Battledetails

g-En3mY vs. |MC| |LiL-T| (8 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2005 13:14:58.325832 g-En3mY584
 
das ist doch gar nicht so schlecht.bist zwar des öfteren offbeat aber du setzt deine stimme schon recht cool ein.textlich kann da noch mehr kommen aber damit liegst du in dieser liga schon ganz gut da.reime auch ausbaufähig [k]1
 
G-Enemy macht sich, gefällt mir sogar ganz gut... Zwar sind'n paar Doubles nicht ganz sauber, und der Text geht auch nen ticken besser, aber schon in Ordnung! [d]1
 
der beat is nen bischen gewöhnungs bedürftig. Du bist ab und zu off beat, aber ansonsten ok. text nix besonderes, entry standart [x]1
 
flow ist bis auf ein paar kleine fehler ganz okay,..paar doubles sind verkackt,... die stelle die du gecuttet hast hört man sehr auffällig herraus,...text ist nichts besonderes,...druck könnte bisschen mehr sein stimmlich,...ansonsten geht runde klar[s]1
 
Hm, das ist mir zu drucklos. Bring da mal mehr Power rein. Text ist solala. Kay1
 
nette stimme! flow geht gut durch und straight ins ohr. text auch ganz nett, teilweise sind die zeilen zu lang. aber sonst gute runde! [y]1
 
Runde 1 rück 23.01.2005 12:45:33.457909 |MC| |LiL-T|585
 
flow ist gleichwertig aber ich mag deine betonungen absolut nicht,so sehr langgezogen.z.b. in den ersten beiden zeilen jeweils die letzte silbe ist voll fürn arsch.reime noch schlechter,allein in den ersten 4 zeilen reimst du nur "tät"aufeinander,versuch es mal mit doppelreimen.konter sitzen auch nicht.textlich unterlegen-an hr [k]0
 
Für's 2te Battle ist's schon kool! Flow auch nich schlecht, aber dein Style bzw deine Betonungen sagen mir absolut nich zu, bring ma abwechslung in deine runde ;) an HR! [d]0
 
du bentonst manchaml ein bischen komisch. Text und flow kommen nicht an die hr ran. [x]0
 
auch du solltest mehr druck in die stimme bringen,...auch du hast einige doubles verkackt,..ihr kommt euch in dieser runde sehr ähnlich und deswegen hier auch draw[s]1
 
Ohh Gott, setz die Doubles mal besser! Coole | im Namen machen noch keinen guten Rapper. Üben üben üben. Kay0
 
style mag ich nich so. flow nicht so schön flüssig wie bei g-enemy. textlich auch unterlegen. kommt nicht an die HR ran. [y]0
 
Runde 2 hin 23.01.2005 13:02:09.151947 |MC| |LiL-T|570
 
2:47 minuten?puh..so lang muss die nicht sein,kürz bitte aufs minimum!hier sogar auch doppelreime vorhanden,wenn auch sehr schlechte.flow geht noch klar.textlich ist es unterer standard [k]1
 
2:47 is eindeutig zu lang, datt is ja schon eher nen Track anstatt ne Runde... Flow geht wieder klar, aber du bestonst genau wie in Runde 1, änder da was dran und schon ists ne ganze ecke besser! [d]1
 
man hört das deine nase zu ist. auf den beat kommste schon besser. aber auch hier nix besonderes sowohl textlich wie auch vom flow. [x]1
 
ja da bringst du schon mehr druck der dennoch bisschen mehr sein könnte,...flow ist bis auf ein paar stocker flüssig und geht klar,...text find ich aber nicht so besonders,...part kommt sehr unharmonisch und unausgeglichen zum beat,...ich denk du könntest dir mehr mühe geben[s]1
 
Eine Woche? Warum stellst Du Dich dann ready? Auf Deinen Akzent kommt ich null klar, Text, Flow, Style alles nicht so wirklich dolle. Kay1
 
betonungen sucken teilweise. flow muss flüssiger kommen und bring mehr abwechslung. text puncht nicht immer gut. [y]1
 
Runde 2 rück 23.01.2005 18:21:17.473021 g-En3mY453
 
viel zu offbeat hier.flowst hier auch nicht so gut wie in der hr1-vom text versteh ich hier mehr.-vote an hr [k]0
 
Der Beat is nix für dich, du bist zu oft offbeat, die doubles sind auch sehr unsauber, text auch nich sooo doll, an HR! [d]0
 
du bist sehr oft off beat.text ist in ordnung aber der flow macht das dann doch kaput. [x]0
 
stimmlich überzeugst du hier wieder mehr,...dennoch seit ihr euch hier wieder sehr ähnlich,...viele doubles sind daneben,...konter gehen klar aber wieder ist es textlich nichts besonderes,...ich bin überzeugt auch du könntest dir auf jedenfall mehr mühe geben,...da ihr euch wieder so ähnelt vom raptechnischen her und ihr euch echt nicht viel nehmt seh ich keine andere möglichkeit als hier wieder draw zu geben[s]1
 
RR kürzer, aber raptechnisch nicht besser. Draw. Kay1
 
kommst nicht auf den beat. achte auf die snare, du triffst sie nicht immer. textlich und stylemässig besser als HR, aber du bist halt offbeat und das kommt nicht gut. an HR. [y]0
 
Runde 3 hin 25.01.2005 06:14:48.679292 g-En3mY452
 
ok keine runde,schade [k]0
 
Keine Runde [d]0
 
keine runde [x]0
 
es gibt in letzter zeit sehr viel rundenausfall,...doch mich soll es nicht stören,...keine runde,...keine punkte [s]0
 
Blabla. Kay0
 
keine runde - keine punkte. [y]0
 
Runde 3 rück 25.01.2005 13:10:32.066486 |MC| |LiL-T|454
 
jo alles klar [k]0
 
Jo kein Thema [d]0
 
ok keine runde (x)0
 
es gibt in letzter zeit sehr viel rundenausfall,...doch mich soll es nicht stören,...keine runde,...keine punkte [s]0
 
Blabla. Kay0
 
keine runde - keine punkte. [y]0