Battledetails

Pr!MaR vs. Code Red (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2005 16:41:08.684495 Pr!MaR576
 
Koole Lines, punches sitzen auch grötenteils gut. Der Beat ist nur voll ätzend. Allerdings solltest du öfters die Betonungen wechseln. Nicht immer die gleiche Tonart runter rappen. J@y611
 
HR: Argh, warum nimm jeder der Beat? Flow passt soweit ganz gut. Klingt etwas anstrengend in meinen Ohren. Werd ma lockerer. Text zwar nett gereimt, aber die Aussagen sind nur Standard. -Zee4-1
 
Nur Punkte! No time sry1
 
dein flow ist ganz gut, aber klingt bisschen monoton. bring mehr abwechslung. dein text ist ok, aber könnte mehr punchen. [y]1
 
Runde 1 rück 23.01.2005 13:57:59.465184 Code Red534
 
Text gefällt mir auch sehr gut. Flow klingt sicherer doch dir fehlen die Punchlines. Rechtfertige dich nicht andauern sondern Konter und front back. J@y610
 
RR: Du redest einfach über den Beat. Das ist nicht rappen. Klare Sache an HR. Textlich biste auch schwächer. -Zee4-0
 
Nur Punkte! No time sry0
 
langweiliger rap, bring mehr power. text toppt primar nicht, flow ist ok. aber bring echt mehr elan rein. an Primar. [y]0
 
Runde 2 hin 23.01.2005 17:23:42.707162 Code Red532
 
Igitt das ist ya absolut monoton. Ich dachte du redest die ganze Zeit doch ab 40Sekunden wurde mir klar das du schon längst rappst. Dein Text gefiel mir auch nicht wirklich. Ich glaube die Beatwahl war auch total daneben. Da MUSST du einfach mehr Power geben. J@y610
 
HR: Der Beat ist ja mal geil. Du redest einfach wieder zum Beat. Da muss Melodie, Elan und Druck rein. So geht das nicht. Reime sind gut. Text geht klar. -Zee4-0
 
Nur Punkte! No time sry0
 
text hier is ganz cool, flow auch, aber der style zieht die ganze runde runter. da ist null druck dahinter, so klingt das ganze lasch. [y]1
 
Runde 2 rück 25.01.2005 17:22:00.896535 Pr!MaR531
 
RR mit mehr Druck in der Stimme. Reime sind hier leider auch nicht immer kool. Gelegentlich wurden 0 8 15 Lines gekickt. Doch insgesamt war die Rückrunde dennoch um einiges besser. Schon aus dem Grund das man bei dir deutlich hört das du rappst und dabei nicht fast einschläfst. J@y611
 
RR: Routienesieg für dich. -Zee4-1
 
Nur Punkte! No time sry1
 
text nicht sonderlich gut gekontert. technisch gleichwertig, style besser. ich geb ein draw. [y]1
 
Runde 3 hin 27.01.2005 15:23:11.333072 Pr!MaR537
 
Find die Runde zu hektisch gerappt. Kaum Pausen eingefügt oder irgendwie Ansätze gezeigt zu flown. Das war einfach nur wild runter gerappt. J@y610
 
HR: Der Beat ist auch hübsch! Paar mal ist das zu lang in den Beat zugezogen. Muss straighter kommen. -Zee4-1
 
Nur Punkte! No time sry1
 
punches treffen nicht immer. flow und so geht klar, aber textlich musst du mehr bieten. [y] 1
 
Runde 3 rück 28.01.2005 16:03:31.522025 Code Red499
 
Du bist wesentlich deutlicher in der Aussprache. Du bist viel sicherer und besser auf dem Beat. Deinem konter fehlten die Punchlines doch mal davon abgesehen war die Runde besser. J@y611
 
RR: Klingt schon mehr nach Rap. Geh weiter mit Homies freestylen üben. Das wird schon wenn du dich ranhälst. -Zee4-0
 
Nur Punkte! No time sry0
 
flow gut, aber wackelig. text besser als die HR, aber die betonungen nerven ab. nochmal an primar da er stylemässig besser ist. [y]0