Battledetails

NEXIT vs. AlexP (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2005 16:08:01.06337 NEXIT580
 
Flow geht gut nach vorne! Aber deine reimschema ist manchmal ein bisschen verwirrend[c]1
 
flowst sehr cool.style ist nicht ganz mein ding.text ist in ordnung,reime könnten besser sein,teilweise zu simpel,inhalt ist aber gut,dennoch könnte es mehr punchen [k]1
 
du Flowst und reimst sehr gut, einige Lines wirken aber sehr erzwungen auf Reim geschrieben[v]0
 
Jeah schon sehr ausgereifter Flow...die Stimme spielt gut mit...Inhalt auch nett. JAW1
 
Runde 1 rück 16.01.2005 21:11:23.827713 AlexP517
 
Du kommst zwar auch mit ganz gutem flow, aber viel zu hastig! Textlich kommste auch nicht ganz ran, einige betonungen sind aber cool[c]0
 
style ist hier nicht so "easy-going" wie in der hr.irgendwie zu verkrampft.konter sitzen aber ganz gut.ist ne schwerde sache aber ich gebe an sehr knapp an hr,da mir das gesamtbild besser gefällt [k]0
 
hmmm, schwere Sache, raptechnisch bist du unterlegen, aber die Konter sitzen und daher gibts hier ein Draw, hasst mich![v]0
 
Alex versucht sich mit viel Energie...sie wird allerdings falsch eingesetzt....geh stimmlich mehr auf den Beat ein und arbeite deine Flows sauberer aus. JAW0
 
Runde 2 hin 16.01.2005 21:18:45.536642 AlexP554
 
Beat ist öde...runde ist ganz solide[c]0
 
dieses komische gestöhne nervt.flow recht solide aber auch sehr eintönig,bring variationen rein.reime gefallen mir auch nicht so sehr,text geht klar [k]1
 
die Runde ist ganz ok, aber du rappst zu monoton, beton nicht alle Lines gleich[v]0
 
Lass dir mehr Zeit beim Text schreiben, Alex. Dreh die Wörter so, bis der Flow stimmt. Ist noch zu unsouverän hier....dein Inhalt auch eher Standard. Das Baam baaam und rrrr rrrr klingt wie beim kacken. JAW0
 
Runde 2 rück 17.01.2005 18:32:27.514983 NEXIT577
 
Bessere runde mit sehr coolen Kontern[c]1
 
konter hier nicht wirklich hervorragend,wohl eher standard.flow ähnlich wie der der hr-insgesamt gibts hier nen draw [k]1
 
wieso versuchst du gekünstelt intelligent zu wirken, solche Worte benutzt du doch im wahren Leben nicht, wieder suchst du krampfhaft nach möglichst vielen Doppelreimen, aber dadurch leiden deine Punchlines wieder und es gibt wieder nur ein Draw[v]0
 
Naczit wieder deutlich sauberer und routinierter...schon sehr gut...versuch aber auch du mal mehr Stimmeinsatz. JAW1
 
Runde 3 hin 18.01.2005 16:02:26.488628 NEXIT557
 
Yeah beat pumpt...flow geht wieder gut nach vorne! Gute runde[c]1
 
flow wieder ganz cool aber nach mehrmaligem hören erscheint mir die runde etwas langweilig.im text sind einige zweckreime,text geht klar. [k]1
 
die Runde finde ich gut, aber in zukunft solltest du nicht immer so locker drangehen[v]1
 
Selbes Bild. JAW1
 
Runde 3 rück 19.01.2005 00:10:33.050321 AlexP528
 
Wo konterst du??? Flow ok aber reicht alles nicht[c]0
 
stellenweise kommt der style viel dicker,könnte aber auf diesem beat noch cränker kommen.flow ein wenig schwächer,denn du verschluckst leider die ein oder andere silbe.betonst auch nicht so eintönig wie dein gegner.dj bobo line ist cool.-wieder harte entscheidung:ihr ergänzt euch gegenseitig eigentlich sehr geil,ich gebe nen draw,da ich mich nicht entscheiden kann [k]1
 
muaha, ich finde den Style einfach geil und der Text passt auch, muss hier wieder ein draw geben, tut mir leid[v]1
 
Selbes Bild. JAW0