Battledetails

DERKOLLEGAH vs. Dollar Bill (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2005 20:36:27.619695 DERKOLLEGAH6356
 
flow ist fett man. double part kommt echt geil und sicher! aber kann das das sein dass du oft cuttest? naja sonst fett. [b]1
 
Flow an machen stellen noch en bischen unsicher! Doubletime teilweise okay aber das kann man noch sicherer bringen!Aber gefällt mir schon ganz gut, mache reime zwar simple aber lines sind doch ganz okay und punshen auch ganz nett! Wirklich schöne Runde aber Kash steckt dich ein mit seinem konter , aber knapp , ich geb ihm echt nur knapp den Punkt! [f]0
 
geile Punchlines, geiler Flow, perfekte Vergleiche und Wortspiele[v]1
 
Hm, Text ist mörder aber der Flow wirkt bisschen stockig. Der Doubletimepart klingt dagegen extrem onpoint. Kay1
 
Kollegah hat ne Menge Style, dein Rap in der Doubletime unglaublich, in der onetime auch souverän, aber da wirkst du ab und an unsicher....auch dein Inhalt ist mit Punches bestückt [p]1
 
Runde 1 rück 10.01.2005 20:56:39.27494 Dollar Bill2790
 
dein konter reicht nicht. ist echt nicht gtu, wenn man deienn gegner hört was er für ne runde hingelegt hat. sorry. [b]0
 
Doubles manchmal nicht ganz sauber , aber nicht so schlimm,aber dafür cuttest du nicht so viel, was schonmal nicht schlecht ist!Text ist wirklich sehr sehr dick finde ich, also es war keine einfache Entscheidung aber ich geb die rundeknapp an dich! [f]1
 
merkwürdiges Intro, Doubletimes kommen sehr unsauber, Konter sind sehr tight, doch es reicht wegen des Flows nicht für den Punkt[v]0
 
Wat fürn nonsense Intro. Kash wieder mit extrem scheisse Quali. Text gleichwertig, Doubles sitzen scheisse. Flow klingt schon gut, aber ich denke es reicht hier nicht. Kay0
 
Dollar Bills doubletime ist ganz solide aber kommt nicht ran und auch onetime zieht er nicht ganz mit....inhaltlich bist du auch recht stark, aber insgesamt muss man deutlich an die HR geben. [p]0
 
Runde 2 hin 10.01.2005 21:09:41.143383 Dollar Bill3056
 
ähm dein text ist schon cool aber ist schon nur auf die reime geachtet. "wenn man deiner mutter auf den bauch fassst" hm...ist für mich nichts besonderes. [b]0
 
Hier kommts alles schon was sauberer als deine RR1, Schön über den beat geflowt , text wieder sehr geil , hookline ganz lustig! runde gefällt mir besser! [f]1
 
wieder ein cooler Text, du singst auch sehr schön, diesmal köntest du ein wenig mehr mit der Stimme spielen, weils ein wenig monoton kommt[v]1
 
Englisch kannst Du auch nicht :) aber schön das die Runde ne gute Quali hat. Text ist sehr reimfixiert. Darunter leidet teils der Sinn. Ansonsten schöne Runde. Kay1
 
Kash erneut solide....Flow könnte etwas besser strukturiert sein, damit Inhalt und Klang besser klatschen....erneut frische Lines, Dorfpuff, Adamsapfelmus etc... [p]0
 
Runde 2 rück 11.01.2005 00:25:27.635048 DERKOLLEGAH5083
 
konter sind geil. man erwartet eigentlich nicht so was gutes aber wenn du dann im rappen bist, flasht das schon. cool. [b]1
 
Also hier fehlt mir die kraft in der Stimme am Anfang , dann wirste hinterher wieder en bische lauter,also ich finde heir istb der Kontervorteil nicht wirklich gut genutz , teilweise zwar echt gut aber da hätte echt mehr kommen müssen! [f]0
 
wieder ein hammertext, am anfang etwas unsauber geflowt, kash hat sich mühe gegeben, ich bin mal nett und gebe ein Draw[v]1
 
Hm, wieso fängst Du immer richtig mies an und steigerst Dich zum Ende immer mehr? Langt diese Runde nicht. Kay (was soll dieser Jeremy Scheiss?) 0
 
Kollegah textlich auch sehr stark...Flow wirkt etwas lockerer, bei Kash leicht verkrampft und erzwungen, wenn er auch noch zu unsauber ist, arbeite daran und versuch beim Schreiben schon den Flow zu entwickeln. Klingt hier etwas kooler...knapp an die RR. [p]1
 
Runde 3 hin 11.01.2005 00:33:10.400539 DERKOLLEGAH6227
 
oh fuck. dein flow geht echt gut ab. bistn head würd ich sagen. sau geiler beat und lässig drauf gerapt. [b]1
 
Ich glaub Pit Valid und Chaplife kannst du nicht das Wasser reichen und die beiden sind mit sicherheit keine kleinen Nutten, Doubletime find ich ganz okay, kann man aber noch besser machen, also überwiegend sicher aber geht noch besser! Trotzdem hier deine beste runde!Ich geb hier mal en knappes DRAW! [f]1
 
wieder ein hammer flow und text[v]1
 
Na also, geht doch gleich von Anfang an. Schöner Doubletimeflow mit schönen Lines. Kay1
 
Kollegah in seinem Element...wie sauber das bei dieser BPM Zahl ist, heftig wirklich! Du verlässigst allerdings die Punches bei der Geschwindigkeit....dass muss keine logische Folge sein, versuch trotz gut rapbarer Silbenketten parallel am Inhalt zu basteln. [p]1
 
Runde 3 rück 11.01.2005 20:16:34.022846 Dollar Bill2129
 
schleifst voll hinterher. kein beat für dich. und keine chance. [b]0
 
Also textlich find ich das wirklich echt gut, am ende ist es besser aber zu anfangs Raptechnisch schlechter als Gegner, also textlich hast du den Punkt ja verdient was den Konter angeht aber doubletime kann er besser ich will hier mal fäir sein und geb en DRAW! [f]1
 
das intro versteht man nicht, wenn er das intro nicht hochlädt, aber es ist trotzdem supergeil! Wieder geil gekontert, doch doubletime liegt dir echt nicht, schade[v]0
 
Was sollen diese bullshit Intros? Und was ist das fürn Part? Sowas von Offbeat hab ich von Dir noch nie gehört. Kay0
 
Kash wirkt sehr erzwungen, kommt nicht mit hier...war aber auch ne krasse Vorlage. Da spielt dein Text gar keine Rolle mehr, das Gesamtbild ist zu deutlich von Kollegahs Flow bestimmt. [p]0