Battledetails

-Giant- vs. Timon (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2005 19:56:46.613592 -Giant-627
 
quali schrecklich...es is schwer dich zu verstehen...lines ganz ok...reime eher schwach[z]0
 
also den flow musste noch ausarbeiten und versuch mal die wörter nicht so langzuziehen. ist das jetzt ne freestyle runde? eher nicht oder? [b]0
 
Also mir gefällt Raptile auf dem Beat besser. Part ist Durchschnitt - ÜBEN. Kay0
 
zu monoton, die mamalines müssen nicht sein[v]0
 
Runde 1 rück 04.01.2005 22:05:20.497886 Timon676
 
intro find ich gut...flow wesentlich und ich meine WESENTLICH besser als hr...reime besser...lines besser[z]1
 
das teckno geschwafel eght auf die eier. besser als die hinrunde. flow und text überlegen. holst dir die punkte. [b]1
 
Ey, der Beat ist geil :) Komafett kommt recht Ding und macht den Sack zu. Kay1
 
dummes intro, genauso schwach[v]0
 
Runde 2 hin 04.01.2005 22:11:53.132179 Timon614
 
text grotten...das kannst du besser...flow klingt wieder cool..sehr coole stimme.[z]1
 
hört sich an wie n freesytel.....beat hat mich erschrocken :-) flow hakt am anfang etwas wird dann aber besser! [b]1
 
Klingt bisschen anstrengend. Ansonsten gibts grad nix auszusetzen. Kay1
 
viel zu monoton, spielt mal beide mit eurer Stimme und versucht beim Flow ein bischen zu variieren[v]0
 
Runde 2 rück 06.01.2005 21:52:38.141768 -Giant-714
 
total verhaspelt...flow geht gar nicht klar, viel zu unsicher und undeutlich...textlich besser als hr[z]0
 
du reimst erdmännchen auf erbärmlich....komisch irgendwie! die runde ist zu unsauber....die hook hört sich auch leicht gay an. bist knapp unterlegen. [b]0
 
Hm, kommst null auf den Beat klar. Kay0
 
ein wenig besser durch die Konter[v]1
 
Runde 3 hin 08.01.2005 12:49:00.355976 -Giant-473
 
nich dein ernst oder ? ich versteh überhaupt nix...oh doch, wenn ich in die boxen reinkrieche hör ich paar worte...schwer zu bewerten...text geht klar..[z]0
 
beste runde von dir im battle doch der effekt den du da auf deine stimme gepackt hast, suckt enorm. vom rap schon echt besser!1
 
Hm, scheisse abgemischt. Nimm mal mit Headset auf. Rap wirkt schon sicherer, Text könnte besser sein. Kay1
 
warum benutzt ihr nur so langweilige Beats? Textlich wieder schwach[v]0
 
Runde 3 rück 08.01.2005 16:40:25.647892 Timon466
 
coole runde...gefällt. 3:0 an dich. [z]1
 
vom style seid ihr beide in dieser runde gleich. gebe euch beiden einen punkt....beste runde von beiden!1
 
Das wirkt albern. Runde an HR. Kay0
 
das battle hat keinen sieger verdient, aber deine Runde war 0.1 % niveauvoller, damit liegst du bei 0.1%[v]1