, reime aber oft zu erzwungen, is ok! besser insgesamt, lass aber das singen! [t]1