Battledetails

VidaLoca vs. Merlin (18 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2004 18:43:02.186249 VidaLoca727
 
Deine cuts sind absolut hörbar. Dein Text ist auch sehr primitiv und dein style wirkt stark monoton. Dafür flowst du ganz passabel ;) [s]0
 
starke doubletimerunde. üb noch etwas mehr und das ist klasse...deine quali ist immer noch grausig.1
 
HR: Deine Stimme mag ich nicht :). Flow geht gut klar, aber Scheiße abgemischt. Beat muss lauter. Abstecher-Klappmesser Idee von Kollegah. Klingt alles irgendwie angestrengt, aber kann auch deine Stimme oder der Mix sein. Gute Reimketten. Paar mal rutschtst du ausm Takt. Nette Runde. -Zee4-0
 
ne lange battleliste...nur points, sorry1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
Ezkey wählt hier ne Beat, der ihn leicht überfordert, zwar onbeat und langen Reimkette, der Inhalt ist allerdings ziemlich standard und der Flow wirkt auch ein wenig eingeschränkt, da das Stimmspiel für einen derart schnellen Beat eindeutig zu monoton und erzwungen wirkt. Mal die RR hörn. [p]1
 
der meister is back? leider ist die quali nich so tolle und die reime stark standard. [t]0
 
starke vorlage...1
 
1. besorg Dir nen Ploppschutz, das klingt scheisse 2. bring nen guten Text, der hat NULL Sinn. Kay1
 
Runde 1 rück 30.12.2004 14:51:35.869028 Merlin727
 
Flow burnt. Du hast dich aber schnell verbessert. Ab und zu leicht aus dem Takt aber klingt viel besser als HR [s]1
 
auch sehr stark- allerdings reime etwas seltsam gesetzt daher etwas schwer anzuhören. deswegen geht in dieser runde auch der punkt an die hr.0
 
RR: Es hakt etwas, aber Style kommt etwas lebhafter und lockerer. Text gefällt mir auch besser. Einige Male rutschtst du auch aus dem Takt und zum Ende hin wird die Runde schlechter, aber es gefällt mir etwas als HR. -Zee4-1
 
ne lange battleliste...nur points, sorry0
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
Merlin mit ähnlichen Problemen, auf sonen Beat muss einfach mehr kommen...man merkt, dass ihr beide so auf das Klarkommen auf die BPM Zahl fixiert seid, dass der Rest leidet. Text gleichwertig genau wie der Flow...Draw hier. [p]1
 
merlin mit guter antwort und liegt gut im flow vorne. vor allem textlixh besser [t]1
 
gute antwort...ein draw ist auf jeden drin1
 
also, von Merlin kenne ich schon besseres. Text Welten besser. Geb mal ein Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 31.12.2004 16:16:27.633351 Merlin724
 
Diesmal gefällt mir der Text besser dafür dein Flow weniger. Da hättest du mehr abwechslung in deinen Betonungen liefern müssen [s]1
 
gut geflowt, guter text und schöne vorlage.0
 
HR: Endgeiler Beat. Textlich gut und Flow auch. Der Beat auch gut. Könntest aber mal mehr variieren und mehr cutten, wenn du keine Luft mehr kriegst. -Zee4-1
 
ne lange battleliste...nur points, sorry0
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
Merlin legt hier schon solider vor, ganz koole Lines und Flow kommt hier auch klar. Stimmlich solltest du allerdings noch viel deutlicher den Inhalt unterstreichen, wirkt noch zu unbeteiligt. [p]1
 
sehr starke runde mit vielen guten punches, die runde geht klar nach vorne. [t]1
 
gefällt...gute vorlage auf nem schömnen beat0
 
Nix auszusetzen. On Point Flow, gute Punchlines und nette Vergleiche. Kay1
 
Runde 2 rück 01.01.2005 18:10:34.07419 VidaLoca511
 
Bist DU der, der boZ besiegt hat? Holy ****!!! Also auch bei dir ist der Flow monoton. Textlich find ich es für einen Konter zu schwach. [s] (Und sieh das nicht als angriff, hatte von einem der boZ besiegt nur mehr erwartet)0
 
hier kontervorteile- die runde klingt nach nem onetake finde ich. hierfür ein überraschend gut hörbares ergebnis. an rr wegen genutztem kontervorteil.1
 
Flow kommt monotoner als HR und Text hier nichts besonderes. Man kennt besseres von dir. Flow fließt etwas besser aber textlich unterliegst du hier meiner Meinung nach. DRAW -Zee4-1
 
ne lange battleliste...nur points, sorry1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~0
 
Ezkey wieder mit gleichwertigem Text...ihr seid wirklich sehr ausgeglichen und habt die selben Defizite. Wieder Draw. [p]1
 
leider schwer zu verstehn, versuch mal die quali zu pushen. etwas schächer als merlin. [t]0
 
durch kontervorteil an rr würd ich sagen1
 
Au, das war nix. Wirkt lustlos und ohne Druck. Ein Mittelding zwischen HR1 und RR2 wär schön. Kay0
 
Runde 3 hin 01.01.2005 18:16:50.886344 VidaLoca523
 
Wieder monotone Betonung. Dein Style auf dem Beat ist kool. Textlich gehts in Ordnung. [s]1
 
macht gute laune, diese runde anzuhören- text stimmt, flow stimmt und is eine klasse vorlage an der merlin sichtlich zu beißen hat.1
 
HR: Paar mal komisch betont. Style und Flow gehen kool mit dem Beat. Paar Zeilen sind zu lang. Text geht klar. Paar nette Vergleiche. Deine beste Runde. -Zee4-1
 
ne lange battleliste...nur points, sorry1
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
Du rappst wie Reizwäsche? Hmmm....naja...verpass dir Löcher wien Locher....hmmmm...arbeite an deinem Text. Flow kommt wieder auf den Beat klar...gleiches Stimmproblem. [p]1
 
wieder sehr holprig aber mit ganz guter reimkette zwischendurch. [t]0
 
gute vorlage...1
 
Hm, ich würde mal dran arbeiten, dass Sachen nicht offbeat kommen. Da wäre ein Beat mit mehr Drums empfehlenswerter. Und hör mit dem leiern auf, Du spielst nicht mit Deiner Stimme. Kay0
 
Runde 3 rück 02.01.2005 23:22:26.282981 Merlin698
 
Flow gefällt mir diesmal nicht so gut. Dein text ist auch dieses Mal besser als der vom Gegner. DRAW [s]1
 
gute antwort, nette konter. aber in meinen augen zu lasch auf diesem beat. daher geb ich auch diese runde an hr.0
 
RR: Du kommst elanvoller und passt trotzdem zum Beat. Aber du hakst zu oft. Versuche, mehr Fluss reinzubringen, indem du bessere Atempausen setzt. Textlich gleichwertig. DRAW mal wieder. -Zee4-1
 
ne lange battleliste...nur points, sorry0
 
sorry aber ich muss meine battleliste abarbeiten ~F0RMAT~1
 
Merlin kommt gut rein, deine Flowspielereien sind etwas unsauber und erzwungen...insgesamt aber wieder gleichwertig hier. 3x Draw, das gibts nich oft;) [p]1
 
zwar deine schwächste runde aber aufgrund des kontervorteils wessen du wieder nutzt geht die runde an dich. [t]1
 
durch die flow stocker gefällt mir die rr weniger asls die hr0
 
Ein Wort -> Merlin macht den Sack zu. Kay1