Battledetails

DERKOLLEGAH vs. Teitam Maik (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2005 01:31:59.358254 DERKOLLEGAH5455
 
hahaha einige vergleiche sind schon sehr geil, aber wieso bin ich nicht dabei, schöne Runde, auch wenn du immer das selbe sagst-Dima1
 
dicker beat für den kollegen...darauf sollte es klappen...haha..jeah..dicker einstieg...boah wasn text...bis auf die jurydiss-line:D...krasse runde..[z]1
 
Nette beatwahl. Flow sitzt gut. Textlich wars ganz nice. Ne lockere Vorlage mit vielen Vergleichen von tighten und famous MC's. Gefällt mir. J@y611
 
Sehr dope runde, flow kommt schon alles routinierter als sonst! Textlich sind paar coole sachen dabei, nur hab ich das gefühl das dir bei den kopflos linez die luft ausgeht[c]1
 
Runde 1 rück 30.01.2005 15:17:13.245234 Teitam Maik1682
 
einfach mal die Idee geklaut, aber der Flow ist weit unterlegen, das muss viel flüssiger werden und nicht so abgehackt-Dima0
 
ooohh..kommt nicht annähernd ran..flow total unsouverän...text um längen unterlegen...klarer punkt an kollegah[z]0
 
Flow ist nicht wirklich toll. Qualy sehr mies. Dein Skit im mitte deines part wars völlig verblödet. Textlich sehr mies. Du bist auch offbeat. Du disst leute die dir um mindestens 10 Level vorraus sind. J@y610
 
hehe irgendwie witzig aber kommt leider in keinem belang an kollegah ran[c]0
 
Runde 2 hin 01.02.2005 09:18:01.146183 Teitam Maik1374
 
das selbe wie in Runde 1, fast die selbe Runde digger und wieso ist Da Ghost immernoch am Mic?-Dima1
 
hier das gleiche..schlechter text...und setz mehr druck und sicherheit in deine stimme...das muss rüberkommen..jetz geht da noch nichts[z]1
 
Was hast du nur mit deinen Wuppertaler Dissen? Ich kenn keinen Wuppertaler MC aus der RBA der weaker ist als du. Davon abgesehen war dein Part textlich sehr mies wie zuvor in deiner RR. Der Freestyle ist am Ende schlecht und mit deiner Kindervoice machst du Kollegah alles andere als Angst wenn deine "Leute" ihn fassen hahahaha. Flow wieder vollkommen abgehackt. Yüah Gangster sein ist voll kool whut? Ist anscheinend ein neuer Hype... lachhaft! J@y611
 
Textlich ist es gar nicht mal so schlecht, gefällt mir eigendlich! Nur dein flow ist nicht so gut, aber das wird schon[c]1
 
Runde 2 rück 02.02.2005 21:25:33.671093 DERKOLLEGAH2324
 
-Dima0
 
keine runde...punkt an hr[z]0
 
Keine Runde. J@y610
 
[c]0
 
Runde 3 hin 02.02.2005 21:33:25.192973 DERKOLLEGAH3342
 
muahahahaa wieder einige sehr geile Vergleiche-Dima1
 
jeah und wieder namen über namen:D...sowas will ich hören...deine stimme überzeugt mich allerdings noch nicht..da muss mehr druck rein...auch bei pimpstyle...vor allem musst du bei diesem style überzeugen und versuchen das ganze authentisch zu bringen...das gelingt dir noch nicht...aber cooler text[z]1
 
Ungewohnte Runde sofern, das diesmal keine Wortwitze drin waren sondern mehr representing und pushing anderer MC's. G-Style Rap. Konstanter Flow, lockerer Style. J@y611
 
Chilliges ding, ist ganz cool! Denke das wird reichen[c]1
 
Runde 3 rück 02.02.2005 21:40:52.714386 Teitam Maik1209
 
yeah Bad 3 4 Life-Dima0
 
boah was soll die badThree scheiße?...punkt an kollegen[z]0
 
HAHAHAHAAHHAAHAHA. J@y61 P.S. Falscher Beat0
 
Falscher beat und deine schlechteste runde[c]0