Battledetails

BiNo vs. D.S.[ViPeR] (0 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2005 11:22:14.622601 BiNo404
 
Flow geht klar, aber der Text ist echt standart, da geht mehr! [d]0
 
bino mit relativ schwachen runde, textlich und flowmässig hätte ich mehr von dir erwartet.h0
 
Der anfang nich gut in den beat gekommen.Flow nix besonderes,..textlich geht das durchaus durch.[s]0
 
keine Zeit, nur in Runde 3 ausführliches Feedback0
 
HR: Textlich absoluter Standard. Kein treffender Punch drin und die Reime sind auch irgendwie nicht immer so gut. Flow ist dafür ganz nett im Beat, aber wirkt etwas monoton. -Zee4-0
 
Doubles sind öfters unsauber. Flow konstant und ziemlich kool. Textlich find ichs aber voll Schrott. J@y610
 
punchen tut der text nicht wirklich doll.flowst zwar ganz nice aber der text ist gespickt mit zweckreimen,die einfach nicht gut kommen.konzetrier dich lieber nen bisschen mehr auf den inhalt [k]0
 
Flow ganz ok, aber man hört die cuts ziemlich raus! Text geht klar, aber nichts besonderes[c]0
 
Runde 1 rück 23.01.2005 14:51:03.141053 D.S.[ViPeR]408
 
Ebenfalls nice geflowt, text wesentlich besser, an RR [d]1
 
viper kommt besser auf dem beat klar und text topts .h1
 
viper wie gewohnt mit gesummten intro.Flow is viel besser und interessanter als der von bino.textlich auch besser.[s]1
 
keine Zeit, nur in Runde 3 ausführliches Feedback1
 
RR: Viper mit üblichem Style. Flow und Text kommen besser als bei Bino. Textlich bist du allerdings nur minimal besser, da auch das hier nichts besonderes ist. Flowtechnisch seh ich dich dafür vorne. -Zee4-1
 
Ich find die Runde gleichwertig bis auf das mir dein Text um einiges besser gefällt. Koole Konter dabei. Runde an RR. J@y611
 
stimme mag ich nicht.konter standarddinger aber die lassen deinen text schonmal besser sein als binos.in sachen flow nehmt ihr euch nicht viel,dennoch kommt deiner nen bisschen routinierter und runder-an rr [k]1
 
Flow ist routinerter und die haushaltsline ist kool, klar an dich[c]1
 
Runde 2 hin 23.01.2005 18:18:28.819195 D.S.[ViPeR]417
 
Wieder fresh geflowt, textlich wieder in ordnung, nette Vorlage! [d]1
 
oh sehr dick vorgelegt, dicker flow auf nem dicken beat, textlich ist das in ordnung.h1
 
Du passt nich so gut auf den beat.Schöne lines vorhanden.[s]1
 
keine Zeit, nur in Runde 3 ausführliches Feedback1
 
HR: Werd mal was lockerer. Textlich diesmal ziemlich nett. Paar koole Punchlines. Die mit dem Schrot zum Beispiel :). Hook ruled, aber etwas leise. -Zee4-1
 
Die Runde ähnelt deiner RR1. Alles gleich nur auf einem anderen Beat. Irgendwie rappst du immer gleich, das ist langweilig. J@y611
 
flow siehe rr1.aber deine stimme + betonungen sind immer gleich,bring mal nen bisschen variation rein.das ist immer das selbe,dein rap langweilt sehr schnell.fessel deine zuhörer mal durch flowvariationen und wechselnde betonungen.texttlich gehts klar aber ganz dicke dinger sind leider auch nicht dabei [k]1
 
Coole runde mit coolem style und netten punsches, gefällt mir[c]1
 
Runde 2 rück 25.01.2005 17:25:23.026189 BiNo413
 
Keine Runde, keine Punkte! [d]0
 
kommt nicht ganz ran aber auch sehr schön .h0
 
Keine gute runde,..textlich nichts besonderes.[s]0
 
keine Zeit, nur in Runde 3 ausführliches Feedback0
 
RR: Nachliefern verboten, aber deine Runde würde auch nicht reichen. -Zee4-0
 
Keine Runde. J@y610
 
okay schade drum [k]0
 
[c]0
 
Runde 3 hin 27.01.2005 17:33:37.825242 BiNo404
 
Runde 2 wird nicht bewertet, Runde 3: die Doubles sind teilweise zu unsauber gesetzt, klingt sehr gelangweilt, text wieder nix dolles! [d]0
 
ne das war nichts.h0
 
Flow und text beides gefällt mir nich.Klingt zusehr gelangweilt.[s]0
 
Dein Part klingt sehr gelangweilt und die reime kommen oft sehr standard, text meist sehr sinnfrei, mal sehn was die rr bringt0
 
HR: Enttäuschend. Sehr monoton und einschläfernd. Text schlecht. Schwache Vorstellung diese Runde. -Zee4-0
 
Aua, da passt gar nix. Doubles sind wieder unsauber, ab und zu sogar SEHR STARK. Text ist absolut weak. Die Betonungen sind auch vollkommend unpassend. Die schlechteste Runde die ich je von dir gehört habe. J@y610
 
rr2 wid nicht in die bewertung mit einbezogen. zur runde:erster doppel sitzt gar nicht.hook klingt ganz cool aber das ist ja garkeine merk ich gerade.das ist leider kein part,der mich vollkommen überzeugt.du hättest wenigstens noch nen paar druckvollen bars rappen können.textlich hast du kein niveau,das über dem der advanced liegt [k]0
 
Klingt irgendwie langweilig und hingeklatscht, schade[c]0
 
Runde 3 rück 28.01.2005 18:47:25.793879 D.S.[ViPeR]403
 
Wieder besser als Bino, punkt an Viper! [d]1
 
punkt.h1
 
Runde is wohl die schlechteste von dir im battle gegn bino.[s]0
 
kommt locker wie immer und hat da auch kein problem die schwache hr zu toppen1
 
RR: Klingt auch nicht nach dem, was du kannst. Aber kommt besser. -Zee4-1
 
Deine Reime sind sehr einfallslos und arm "Bino,Kino,Niveau" darauf kommen selbst kindergarten kidz. Naja, davon abgesehen ist deine Runde VIEL besser und man kann sie sich wenigstens geben. J@y611
 
und was sage ich?immer das gleiche!schade,dass du nichmal etwas anderes ausprobierst.hast dennoch glück gehabt,dass das gegen einen enttäuschenden bino reicht.ich gebe dir sehr ungern den punkt aber es ist tatsache,dass die hr schwächer ist als diese schwache runde.schade,das battle ist sehr enttäuschend [k]1
 
Deine schwächste runde, aber immer noch besser als hr[c]1