Battledetails

MilanMemphis vs. Tyson-EHC (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2005 16:15:12.930416 MilanMemphis576
 
Keine Zeit für Feedback. Aber für Punkte. -Zee4-1
 
textlich schöne vergleiche bei : man kann froh sein , wenn man dich hexe nicht sieht wie bei blaiwitch < schöne line. flow kommt gut auf dem beat, aber stylmäßig kann mehr gehn ! die hook gefällt nicht so ! [h]0
 
nur punkte ~F0RMAT~1
 
no time1
 
du kannst mehr! Flow ist gut und einige nette Lines sind drin, aber wo bleibt dein Style, bis auf den Chorus wurde ich da enttäuscht, liegt aber sicher auch an der schlechten Quali[v]1
 
Milan mit sauberem, kräftigem Flow...manchma werden deine Rhymes aufgrund des Inhalt etwas schlecht konstruiert aber besser als anders rum. Inhalt nett, aber noch zu durchschaubar...versuch ma Lines zu konzipiern, die zweideutig sind und man doppelt nachdenken muss. [p]1
 
Gute runde, gute Lines und guter Style. Alles Gut. e.zy1
 
Runde 1 rück 11.01.2005 16:21:17.012484 Tyson-EHC540
 
Keine Zeit für Feedback. Aber für Punkte. -Zee4-0
 
schöner style auf diesem beat, textlich kommst du gut auf die hr ran und konter gut ausgenutzt. point für die rr1. [h]1
 
nur punkte ~F0RMAT~1
 
no time1
 
hier ist mehr style, finde die Runden gleichwertig[v]1
 
Tyson auch mit sicherem Flow, kommt nicht ganz so präzise wie Milans, der ratatata mg mäßig vorgelegt hat...die Stimme auch nicht immer übersouverän eingesetzt...trotz guter Konter hier knapp an die HR. [p]0
 
Tyson auch fresh, gefällt mir bis auf einige Betonungen auch gut. Aber Milan kickt hier mehr. e.zy0
 
Runde 2 hin 13.01.2005 16:03:12.220576 Tyson-EHC535
 
Keine Zeit für Feedback. Aber für Punkte. -Zee4-0
 
keine runde, keine punkte. [h]0
 
nur punkte ~F0RMAT~0
 
no time1
 
[v]0
 
Keine Runde. [p]0
 
-25.1.2005- RELEASE MOB.INC "SYMBIOSE DES BÖSEN"0
 
Runde 2 rück 14.01.2005 22:16:08.641889 MilanMemphis541
 
Keine Zeit für Feedback. Aber für Punkte. -Zee4-1
 
keine runde, keine punkte. [h]0
 
nur punkte ~F0RMAT~0
 
no time1
 
[v]0
 
Bleibt fair. [p]0
 
-25.1.2005- RELEASE MOB.INC "SYMBIOSE DES BÖSEN"0
 
Runde 3 hin 14.01.2005 22:27:27.335288 MilanMemphis571
 
Keine Zeit für Feedback. Aber für Punkte. -Zee4-1
 
ein paar flowfehler, aber sonst geht es klar. textlich ist schön ! hoook gefällt wieder nicht , aber alles in einem ganz korrekte runde. [h]0
 
nur punkte ~F0RMAT~1
 
no time1
 
Flow und Style sind topp! Kritikpunkt: die punches! Diese fehlten hier und gute Lines gehen immer noch vor![v]1
 
Doubletimeanstätze nich immer hunderpro sauber aber solide...kochen Line kommt unerwartet aber durchaus gewollt--->somit lustig hehe...douletime am schluss auf flow geschrieben, der dafür nicht sauber genug kommt....inhaltlich sonst standard bis kool (peggy und bart line z.b. kool)[p]1
 
Besser als die Hr1. e.zy0
 
Runde 3 rück 16.01.2005 21:56:35.930245 Tyson-EHC568
 
Keine Zeit für Feedback. Aber für Punkte. -Zee4-0
 
teilweiße ein wenig unverständlich, aber text auseinander genahmen ! flow kommt besser als hr, 2:0 für tyson. [h]1
 
nur punkte ~F0RMAT~1
 
no time0
 
n bischen kurz? Auch hier fehlen die richtigen Punches, Flowmäßig bist du unterlegen und Bock auf ne Hook hätteste haben sollen, dann hätten wir noch über ein Draw reden können aber so?[v]0
 
Tyson kontert wieder sehr gut, Flow auch hier sauber, stimme solltest du mal besser einsetzen noch, etwas mehr Energie um setzen....insgesamt gibts hier nen Draw. [p]1
 
Tyson kann es besser, klingt so als ob du keinen Bock hattest, ziemlich kurze runde, ist alles sehr solide, aber Milan war hier stärker0