Battledetails

Zee4 vs. JAW (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2005 19:17:05.58164 Zee42057
 
nahja beat nich grad kool fürn battle aber rap gefällt mir richtig gut :) textlich auch nice. aber mach ma kürzere runden *g* ~F0RMAT~0
 
Viel zu lang. Aber nett. ©0
 
du reist sehr schön alle Lieder von Jaw, die er jemals gemacht hat aneinander, die Story ist ganz nett, die einzige Frage: Was hat das mit dir zu tun? Wieso bist du auf einmal Schuld daran?-Dima0
 
Zee4 mit netter Story, Flow sitzt, Reime cool, gute Runde. TINN0
 
Runde 1 rück 06.01.2005 16:14:42.657508 JAW2875
 
nahja was soll man dazu sagen.. ich glaube JAW macht auf jedem beat ne bombenrunde.. ~F0RMAT~1
 
Haha, schon das Intro kontert gut. Zwar nicht so lang, aber besser gerappt und auch eher in die Fresse vond er Story her. ©1
 
die Geschichte ist richtig gestellt, die hälfte der Zeit gebraucht und einfach zerlegt-Dima1
 
JAW mit sehr bösen Kontern, nimmt die Vorlage genial auseinander... Auch Flow und Style sitzen. An ihn. TINN1
 
Runde 2 hin 06.01.2005 16:20:10.453169 JAW2383
 
wieder ne koole vorlage.. text auch sehr nice ~F0RMAT~0
 
Styler-Shit. Gegnerbezug geht aber mehr. ©1
 
Style Pur, perfekter Flow und ein schöner Text-Dima1
 
Sehr geile Runde von JAW, Style innovativ und abwechslungsreich, Flow sitzt perfekt, Punches überböse... Burner-Runde! TINN1
 
Runde 2 rück 06.01.2005 18:59:16.919969 Zee41432
 
zee4 auch mit sehr dicker runde.. konter kommen gut an .. ~F0RMAT~1
 
Umoperiert-Line geil gekontert. "Einheitliche Farben" auf "weiterzufahren" ist kein guter Reim. Stilistisch krass unterlegen und mir gefallen auch nicht alle Konter. Ebensowenig, dass du teilweise die selben Zeilenendugnen hast wie JAW und neue Reime darauf suchst. Machst du zu oft, wirkt zu uneigenständig. Das Reicht nicht. ©0
 
naja du gehst auf alle Lines ein von ihm, aber die Konter sitzen bis auf den Fußzettel-Konter nicht, meist ist es eher so, dass du genau das selbe danach sagst oder das ganze umdrehst und selber sagst, statt einen richtigen Konter zu bringen, da hätte ich mehr erwartet-Dima0
 
Zee4 gibt sein bestes und macht auch eine für seine Verhältnisse sehr gute Runde, aber an einen JAW in Hochform reicht das leider nicht heran. TINN0
 
Runde 3 hin 07.01.2005 18:17:03.810013 Zee41469
 
jau was soll ich sagen, guter text, gute rhymes, guter rap ~F0RMAT~0
 
Fass' dich in deinen Hinrunden mal kürzer. Einige Wortspielereien arg erzwungen, aber insgesamt nett. ©0
 
Was bitte ist Piraten der verbotenen Stadt? Dein Style gefällt mir nicht, kommt so weinerlich daher, einige Lines sind nett-Dima0
 
Zee4 steigert sich nochmal, seine beste Runde im Battle, gefällt mir sehr gut. TINN1
 
Runde 3 rück 09.01.2005 16:24:54.415169 JAW2297
 
siehe runde 1 .. ~F0RMAT~1
 
Böse Konter und Technik mehrere Level über Zee4. Klares Ding. ©1
 
die Curse line ist hammer, einige andere Lines auch, tut mir leid Zee4 aber ich muss hier das 0:3 geben-Dima1
 
JAW kontert tight, die Spongebob-Line ist derbe... Ich honoriere aber mal Zee4s Leistung und gebe ein Draw. TINN1