Battledetails

Cthulhu vs. BigDaddy (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2005 13:12:21.79391 Cthulhu476
 
Kooler Beat... locker geflowt, text auch ganz okay, gefällt [d]1
 
Flow ganz gut, text auch ganz in ordnung, aber cutte nicht so viel, zumindest nicht so auffällig:)[c]0
 
geht schon ganz gut ins ohr,cooler durchgehender flow.text ist auch nicht schlecht.dem habe ich nichts hinzuzufügen [k]1
 
guter Flow, die Reime können besser werden, stylisch gerappt, einige intelligentere Punches könntest du bringen, aber nicht schlecht die Runde[v]1
 
Jeah ich liebe diesen Beat...Dein Flow drauf ist konstant ohne Unsauberheiten. Manko ist klar dein Stimmeinsatz...Inhalt eher ohne Höhen aber mit netten Rhymes bepickt. [p]1
 
Runde 1 rück 12.01.2005 23:41:49.16788 BigDaddy468
 
Stylemäßig unterlegen, Textlich gefällst du mir besser, ausgeglichen draw! [d]1
 
Nette Konter, und flow aucg ganz gut. knapp an rr[c]1
 
flow ist gleichwertig und der text auch.ich kann mich hier nicht so recht entscheiden.habs öfter gehört aber dann gebe ich halt draw [k]1
 
oh du kannst ja inzwischen rappen, stylemäßig unterlegen, ich fand seine Runde einen kleinen Ticken besser, an Style musst du enorm zulegen, aber ich bin positiv überrascht über deine Entwicklung[v]0
 
Flow etwa gleichwertig aber setz Atempausen auch mal in der Mitte bwz schau wos gut klingt. Konter nett, Tysonline rockt...insgesamt gibts ein Draw. [p]1
 
Runde 2 hin 14.01.2005 00:20:28.112996 BigDaddy495
 
Besser als noch in Rr1, nett geflowt, text auch ganz kewl, gefällt mir [d]1
 
Sri Lanka line find ich nicht lustig! Ansonsten Flow ganz gut und textlich auch[c]0
 
kommt schon besser als die rr1.flowst konstant durch.text ist ganz gut,vergleiche nicht schlecht.von meiner seite auch nochmal schöne grüße an deinen kleinen schatz [k]1
 
einige nette lines sind drin, nicht schlecht die Runde[v]1
 
Twis flowt hier gut über den recht leeren Beat, du hast immer nen guten Einstieg, dann wirds bischen langweiliger...variier auch gegen Ende mehr. Kamasutra Line gut.[p]1
 
Runde 2 rück 14.01.2005 20:20:10.882576 Cthulhu467
 
Twis gefällt mir diesmal besser knapper Punkt an ihn! [d]0
 
Flow besser und paar koole konter dabei! Aber manchmal betonst du son bisschen gelangweilt, probier das nochma abzustellen[c]1
 
konter sind ganz gut,text gleichwertig.style gefällt mir von twis besser,daher vote an hr [k]0
 
cutte weniger, versuch onetake zu rappen, die Reime sind schlechter, der Flow leicht besser und der Style sowieso, gibt hier ein Draw[v]1
 
Am Anfang noch einigermaßen gleichwertig dann fängste an Voodosprüche aufzusagen oder wat weiss ich aber rap doch bitte. [p]0
 
Runde 3 hin 16.01.2005 03:20:20.130443 Cthulhu498
 
Fast so wack wie Pillath? Flow geht klar, text halb standart halb drüber, ganz gute vorlage! [d]0
 
Beat ist cool..flow kommt cool und textlich gehts klar[c]1
 
moshammerline find ich scheiße!wack wie pillath?..flow geht klar aber text mag ich nicht.outro hättest du dir sparen können du entertainer [k]0
 
Pillath ist doch nicht wack! Du reimst zu viel für den Zweck, dadurch geht der Sinn manchmal verloren[v]0
 
Hier legst du ganz gut vor, Flow sitzt. Wieder Monotonie in der Stimme, zeig dem Gegner musikalisch, was du meinst. [p]1
 
Runde 3 rück 17.01.2005 21:56:21.117458 BigDaddy479
 
Gefällt mir ein klein wenig besser geht mir besser ins Ohr ganz ganz minimal knapp an RR [d]1
 
Textlich ist es leicht besser, aber flow ist unterlegen und dein style sagt mir nicht so zu wie der von Cthulhu[c]0
 
flow gleichwertig,text durch konter besser.-diese runde sehr knapp an twis[k]1
 
selbes problem bei dir, draw[v]0
 
Hook sehr gut...Flow wieder gut ihr habt da beide kaum Mängel...aber auch hier zu wenig Stimmeinsatz. Inhaltlich anfänglich eher schwächer, ab Shuttleschiff wirds besser, trotzdem Draw. [p]1