Battledetails

aKne vs. MISTA_MANIC (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2005 15:27:32.84285 aKne557
 
hook geht klar.deine stimme ist ganz cool aber könnte auf diesem beat aggressiver kommen.abwechslung würde auch nicht schaden.wirkt etwas monoton.text ist ganz cool aber die punches müssen noch dirketer kommen.nen paar doppels sind verkackt.ist aber ne schöne runde! [k]1
 
HR: Hook ist schön. Flow geht auch gut mit dem Beat. Einige Reime sehr simpel aber einige auch sehr kool [da bleibt mir der Sinn aber teils verschlossen ;)]. Dein Style ist frisch. Fehlt noch ein wenig Leben im Rap, weil es auf Dauer etwas monoton wirkt. Sonst sehr schöne Sache. -Zee4-1
 
Die Runde klingt ganz okay. Dein Flow ist auf jedenfall noch ausbaufähig. Am Text solltest du aufjeden Fall noch arbeiten weil du noch nicht richtig weißt wie man Punchlines einsetzt. Style ist einseitig und deine Stimme zu soft. J@y611
 
Punches könnten direkter sein. Flow gut aber auf dauer etwas eintönig. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 23.01.2005 21:42:03.705545 MISTA_MANIC517
 
man bemerkt schon bei der hook,dass dir der beat nicht so gut liegt.du bist teilweise etwas offbeat,zeilenlänge ist teilweise mit zu vielen silben vollgestopft.textlich ungefähr gleichwertig-an hr [k]0
 
RR: Du kommst nicht ganz klar. Paar mal verhaspelst du dich, weil du 1-2 Silben zu viel in der Zeile hast. Doppelreime machste schon gut, aber Punches treffen nicht. HR siegt hier klar durch Routinevorteil. -Zee4-0
 
Dein Flow ist noch unausgereifter als beim Gegner. Manchmal hast du zuviele Wörter in einer Zeile und dann ratterst du die Wörter schneller um auf dem Takt zu bleiben. Das hört man und sowas verursacht Flowfehler. Textlich wars besser. DRAW J@y611
 
Lines teilweise lustig. Dafür gefällt mir der Flow nicht ganz so gut. Draw - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 25.01.2005 20:18:43.069083 MISTA_MANIC507
 
flow klingt ab und zu leicht abgehackt.style sagt mir nicht so zu.textlich ist es in ordnung aber es kommt mir so vor als ob du mehr über dich laberst als über deinen gegner. [k]1
 
HR: Wie Runde 1. Paar mal sitzt das nicht. -Zee4-0
 
Die Runde klingt schon runder,doch du machst zuviel representing. Fronte dein Gegner und push dich nicht andauernd selbst. J@y611
 
Kommst gut auf dem Beat klar. Lines gehen besser. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 26.01.2005 13:55:50.700988 aKne507
 
flow besser aber cutte nicht soviel.reime nichts besonderes.manche lines sind ausgelutscht.hier nicht so stark wie in der hr-gefalen mir beide nicht so gut,hier gibts nen draw [k]1
 
RR: Wieder sitzt der Flow ne Ecke besser und Konter sitzen auch [deine Einstellung passt hehe]. Swan-Lines sind ausgelutscht. Wieder Reime sind hier ein Defizit. Runde trotzdem paar Ecken besser. -Zee4-1
 
Textlich gefällt mir die Runde viel besser. Doch BITTE: KEINE The Swan Lines mehr das suckt !! Obwohl du cuttest wirkt die Runde stark monoton, immer die gleichen Betonungen. J@y611
 
Liegst besser auf dem Beat. Paar Konter vorhanden. Reicht. - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 28.01.2005 13:39:47.348947 aKne522
 
deine beste runde.flow geht straight durch,nur schade dass man die cuts raushört.text geht diesmal auch klar.alles in allem nette runde [k]1
 
HR: Deine beste Runde. Cuts sind zu deutlich. Das üben wa nochmal ;). Punches sind ganz hübsch. Treffen so einige. Reime nach wie vor dein Nachteil. -Zee4-1
 
Yüah den Beat mag ich. Text klingt cool, warum nicht in den Runden zuvor so? Flow ist auch besser als in R2. Koole Vorlage. J@y611
 
Lines und Flow gut. Gefällt. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 29.01.2005 17:55:47.29438 MISTA_MANIC500
 
dein flow ist klar unterlegen.arbeite bitte an deinem taktgefühl,das passt hier an manchen stellen überhaupt nicht.die konterversuche sind schwach und der text auch.-geht an hr [k]0
 
RR: Schon die erste Line sitzt nicht on-point. Hab da nichts mehr hinzuzufügen. Klares 3:0 an den Pickel. -Zee4-0
 
Dein Flow ist unterlegen. Du rappst ziemlich unsicher. Text gefiel mir nicht wirklich. War in Runde 1 deutlich besser. J@y610
 
Stimmeinsatz wirkt noch ein wenig unkontrolliert. In der HR waren doch gute Vergleiche. Da hättest Du mehr kontern können anstatt nur 0815 Lines zu kicken. - Drecksmann -0