Battledetails

mistah fistah vs. Tuface (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 17:39:43.726973 mistah fistah475
 
Nur dieses Mal gibt es nur Punkte. J@y611
 
joa geht klar die Runde-Dima1
 
mistah fista mit sehr solidem flow.textlich gehts auch gut klar,allerdings könnte der punchfaktor noch etwas höher sein [k]1
 
flow gefällt.text gar nich..hast keine wirklichen punches gebracht..sei ma kreativ und nimm dir mehr zeit..[o]1
 
Flow sehr konstant, stimmlich auch ordentlich, einfach eine ordentliche Runde e.zy1
 
Sehr freshe runde Text kuhl und Flow sehr sehr angenehm!dope gucken was rr gibt punkt [b]1
 
Runde 1 rück 28.01.2005 19:04:18.386132 Tuface450
 
Nur dieses Mal gibt es nur Punkte. J@y610
 
lauter abmischen, Flowmäßig bist du unterlegen -Dima0
 
tuface ist hier in allen belangen unterlegen.flow kommt wesentlich unausgereifter.textlich auch schwächer-ganz klar an hr [k]0
 
klar unterlegen..üb den text sicherer/lockerer zu flown bevor du recordest und versuch ma im takt zu bleiben..klingt eher offbeat..arbeite mit passenden Betonungen..du stehst noch ziemlich am anfang..an hr! [o]0
 
RR kommt da leider nicht ansatzweise ran, versuch mal deinen Text mehr dem Beat anzupassen, so ist dass nur Offbeat. e.zy0
 
ab in die entry!an HR [b]0
 
Runde 2 hin 28.01.2005 19:36:51.07278 Tuface468
 
Nur dieses Mal gibt es nur Punkte. J@y610
 
du redest nur schnell ohne Flow-Dima0
 
und wieder das gleiche bild,bring mehr power in deine stimme und lass es mal ordentlich flowen,pass dich dem beat an.komisches schema,benutz doppelreime am ende der zeilen [k]0
 
flow passt gar nich..text is auch müll..[o]0
 
Schon besser als deine RR, aber imer noch zu Off, deine Stimme könnte auch mehr Power vertragem e.zy0
 
du sitzt teils neben dem beat flow nichtgeil...du passt in die entry ab..an rr [b]0
 
Runde 2 rück 29.01.2005 17:06:28.826148 mistah fistah470
 
Nur dieses Mal gibt es nur Punkte. J@y611
 
klare sache-Dima1
 
auch in der zweiten runde in allen belangen überlegen.flow wieder konstanter und routinierter.klingt schon ganz gut [k]1
 
wieder klar überlegen..flowed ganz nett..textlich könntest du noch mehr bringen, aber hier reichts allemal..Punkt![o]1
 
Einfach alles routinierter e.zy1
 
Sehr geil wieder und wieder!sehr freshe stimme!!!geil!PUNKT [b]!1
 
Runde 3 hin 29.01.2005 18:55:58.713451 mistah fistah465
 
Nur dieses Mal gibt es nur Punkte. J@y611
 
yo-Dima1
 
auf diesem beat mit düsterem style,der mit nicht ganz so zusagt.textlich diesmal auch schwächer.aber schon recht ordentlich fürs erste battle [k]1
 
siehe runde 1+2..[o]1
 
Klare sache e.zy1
 
wiedermal geile runde!Punkt [b]1
 
Runde 3 rück 29.01.2005 21:56:23.455757 Tuface464
 
Nur dieses Mal gibt es nur Punkte. J@y610
 
no-Dima0
 
keine runde,bzw. irgendein gepitchter dreck-an hr,3:00
 
?..[o]0
 
0
 
ab in die entry!an HR [b]0