Battledetails

s.k.o vs. LimRick (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2005 21:13:50.785991 s.k.o474
 
textliche steigerung zu deinen letzten battles. flowmäßig geht die runde auch klar, alles in einem anehmbar. [h]1
 
die Reime sind sehr schwach, Flowmäßig auch nicht immer perfekt, textlich kannst du auch mehr machen[v]1
 
Flow ganz okay, text is aber nich toll, zu standart reime sehr simpel, lass dir mehr zeit dafür! sri lanka line muss nich sein! [d]1
 
hook find ich nicht gut.flow geht noch klar.du klingst irgendwie genauso wie planlos,nur in besser.text ist aber auch nichts tolles,reime schwach [k]1
 
Runde 1 rück 13.01.2005 15:34:07.27054 LimRick465
 
flowmäßig hängst du deinem gegner hinterher, deiner stimme nimmt komich auf und ab. textlich kommst du an dein gegner nicht ran. benutz das nächste mal , auch doubleryhms ! point für hr . [h]0
 
auch nicht das blaue vom Ei, Flowmäßig simpel aber onbeat, textlich ist es genauso schwach wie die Hinrunde, ich hör bei euch beiden keine guten Lines raus, du verlierst die Runde, weil du keine Doppelreime bringst[v]0
 
Style gefällt mir besser textlich ists aber auch nichts dolles ich gebe nen draw! 1
 
der style gefällt mir minimal besser,der text ist dafür nen bisschen schlechter.die runden gefallen mir gleich.-draw [k]1
 
Runde 2 hin 13.01.2005 15:43:49.82298 LimRick458
 
textlich kommst du hier sehr mies. flow und style geht auf dem beat klar . und lass das motherfucker gelaber . [h]1
 
nette Idee, aber die meisten deiner Punkte sind doch sehr schwach[v]1
 
diesmal gefällst du mir nicht, style schwächer als in rr1 text wieder schlecht und simpel, bring ma doppelreime und wortspiele undsowas [d]1
 
ja ist zwar mal nen anderer text,beat el hat mal etwas ähnliches gebracht aber die umsetzung ist schwach.das puncht nicht,dafür geht der flow klar.in der schule würdest du dafür aber bestimm keine 15 punkte bekommen [k]1
 
Runde 2 rück 15.01.2005 15:34:39.273115 s.k.o472
 
textlich besser als dein gegner aber konter kannst du besser ausnutzen, der style passt hier nicht aber text holt hier unentschieden. [h]1
 
schwacher Text, der Style ist besser, aber der Text ist wirklich sehr sehr schwach, du gehst nicht auf seine Idee ein, zum Teil sind die Vergleiche einfach dumm. So oft wie du selbst Hurensohn und Motherfucker sagst, solltest du dich nicht beklagen[v]0
 
schlechterer text als der von der hr, style geht zwar klar aber der extrem schlechte text bringt der hr den punkt [d]0
 
der style gefällt mir nicht so gut wie der der hr2.text ist auch nicht besser.die betonungen find ich nicht gut,viel zu monoton-das reicht hier nicht,geht an die hr [k]0
 
Runde 3 hin 17.01.2005 15:11:35.467296 s.k.o465
 
textlich beste runde dieses battles deinerseits. leider kein beat und schlechte qualität. flow kommt gut klar, aber triffst nicht immer den "takt".[h]1
 
blablabla, benutz gefälligst Beats und rede nicht soooooooooooooooooooo viel scheiß während der Runde[v]0
 
Laber Laber Laber.... text is dein bester [d]0
 
was soll das denn?textlich schwach..ja mann wir wissen ja jetzt auch,dass du im krankenhaus warst,hoffentlich gehts dir wieder gut![k]0
 
Runde 3 rück 18.01.2005 18:30:54.144153 LimRick479
 
textlich kommst du an deinen gegner nicht dran, flow ist besser als die hr3, aber wo bleiben die konter??? knapp an hr3. 2:1 für MicroPsycho . [h]0
 
guter Text, klare Sache[v]1
 
Besserer Text, mehr Druck hinter an rr [d]1
 
flowst hier besser und textlich bist du auch nicht schlechter,deswegen gibts den ounkt hier für dir rr [k]1