Battledetails

BuTTer F L Y vs. Vito Vitality (8 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2005 22:33:48.875177 BuTTer F L Y674
 
Flow ganz ok, aber manchmal ziehst du deine silben zu lang! Schreib dann einfach deine linez länger[c]0
 
gute runde0
 
Gute Runde, gefällt mir gut! Nett geflowt, text geht auch klar, aufjeden ne nette Vorlage! [d]0
 
HR: Style und Reime sind sehr kool. Text teils sehr sinnlos/punchlos. Aber äußerst amüsant irgendwie. Flow kommt auch gut. Gute Runde. -Zee4-0
 
tight! Die Runde läuft im Loop, geiler Style der Text ist höchst krank und einfach gut-Dima1
 
Runde 1 rück 27.01.2005 20:16:41.006242 Vito Vitality775
 
Klingt so als wenn du dir nicht wirklich mühe gibst, aber reicht! Flow besser und guter sind cool! Aber an deinen reimen könntest du noch was machen, dann wärste auf jeden fall ein fall für die headz[c]1
 
stylemäßig cooler, koennten mehr konter kommen. knapp hier an die rr1
 
Text der HR ist ganz gut gekontert, die Pausen die du setzt nerven jedoch, trotzdem gebe ich knapp an RR da ihr euch zwar nicht viel nehmt, aber vito seinen kontervorteil ausgenutzt hat! [d]1
 
RR: Style kommt mir für den Beat zu locker. Reime sind nicht so pralle. Allerdings gute Konter und n netter Text. Geb mal an RR -Zee4-1
 
langweilig gerappt und textlich kommts auch nicht ran, die Jägerschnitzelline ist aber frisch -Dima0
 
Runde 2 hin 27.01.2005 20:27:19.456994 Vito Vitality694
 
Flow ist sehr gut! ich sehe nur dein Text als leichtes manko, falls du dann in die headz kommst[c]1
 
average runde, flow wie text ueberzeugen mich nicht wirklich.0
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1, der Text is zwar nich soooo toll, geht aber klar, doch dein Flow is dick! nice vorlage! [d]1
 
HR: style sagt mir nach wie vor nicht zu. Text hat nette Zeilen, die gut punchen. Allerdings ist mir das Teils zu langgezogen. Geht mir nicht schön ins Ohr. Reime wieder ein Manko. -Zee4-1
 
versuch mal ein bischen Druck in die Stimme zu setzen und ein bischen interessantere Texte zu schreiben, die Vergleiche hab ich alle schonmal gehört und so harte Punchlines sind das durchaus nicht, vor allem musst du aber am einschläfernden Style etwas ändern-Dima0
 
Runde 2 rück 28.01.2005 13:18:25.326185 BuTTer F L Y549
 
Keine chance, obwohl du dir mühe gibst[c]0
 
kontervorteil. punkt1
 
ButterFly's Style sagt mir mehr zu, ihr nehmt euch wieder nich viel, diesmal geb ich ein Draw, da beide mit ner dicken Runde kommen! [d]1
 
RR: Teils sitzt das nicht ganz, aber kommt straighter aufm Beat. Textlich hast du hier Nachteil. An HR -Zee4-0
 
der Vortrag ist ein bischen besser, textlich auch nix besonderes, es gibt nur draw-Dima0
 
Runde 3 hin 29.01.2005 15:20:15.266043 BuTTer F L Y544
 
Style ist cool auch mit gutem flow, aber nicht immer ganz onpoint[c]1
 
punkt1
 
Style is wieder kool, Runde geht klar! [d]1
 
HR: Runde -Zee4-1
 
Ganz nett-Dima1
 
Runde 3 rück 30.01.2005 12:29:17.53144 Vito Vitality551
 
keine runde, schade[c]0
 
keine runde0
 
Nur Beat, keine Runde! [d]0
 
RR: Du nicht -Zee4-0
 
nix!-Dima0