Battledetails

- ScheF - (la mc) vs. The Reaser (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2005 00:42:12.613868 - ScheF - (la mc)578
 
sehr cooler Style, textlich gehts besser-Dima1
 
Irgendwie bist du öfters aus dem Takt. Deine Betonungen sind auch öfters daneben. Deine Cuts sind sehr oft hörbar, wenn nicht sogar jedesmal. Textlich wars okay. J@y610
 
HR: Intro könnte was dran sein ;). Klingt alles sehr zerhackt irgendwie. Hatte dich besser in Erinnerung. Flow nicht wirklich rund. Text puncht auch nicht richtig. Cuts sind sehr schlecht gemacht. -Zee4-0
 
Schef mit so von mir noch nicht bei ihm gehörten Style, ganz nett, allerdings manchmal doch arg verhaspelt und undeutlich. Ganz nette Runde. TINN1
 
Runde 1 rück 26.01.2005 00:36:46.607886 The Reaser518
 
Ich hab einige Tracks von Schef, Kollege du Flegel? Textlich schwächer als schef, der Flow ist nix besonderes, den Style finde ich deutlich unterlegen, das muss energiegeladener werden-Dima0
 
Mhhh, ich find das gliche gitl auch für dich. Ihr ähnelt euch irgendwie. Aber mehr als ein DRAW kann ich euch beiden nicht geben für diese Runde. J@y610
 
RR: Alles gleichwertig. Schlechter Auftakt hier von beiden. -Zee4-0
 
The Reaser ebenfalls etwas unsicher auf dem Beat, Konter recht cool, knappes Draw. TINN1
 
Runde 2 hin 27.01.2005 01:21:46.173576 The Reaser520
 
uiuiui, einige Male sehr hart auf Reim geschrieben und die Power fehlt mir sehr-Dima0
 
Das beste an dieser Runde ist dein Flow. Dein Text hat mich nicht wirklich überzeugen können. Der Beat jedoch gefiel mir. Was mich wirklich freut, ist das diese Runde um längen besser ist als deine RR1. J@y611
 
HR: Flow geht ganz gut klar, aber fehlt die Routine. Der Text ist teils arg zweckgereimt. Da sollte zudem mehr Druck und Leben hinter. Nicht souverän genug. Allerdings besser als deine RR! ;). -Zee4-0
 
The Reaser nicht so souverän zum Beat, Style nicht mein Ding, Text ganz nett. TINN0
 
Runde 2 rück 29.01.2005 01:26:43.743569 - ScheF - (la mc)515
 
Flowmäßig deutlich interessanter aber leider nicht immer sicher, der Style ist wieder überlegen, textlich besser-Dima1
 
Irgendwie ein wenig hektisch. Du machst sogar mehr Flowfehler als dein Gegner. Hab auch keine Punchlines gehört. Fand die HR besser. J@y610
 
RR: Style interessanter. Text genauso schwach. Im Flow verzettelst du dich etwas öfters als HR. Style besser, Flow schlechter. DRAW -Zee4-0
 
Schef besser zum Beat, Style cool, Konter nett, an ihn. TINN1
 
Runde 3 hin 30.01.2005 17:06:16.964829 - ScheF - (la mc)536
 
haha der Text ist recht witzig, besonders die Hook gefällt mir sehr-Dima1
 
Diesmal passt dein Style besser zum Beat als zuvor. Textlich find ichs wieder nicht toll. Du überbetonst auch nicht mehr so schrecklich. Deine beste Runde in dem Battle. J@y611
 
HR: Sehr passender Style hier. Etwas unverständlich. Text hat paar lustige Zeilen. Kommt nett hier. Gute Steigerung. -Zee4-1
 
Schef mit innovativer Runde, gefällt! TINN1
 
Runde 3 rück 01.02.2005 16:12:46.98115 The Reaser503
 
schon arg langweilig diese Runde, leider ein 0:3 in diesem Battle, aber seien wir mal ehrlich: Heads-Niveau bist du lange nicht-Dima0
 
So, die letzte Runde. Die Runde klingt vom Flow her richtig eintönig. Dein Text find ich besser. Insgesamt gefiel mir die HR jedoch besser. Da muss viel mehr Einsatz rüberkommen in der Stimme. J@y610
 
RR: Du schläfst ja ein. Ne man. Das reicht hier lange nicht für die HR. -Zee4-0
 
Sehr schwache Runde von The Reaser... Höchstens mittleres Advanced-Niveau. An die HR. TINN0