Battledetails

niNjo vs. -Giant- (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 22:27:42.168857 niNjo531
 
schöne beatwahl!ninjo mit sehr sicherem flow und absolut geiler stimme.text ist auch sehr cool. "arsch karte" auf "parts mache" ist alt.alles in allem dennoch ne coole runde [k]1
 
Der Beat ist schon mal der Hammer,Ninjo schön drauf,Textlich typisch sehr cooler style schöne punches,[i]1
 
Sehr dope runde, flow sehr routiniert[c]1
 
Schöner Flow und schöner Text.HR is Rund. [s]1
 
Runde 1 rück 25.01.2005 18:40:34.347187 -Giant-518
 
dima,warum?passt nicht ganz.flowtechnisch bist du ganz klar unterlegen.konter sitzen nicht ganz,manche lines auch schön öfter gehört.was soll an ninjo.com schlimm sein?-punkt an ninjo [k]0
 
Ninjo schiess text? naja gefällt mir auf beat nicht so gut wie ninjo konter sind zwar da aber flashen mich nicht zu 100%!rudne knapp an HR[i] 0
 
Flow auch ganz ok, aber nicht so routiniert und dein Text ist auch nicht besser als der von der hr[c]0
 
Unschöner Flow,was soll das dima intro,..meinst du da gibts extra punkte von ihm ;) "Text ist wichtig und flow nicht alles" bei dir stimmt nichts von beiden.Ninjo.com,..geile page.[s]0
 
Runde 2 hin 25.01.2005 21:09:17.849997 -Giant-541
 
6 setzen zu ende kommt cool.schön smooth gestylt aber manche betonungen klingen kacke langgezogen.flo nich immer ganz sicher auf dem beat.text geht klar,nen paar gute lines dabei [k]0
 
is mir irgendwie zu lash auf beat und versuch die langezogenen wörter zu lassen das klingt imemr unrund! text ist teilweise sehr nice teilweise auch echt daneben[i]1
 
Deine Stimme ist hier total anders und du betonst manchmal bisschen komisch! Text geht klar, auch wenn die spitts nicht das wahre sind! Flow okee[c]1
 
oh das klingt doch weit aus besser als die rr1.Textlich hängst du noch n bischen hinterher,und mir scheint es du bist neidisch darauf das du keine homs habn die dich pushen ;) [s]0
 
Runde 2 rück 27.01.2005 15:07:09.054977 niNjo516
 
flow viel sicherer.familienmitglied line ist dope.aber ich vermisse nen paar mehr konter,obwohl die die dabei sind reichen.-ganz knapper punkt an rr [k]1
 
Hier gefällste mir auch nciht so gut drauf!aber konter sitzt udn sicher rübergbracht!die pusch line haste gut gekontert!hier keienr wirklich besser[i] draw1
 
Hmm.. ich seh dich hier etwas vorne, aber ich geb nochma draw[c]1
 
Joar hättst du echt n bissl wenig mehr kontern können.DRaw[s]0
 
Runde 3 hin 27.01.2005 15:12:10.417813 niNjo538
 
flow wieder wie in den beiden runden zuvor.locken line ist geil.aber ich seh ne verbindung zu milan,denn der hatte auch ne artemis line :-) aber der text ist dope,bis auf wenige füllzeilen.sehr coole runde [k]1
 
sehr geil ninjo!der hammer schön auf beat und text sitz yüha=)[i]1
 
Yeah das ist wieder ne sehr coole runde, flow kommt sehr fresh[c]1
 
Schöne Runde aufm schönen beat,..deine stimme klingt noch n bissl zärtlich bring mehr druck.aber schöne lines: die locken von artemis. ;) [s]1
 
Runde 3 rück 28.01.2005 22:07:23.991306 -Giant-516
 
flow wieder schwächer.klingt mir alles viel zu abgehackt.style sagt mir nicht zu."schlange" auf "handgranate"?naja also da hätte mehr kommen können-reicht hier nicht,3:0 [k]0
 
quali mies! du bist sehr einseitg auf auf dem beat!konter da aber wieder nichts was den gegner zerlegt! heir an die HR giant schönes battle[i]0
 
Im Flow bist du weit unterlegen und im Text auch, das hier ist ne klare sachen[c]0
 
Schlechter Flow und Aussprache klingt feucht. Keine guten Konter.[s]0