Battledetails

FLoriBanG vs. aschimedesI (8 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2004 16:16:23.002739 FLoriBanG568
 
hook geht gar nicht in die Ohren. Textlich ja ganz nette ansätze, aber muss noch ausgeprägt werden. So wie es ist, einfach viel zu schwach. ~F0RMAT~ 0
 
rolf strasse mit ganz nettem part. wenn du weiter so amchst, kommt da noch was. der ganze part ist irgendwie nur ne hook kann das sein? [b]0
 
Keine zeit nur punkte! [d]0
 
naja geht klar die Runde, manchmal würde ich noch ein Paar Wörter einfügen, damit du keine Flowpausen hast[v]1
 
Flow hat viele fehler, das muss routinierter werden[c]0
 
Hör auf zu singen!! Dosenpfand lines sind verboten. Gab es schon zu oft!! Deine Vergleiche waren nicht besonders. Vorallem hast du Probleme auf dem Beat zu flown ohne dabei abzuhacken. Damit meine ich das du manchmal abbrichst wenn du bemerkst das du leicht aus dem Takt gerätst. J@y610
 
no time0
 
HR legt solide vor, Flow ganz kool vor allem am Anfang, dann einige Unsauberheiten. Allerdings ähneln sich die Strukturen, bring mehr Variation rein.Inhalt kool...lui vuitton (oder so ähnlich) und dosenpfand line hehe. [p] 1
 
Stimme und Flow teilweise unsicher. e.zy1
 
Runde 1 rück 27.12.2004 03:20:17.012527 aschimedesI600
 
RR kommt textlich besser und flow gefällt mir auch wesentlich besser. Aber die hook ist auch nix. ~F0RMAT~1
 
okay im flow bist du besser und konter ist auch kool. punkzt an dich. aber was soll das mit dem beat? cutte den zum schluss mal bitte das nächste mal. danke. [b]1
 
Keine zeit nur punkte! [gefällt mir sehr!] [d]1
 
der doubletimepart ist nicht schnell genug, textlich weit unterlegen, viel zu sehr auf Reim geschrieben, der style sagt mir auch nicht zu[v]0
 
Flow viel besser, aber bist du das in der hook? Textlich auch besser[c]1
 
Also du klingst wie... ach egal ;) Du hast Potential Junge.. dein Flow ist kool. Doch dein Text muss noch besser werden! J@y611
 
no time1
 
Aschimedes kommt mit viel Power...Flow nich so sauber...Inhalt kommt nicht an die HR ran. [p]0
 
Es fängt gut an, aber die addlips sind krass nicht drauf, macht dir komplett den flow kaputt. e.zy1
 
Runde 2 hin 29.12.2004 03:02:48.198684 aschimedesI524
 
keine runde keine Zeit wie auch immer...~F0RMAT~1
 
ey ich hab keine lust deine kumpels da anzuhörn....hehe aber ganz nette idee die du da gemacht hast. kein point. [b]0
 
Keine zeit nur punkte! [d]0
 
[v]0
 
keine runde[c]0
 
Keine Runde. J@y610
 
no time1
 
HR ohne Runde. [p]0
 
aight0
 
Runde 2 rück 30.12.2004 21:30:44.243206 FLoriBanG525
 
keine runde keine Zeit wie auch immer...~F0RMAT~1
 
keine punkte. [b]0
 
Keine zeit nur punkte! [probz wegen fairplay!][d]0
 
[v]0
 
Fair[c]0
 
Fair Play. J@y610
 
no time1
 
Strasser bleibt fair. [p]0
 
aight0
 
Runde 3 hin 01.01.2005 16:55:50.744308 FLoriBanG530
 
Steigerung zur HR1, teilweise liegst du neben den beat. Im Vergleich zur HR1 ganz Nette Vorlage ~F0RMAT~0
 
mach mal deine stimme lauter. ist ganz cool. find ich besser als die hinrunde.arbeite unbedingt am text. [b]0
 
Keine zeit nur punkte! [d]0
 
zum Teil zu hektisch, schreib die Zeilen zum Beat, damit du nicht so hetzen musst[v]0
 
Flow ganz gut und auch nicht mehr so viele flowfehler wie in runde 1! Stimme passt gut zum beat, aber arbeite an deinen Texten[c]1
 
Lies dir Runde 1 Statement durch. Weil diese Runde noch viel schrecklicher ist. Also hier passt kaum etwas zusammen. Was soll ich dir als tipp geben? Lern auf dem Beat zu rappen. Du hast KEIN Taktgefühl. Bleib nochmal eine Weile weg und komm wieder wenn du das kannst. J@y610
 
no time1
 
Dein Flow hier verhaspelter und unsauberer als in der HR. Inhalt wieder nett vorgelegt. [p]1
 
wieder unsicher und off e.zy0
 
Runde 3 rück 03.01.2005 16:52:33.570867 aschimedesI548
 
wieder besser als die hinrunde, kriegst wieder den punkt ~F0RMAT~1
 
schön aggro. geiler konter. punkt an dich. [b]1
 
Keine zeit nur punkte! [d]1
 
text schwächer, Flow besser[v]0
 
Textlich besser, aber hinrunde hat besser mit dem beat harmoniert[c]0
 
Wieder ist dein Flow kool. Auch du hast ein wenig probs sicher zu flown. Dein Text könnte auch besser sein. Doch du gefällst mir um einiges besser als dein Gegner. J@y611
 
no time1
 
Aschimedes wieder kräftig, selbes Flowproblem hier aber etwa gleichwertig. Text kommt nicht ran. [p]0
 
besser e.zy1