Battledetails

DeeLah vs. Noz (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2005 13:31:26.166646 DeeLah874
 
sorry keine zeit nur Punkte ~FORMAT~1
 
einige Lines sind gut aber andere völlig sinnlos, was sollen denn solche Sachen wie mit dem Schreibblock, nur des Wortspieles wegen? Stylemäßig muss mehr kommen, spiel mehr mit der Stimme ist noch zu monoton[v]1
 
Deelah sicher auf dem Beat und mit netten Punches, Runde gefällt! TINN1
 
Nice geflowt, kann aber bissel mehr Power rein... Text ganz fresh [kitzlerline is kewl] [d]0
 
Runde 1 rück 18.01.2005 19:45:14.081528 Noz776
 
sorry keine zeit nur Punkte ~FORMAT~0
 
reim um reim, versuch mal weniger auf Reime als auf sinnvolle Punchlines und Konter zu achten, da war dein Gegner noch erheblich besser[v]0
 
Noz mit ganz netten Reimen, aber die Konter gefallen mir nicht so und rapmäßig kommt das nicht an die HR ran. An Deelah. TINN0
 
Flow auch flüssig aber textlich schwächer [zwar paar koole linez aber die konter sind nich so dick] an HR! [d]0
 
Runde 2 hin 18.01.2005 21:16:16.068841 Noz832
 
sorry keine zeit nur Punkte ~FORMAT~0
 
komischer aber interessanter Text, wow ich hätte nie gedacht, dass das die selbe Runde ist im zweiten Teil, Schicksalsschläge können auch positiv sein, geht schon klar die Runde [v]0
 
Noz dieses mal mit besserem Flow, Punches auch ganz cool, gute Runde. TINN1
 
Selbes Bild wie in Runde 1 Schau dir die Kommentare an, und üb! [d]0
 
Runde 2 rück 19.01.2005 13:51:33.650775 DeeLah899
 
sorry keine zeit nur Punkte ~FORMAT~1
 
yeah, sehr gut gekontert. So will ich das hören, ein Text der alles was der Vorredner gesagt hat auseinander nimmt[v]1
 
Deelah kontert ganz nett, Style gleichwertig, Draw. TINN1
 
Ebenfalls kool geflowt und Kontervorteil sehr gut ausgenutzt an RR [d]1
 
Runde 3 hin 19.01.2005 16:30:29.432747 DeeLah929
 
sorry keine zeit nur Punkte ~FORMAT~1
 
wieder viele schöne Lines mit guten Wortspielen[v]1
 
Deelah mit relativ kurzer Runde, Flow sitzt, Punches nett, ok. TINN1
 
Siehe Runde 1 und 2 3:0 [d]1
 
Runde 3 rück 19.01.2005 19:48:59.922194 Noz653
 
sorry keine zeit nur Punkte ~FORMAT~1
 
du konterst nicht genug, textlich keine Chance und soviel besser ist dein Flow lange, nicht dass ich dir hier Punkte geben könnte[v]0
 
Noz vor allem flowmäßig unterlegen. An die HR. TINN0
 
Siehe Runde 1 und 2 [d]0