Battledetails

V a r k vs. Noz (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2004 19:38:03.145315 V a r k630
 
naja, zu monoton und auch nicht besonders interessant getextet[v]0
 
Mo'no'toun Recordz dürfte interesse an dir zeigen! Das klingt sehr langweilig was du da rappst. Abgesehen davon das dein Text ein wenig sinnlos ist, besonders deine Pumuckl-line, finde ich das was du hier gerappt hast zu öde. Da fehlt der Flow absolut. Und sowas macht auch keinen spass es sich anzuhören. Entry Liga dürfte schon bald Gesprächsthema für dich sein, wenn du auf die richtigen Gegner mit der Leistung triffst. J@y610
 
Endreime oft verschluckt, Überschneidungen teilweise, aufgrunddessen technisch nicht einwandfrei, sonst akzeptable Runde e.zy 1
 
varks Flow im großen und ganzen onbeat, bischen schwacher einstieg....text mittelprächtig ohne wirkliche punches. [p]1
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
Frohe Weihnachten, nur Punkte grund Listenleerung [t]0
 
Runde 1 rück 22.12.2004 19:40:01.441471 Noz796
 
in der mitte am beat vorbei gerappt, flowmäßig damit unterlegen, allerdings ist der Stylevorteil vorhanden und es gibt ein Draw[v]0
 
Du machst die gleichen Fehler. Du rappst wie er voll hektisch, auch wenn du mehr Flow reinbringst. Deine Hook war echt stressig :p Doch im Vergleich zur HR find ich sie besser. Textlich wart ihr beide Schrott. J@y611
 
Flow ist besser als früher geworden, die Hook ist nette Idee. Mir fehlt aber irgendwie vollkommen der Druck, klingt gelangweilt. Konter sind mir zu unausgefeilt. e.zy0
 
NozŽs Flow zwar mit ganz gutem Ansatz aber zu unsauber, oft zu früh....Hook ganz nett, passt, könnte man aber bischen mehr erwarten. Konter entsprechen der HR, aber nix besonderes. Dein Stimmspiel ist im Ansatz gut und besser als bei der HR, somit ist ein Draw zu vergeben. [p]1
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
Frohe Weihnachten, nur Punkte grund Listenleerung [t]1
 
Runde 2 hin 22.12.2004 19:41:46.749464 Noz684
 
oh ja das ist ein Beat, leider zum Teil wieder offbeat[v]0
 
Der Beat ist ya kool. Ewww, aber dein Part nicht. Wieder das gleiche Problem wie in Runde 1; zu hektisch. Textlich versteht man kaum was weil du rappst als hättest du dabei die Hand vor dem Mund und öhm... den Begriff "sau geil" den solltest du nochmal irgendwo nachschlagen. J@y610
 
Also diesmal geht es vom Flow gut nach vorne, bleib dabei und versuch deine Zeilenlänge noch besser anzupassen, addlips müssten auch genauer kommen. Textlich ordentlich, aber da geht mehr e.zy1
 
Eine Runde muss verständlich sein! Genuschel-Takes nie stehen lassen! Noz stellt sich hier bischen selbst ein Bein, wähl einen Beat, der für ihn ein paar BPM zuviel hat, was an manchen Stellen deutlich zu hörn ist. Im Ansatz ist das wieder alles ziemlich gelungen, aber die Ausarbeitung und Präzision lässt zu wünschen übrig. Text nich so dolle, Pennerline ok. [p]0
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
Frohe Weihnachten, nur Punkte grund Listenleerung [t]1
 
Runde 2 rück 22.12.2004 19:44:47.713695 V a r k650
 
immer onbeat und damit besser[v]1
 
Yeah, da hast du endlich mal gezeigt was du drauf hast. Die Runde geht eindeutig an dich, auch wenn sie ein wenig hektisch war. Rap mal ruhiger und entspannter. Dazu fand ich deinen Text gut und das ist ausschlaggebend dafür das du hier nen Punkt kassierst. J@y611
 
Eigentlich gleichwertig. e.zy1
 
Die RR minimal routinierter im Flow, etwas verständlicher und die Konter hier eigentlich ganz kool, man höre die Bücherwurm-Line. Knapp an die RR. [p]1
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~1
 
Frohe Weihnachten, nur Punkte grund Listenleerung [t]0
 
Runde 3 hin 22.12.2004 19:45:31.086374 V a r k650
 
[v]0
 
Scheiss Weihnnachtsstress. Einer machts vor und alle anderen Pussys machen mit. J@y610
 
1
 
Fällt aus.[p]0
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
Frohe Weihnachten, nur Punkte grund Listenleerung [t]1
 
Runde 3 rück 22.12.2004 19:52:05.845652 Noz680
 
[v]0
 
Faire Sache ;) J@y610
 
1
 
Fällt aus.[p]0
 
sorry junx beim nächsten mal bekommt ihr wieder nen kommentar ~F0RMAT~0
 
Frohe Weihnachten, nur Punkte grund Listenleerung [t]1