Battledetails

aKne vs. D.S.[ViPeR] (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2005 18:28:21.862638 aKne549
 
flow ist sehr fresh, textlich geht aber mehr, teilweise sehr simple reime dabei... trotzdem freshe vorlage! [d]0
 
Du rappst mit nettem druck in der stimme, flow ist tight. coole runde[c]1
 
guter Flow! einige sehr schöne Punches drin, auch der Text passt, Stylemäßig würde ich noch mehr Druck reinlegen![v]1
 
HR: Akne mit sehr geilen Flow, Punchlinez sehr geil (Geisterbahn Line sticht da heraus), ab und zu kommen aber die Zweckreime etwas durch (rosa Arsch - Monster Bars), im gesamten aber eine dope Runde die man sich durchaus geben kann, bin auf Viper gespannt -Zee4-1
 
Akne mit sicherem Flow hebt und senkt sich passend...deine Rhymes verbesserungswürdig. [p]0
 
Akne vs. D.S.[Viper]: Deine Reime sind meist sehr standard, aber die Runde geht trotzdem ganz gut nach vorne, weiter so0
 
Kommst gut auf den Beat. Die Reime sind aber meist ziemlich standard.[h]0
 
Runde 1 rück 12.01.2005 15:43:37.027315 D.S.[ViPeR]542
 
flowmäßig und textlich nen ticken besser, kontervorteil genutzt an rr! [d]1
 
Flow auch tight und textlich ist es nen tick cooler, trotzdem draw[c]1
 
schlechterer Text, der Flow geht auch klar, aber auf deinen "aus dem Arsch press" Style komme ich nicht klar[v]0
 
RR: dachte ers du machs es wie gegen trigga und es wäre nur der Beat =), Flow kool (trotzdem klingst du wie immer), Manche Konterlinez wirklich kool (Gesichtsmasse Line gut ausgekontert), manche Konter aber das krasse Gegenteil sachen wie die "Rosa Arsch" Line sind einfach sinnlos du sollst kontern nich blos erwähnen was er gebracht hat und was anderes darauf reimen, Runde trotzdem ganz kool, Akne aber überlegen, Punkt an HR -Zee4-0
 
D.S. auch sicher, aber sehr überschaubarer Flow, spiel mal mehr und mach mehr mit deiner Stimme...geht an HR. [p]0
 
viper kontert gut und der flow kommt einfach viel routinierter, punkt hier an ihn1
 
Viper kommt Textlich besser und kontert gut. Sicher auf dem Beat. Punkt an Viper.[h]1
 
Runde 2 hin 13.01.2005 18:19:15.748974 D.S.[ViPeR]500
 
Keine Runde - kein Kommentar! [d]0
 
keine Runde[c]1
 
[v]0
 
HR: Runde fällt ins Wasser *platsch*, wieso battles du wenn du keine zeit has?, typisch Pfungstädter =) von 3 Runden fällt immer eine aus -Zee4-0
 
Keine Runde [p]0
 
Keine Runde0
 
Keine Runde![h]0
 
Runde 2 rück 14.01.2005 12:23:46.883098 aKne513
 
Keine Runde sondern Track, probz für Fairplay [d]0
 
Track = Fairplay[c]1
 
[v]0
 
RR: den Track hätte man sich acuh sparen können, Draw ohne Punkte in Runde2 -Zee4-0
 
Bleibt fair. [p]0
 
fairplay0
 
Find ich korrekt das du Fair bleibst.0
 
Runde 3 hin 15.01.2005 16:20:02.135445 aKne543
 
Flowmäßig wieder fresh, text wieder nich so doll, wieder zu simpel [z.B player auf mp3- PLAYER] trotzdem musikmäßig ganz fresh! [d]0
 
Textlich kannst du gerne noch was drauf hauen, da geht bestimmt mehr...flowmässig bist du schon richtig gut[c]0
 
schlechter als die erste, flowmäßig wieder gut, aber weniger Punches als in der ersten Runde[v]1
 
HR: Beat gefällt mir sehr gut, Flow gefällt ebenfalls kommt sehr routiniert und harmoniert geil mit dem Beat, Punchlinez größtenteils kool aber n paar Reime hab ich schon des öfteren gehört (dreißig - scheiß ich usw. halt), trotzdem koole Runde mit Stylebonus -Zee4-1
 
Akne mit dicker Hinrunde...wieder sicherer Flow, Zeilen gut strukturiert. Feil an deinen Rhymes [p]1
 
schwächer als in runde 1, enttäuscht hier etwas0
 
Leider nicht so gut wie sonst. Schade![h]0
 
Runde 3 rück 16.01.2005 18:33:00.026207 D.S.[ViPeR]507
 
Flowmäßig mindestens gleichwertig, wenn nicht besser... textlich auch besser wieder den kontervorteil genutzt, an viper! [d]1
 
Textlich weit besser...flow ist gleichwertig. punkt[c]1
 
soll das Gesang sein in der Hook? Dein Flow ist simpler und deine Konter allesamt sehr schwach (das mit der Playse war noch am besten, aber das ist doch nicht wirklich positiv in deine Richtung) geht wieder an die HR![v]0
 
RR: bin auf Vipers Flow gespannt, das selbe Spiel wie eben manche Konter kool manche nicht (die Playsi Player Line hat Olle on Stage schon gebracht, möchte jedoch nich behaupten das Viper sich dort bedient hat, es nur nebenbei anmerken), Hook wirklich nich die Sahne, Viper hat sich aber angestrengt und da die meisten Konter ja gut sind gibtz hier ein Draw in Runde3 -Zee4-1
 
Wieder sehr überschaubar, da die Stimme zu monoton eingesetzt wird und die Flowschem sich oft ähneln. [p]0
 
Diese Runde kommst du noch besser als in Runde 1, der Beat passt gut zu deiner Stimme, PS2 line kommt cool, holst dir wieder den Punkt1
 
Der Flow sitzt gut wie eigentlich immer nur die Hook ist bisschen billich gemacht aber trotdem punkt an Viper1