Battledetails

Merlin vs. DERKOLLEGAH (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2005 18:24:52.465899 Merlin4052
 
du gegen den Kollegen, da sehe ich leider keine Chance, Flowmäßig hast du dich gut gesteigert, teilweise ist es aber noch unsicher, ich würde mir auch mehr Druck in deiner Stimme wünschen, textlich ist es nett. Gut, dass du Onetake rappst, dafür gibts Props[v]0
 
klingst sicherer als im battle gegen ninjo...der text gibt mir nichts besonderes...keine line sticht raus oder punsht besonders...mir fehlts hier an abwechslung...zu wenig druck in der runde...[z]0
 
Merlin mit Chillstyle...Flow ganz solide aber mit Unsauberheiten...Inhalt mit netten Ansätzen und mittelprächtiger Umsetzung. [p]0
 
yeah cooler beat...flow ist cool, aber manchmal musst du an den falschen stellen athmen! Style passt irgendwie nicht ganz auf den beat, aber trotzdem coole runde[c]0
 
Runde 1 rück 16.01.2005 18:30:56.077713 DERKOLLEGAH7091
 
Hammerrunde, DAS sind Konter! Flowmäßig sowieso geil![v]1
 
der text hier zeigt viel mehr sinn im text..gegen das doubletime ist auch schwer anzukommen..klare runde an kollegah[z]1
 
Konter treffen deutlich, doubletime ansätze wieder ratatatata, flow mindestens gleichwertig. An dir RR. [p]1
 
hehe derbe ausgekontert... und durch die doubletimes auch vom flow besser und abwechslungsreicher[c]1
 
Runde 2 hin 16.01.2005 18:52:10.582246 DERKOLLEGAH6183
 
muaha deine Stimme ist so geil behindert, gefällt mir immer mehr, einfach geil, ich muss teilweise sehr lachen bei deinen Lines, allerdings kann ich mir vorstellen, dass viele Juroren deine Monotonie bemängeln würden[v]1
 
och nein...der beat..auweia...dein flow ist für mich nicht komplett on point...anfangs auf jeden fall...boom bei dem flow können dir hier wenige was vor machen...deine doubles gefallen mir allerdings nicht...die sind unsauber gesetzt und somit hört man sie sehr leicht raus...[z]1
 
Kollegah switcht von Triolen in die Doubletime gegen Mitte..nich schlecht...insgesamt nich so krass wie sonst aber durchaus akzeptabel...Vergleich wieder nett aber versuch ma was andres in Sachen Wortwitz. [p]1
 
jetzt fängt kollegah auch schon an zu singen, bald brauchen wir ne gesangsliga*g*! Doubletimes gehen klar, aber ab und zu sind noch paar flowfehler vorhanden, aber trotzdem sehr dope runde[c]1
 
Runde 2 rück 16.01.2005 19:00:11.840538 Merlin2331
 
Flowmäßig viel schlechter, warum versuchst du ihn zu imitieren? Die RB line ist teit! Textlich ist es sehr geil, aber sehr! Schön gekontert, ich bin nett und gebe dir mal ein Draw, das battle wirst du ja leider eh verlieren[v]1
 
flow zeigt nen netten versuch...leider hast dus nicht so richitg umsetzen können....da bist du weeeit unterlegen[z]0
 
Du hast wirklich nen Düne touch sorry:D Flow kommt nicht ran allein in den Triolen zu wenig gestottert, was da notwendig ist....Konter ganz nett, geht trotzdem an Kollegah. [p]0
 
Paar nette konterlines dabei, aber flowmässig bist du klar unterlegen[c]0
 
Runde 3 hin 16.01.2005 19:03:57.084955 Merlin2167
 
was ist jetzt los? bis auf die Fartline ist es textlich viel zu simpel, der Flow geht klar, aber auch stylemäßig ist das nichts, spiel mehr mit deiner Stimme[v]0
 
hier klingst du sichersten...also von allen drei runden von dir...der text allerdings wieder nichts besonderes[z]0
 
Konstruier mal deine Flows besser, muss schon beim einrappen klatschen...sonst bleibt dein Flow mittelprächtig...die Rhymes zwar nett aber können sich nicht wirklcih entfalten wirkungsmäßig, weil der Text dafür nicht genug kracht...mehr Ideen reinbringen. [p]0
 
Du hast teileweise ne sehr verwirrende reimstrucktur, was sich auch auf deinen flow auswirkt! Textlich kannste mehr bringen als begeistert bitch auf leichten schwips! Für Advanced gute runde aber wird für kollegah kaum reichen[c] 1
 
Runde 3 rück 16.01.2005 19:13:13.063767 DERKOLLEGAH4536
 
du bist auch schwächer als in den ersten beiden, aber es reicht noch, schönes Battle Jungs![v]1
 
was für vergleiche...gute konter...flow on point...klasse runde[z]1
 
Du solltest aufpassen, dass deine Flows nicht zu gelangweilt klingen..hast diese Ansätze streckenweise....insgesamt reicht es hier aber wieder...inhaltlich auch etwas lustiger. [p]1
 
Ab und zu schreibst du deine lines zu lang, wodurch deine flowfehler endstehen! Wenn du die abstellen kannst, dann wär das richtig dope! Beide kool. Draw1