Battledetails

King DaB vs. niNjo (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2005 13:53:28.884119 King DaB493
 
DaB mit viel Kraft in der Stimme, Style schön abwechslungsreich, Text nett, gute Runde. TINN1
 
Yeah, zwei meiner momentanen Lieblings-RBAler. Ich denke Flow und Stimme wird hier im Mittelpunkt stehen. HR kommt bisschen drucklos. Text geht klar. Kay1
 
inovativer Style, der mir nicht gefällt, flowmäßig gehts klar, textlich ist es aber sehr simpel[v]0
 
Dab geht gut stimmlich auf den Beat ein...stimmt wie du da steigst und fällst....Rhymes sollten da stehn, wo sie sitzen, dann punsht der Text generell mehr....manchma zu wenige Silben...wirkt wie ungewollte Pause, wenn dus so künstlich lang rausziehst. [p]0
 
Gut geflowt, gefällt musikalisch ganz gut. Textlich soweit auch recht kewl, nur die the swan linez nerven mit der zeit [d]0
 
Runde 1 rück 14.01.2005 13:55:11.066593 niNjo480
 
ninjo wirkt mir hier zu gelangweilt, der Style der HR gefällt mir da wesentlich besser. Text ganz nice, aber ich gebe knapp an die HR. TINN0
 
Also ich hätte von beiden mehr erwartet. Geb mal ein Draw. Kay1
 
die konter sind ganz ok, Flowmäßig etwa gleich gut, stylisch bietest du hier nicht viel auf, daher gibts nur ein Draw[v]0
 
Ninjo kommt stimmlich gleich...Flow ist besser strukturiert, wo die Zeile zuende sein muss, ist sies....von daher kommts routinierter, nette Konter. Knapp an RR. [p]1
 
flowmäßig mindestens gleichwertig, textlich besser, geht knapp an dich [d]1
 
Runde 2 hin 14.01.2005 13:59:35.420929 niNjo491
 
ninjo dieses mal wesentlich engagierter, Style gefällt mir sehr gut und einige sehr böse Punches sind dabei. Tighte Runde! TINN1
 
Ja, das klingt doch besser. Mag vielleicht am Beat liegen. Routinierter Flow, schöne Lines. Weiter so. Kay0
 
na also, textlich bringst du ein paar nette Vergleiche und bringst auch Flowmäßig ein bischen mehr als in der ersten Runde[v]1
 
Hook kommt gut auf jeden Fall...Wasserbett liegt neben dem Takt? naja...trotzdem recht guter Text, Line für Line wird flowmäßig richtig gepuncht. [p]1
 
wieder gut geflowt, guter text freshe vorlage! [d]1
 
Runde 2 rück 14.01.2005 14:02:08.420515 King DaB470
 
DaB ebenfalls gut zum Beat, Konter sind fresh, reicht für ein Draw. TINN1
 
Tight, wir steigern uns also von Runde zu Runde. Ich geb hier mal einen Punkt an DaB. Den Part könnte ich auch in die Playlist packen, schöne Hook mit Lady (was keine Punkte bringt), guter Powerflow und gleichwertiger Text. Kay1
 
der Chorus ist hammer, ganz geil gekontert, ohne die Sängerin wärs allerdings nur halb so gut, daher gibts wieder nur ein Draw, diesmal krigt aber jeder n Punkt![v]1
 
Hook kommt etwa gleichwertig...Flow wieder kool...strukturier die Texte anständig, dann puncht das, am Anfang passts, dann zieste wieder das Gesamtbild runter...wieder an ninjo. [p]0
 
hook flasht! flow ebenfalls kewl, textlich aber nen ticken schlechter aber ihr nehmt euch nich viel, draw! [d]1
 
Runde 3 hin 14.01.2005 14:06:55.440882 King DaB473
 
DaBs Style in dieser Runde nicht so mein Ding, teilweise etwas seltsame Betonungen. Punches ganz nett, Runde ok. TINN0
 
Warum musste ich so lang warten, bis da Battle kommt? Representer sind zwar toll, aber das hier ist nicht die RRA :) Rest ist bisschen mau. Kay0
 
ich bin so toll, textlich wieder schwächer als in Runde 2, stylemäßig dein Style, aber der gefiel mir noch nie wirklich, flowmäßig gehts klar[v]1
 
Man muss sagen is n kooles Battle für die Advanced....du hast hier oft das gleiche Flowschema, das wirkt bischen unerfrischend, sonst von den Rhymes schon sitzender. Dein Text puncht nicht so, da dir die Ideen und inhaltliche Spritzigkeit fehlt. [p]0
 
siehe runde 1 und 2, war'n kooles advanced-battle! [d]0
 
Runde 3 rück 14.01.2005 14:12:46.447561 niNjo476
 
ninjo gefällt mir besser zum Beat, Konter sehr nice, knapp an die RR. TINN1
 
Das gefällt kay. Schöne Runde. Kay1
 
naja, flowmäßig unterlegen, textlich nichts besonderes, ich dachte da kommt jetzt was, aber ich wurde enttäuscht und damit geht die Runde an DaB, der wenigstens styled[v]0
 
Ninjo kommt frischer technisch...zwischenrufe erzeugen auch durchaus Boomfaktor...erneut knapp an die RR, auch wenn das 3:0 etwas übersouverän wirkt. [p]1
 
intro kannste cutten... flowmäßig nen tick besser textlich ebenfalls besser, nin nimmt den letzten punkt mit! [d]1