Battledetails

Mr.ParLee vs. Pöbelone (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2004 22:14:14.322794 Mr.ParLee393
 
Der Flow in Richtung solide, Stimme noch nicht richtig eingesetzt, alles noch sehr am Anfang hier. Text grad so akzeptabel.[p]1
 
langweilig gerappt, aber besser[v]1
 
No Time [s]1
 
Flow geht schon in die richtige richtung, mit mehr routine wird das noch ganz gut[c]1
 
Runde 1 rück 25.12.2004 02:04:46.374942 Pöbelone385
 
RR klingt hier wie das erste Mal am Mic...kein Flow, keine Verständlichkeit, kein Stimmeinsatz. Üben! [p]0
 
du musst endlich aufwachen[v]0
 
No Time [s]0
 
Textlich bist du klar unterlegen und im flow auch leicht[c]0
 
Runde 2 hin 25.12.2004 02:15:27.997495 Pöbelone374
 
Erste Line geht noch, dann wirds teilweise echt unerträglich...wenn die Doppels nich sitzen, weglassen! [p]0
 
so ist es erheblich besser, mach weiter so[v]0
 
No Time, no points [s]0
 
Du trifft den takt nicht, da hast du aber ne sehr schlechte beatwahl getroffen, du kommst gar nicht drauf klar [c]0
 
Runde 2 rück 25.12.2004 12:10:04.363604 Mr.ParLee395
 
Wenn man sich in der ersten Line schon verhaspelt, wieso kein neuer Take? Hier kommst du in Sachen Inkompetenz dem Gegner gleich. [p]0
 
gleich gut[v]0
 
No Time, no points [s]0
 
Du kommst besser klar, trifft wenigstens halbwegs den takt und textlich biste auch besser[c]1
 
Runde 3 hin 25.12.2004 13:50:03.899816 Mr.ParLee394
 
Auf langsamen Beat kommt Parlee schon eher klar, für die Entry ist das auf jeden Falls ok. [p]1
 
dein Pseudokingundggelaber ist einfach nur langweilig, außerdem singst du schlechter als Eko[v]0
 
No Time [s](schlechte Hook Imitation)1
 
Das ist deine beste runde, mit bisschen übung biste bald in der advanced...aber den gesang üben wir nochmal*g* [c]1
 
Runde 3 rück 25.12.2004 17:38:11.830331 Pöbelone387
 
Ohohohoh...rap auf depp...RR deutlich schlechter. [p]0
 
dein gesang ist auch kacke, die runde ist aber genausogut wie die davor[v]0
 
No Time [s]0
 
Arbeite an deinen texten und freestyle mal ein bisschen freestyle mit deinen homies, dann wird dein flow auch noch besser...gesang ist noch schlechter als vorlage[c]0