Battledetails

RIP 8007 vs. DaZe (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2004 14:23:23.590206 RIP 8007517
 
Haiti nur halbwegs onbeat, eieruhr line etwas seltsam und unstimmig, text nicht schlecht aber ohne reisser [p]0
 
HR: Schöner Beat! Stimme klingt etwas dünn und gespresst. Klingt, als würdest du grad eher im Gesäß pressen als in der Stimme ;). Text hat lustige Zeilen aber du bringst die Zeilen nicht richtig rüber. Flow ist an und für sich schon ganz gut. Du hast die richtigen Ideen, aber legst sie nicht gut genug aus. Werd einfach n bisschen relaxter im Beat, dann ist das schon sicher n guter Fortschritt und klingt runder. -Zee4- 0
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
Reime simple konzipert, Flow ist schon ganz sauber, aber man kann noch deutlich aufn Takt Rappen aber passt schon ganz gut!Konter zieht viel raus , runde geht knapp an die RR! [f]0
 
Wie kommt es das ich das Gefühl hab das du auf deinen selbst ausgesuchten Beat & auf deinen eigenen Text nicht klar kommst? Und dein Text war alles andere als sinnvoll. Die Runde klingt, als würdest du dir spontan Wörter einfallen lassen, sie aufschreiben und ablesen. Mir ist bewußt das du wohl eine Zeile schreibst und zu dem letzten Wort einen Reim suchst um die dazugehörige Line zu texten. Hört man raus denn dein Text ist Trash. Sorry wenn ich dir das so krass sage aber sowas ärgert mich. Vorallem nach 10 Battles muss sowas nicht sein J@y610
 
Runde 1 rück 25.12.2004 01:24:28.379173 DaZe506
 
Daza mit deutlich soliderem Flow, auch wenn er minimal zu früh kommt teilweise und gegen ende etwas nachlässt, konter ganz nett zum teil, sonst textlich auch nicht der killer...aufgrund des flows geb ich knapp an die RR. [p]1
 
RR: Cutte mal nicht so deutlich. Konter sitzen zum großen Teil noch nicht ganz, aber Flow sitzt paar ecken besser. Klare Sache hier. -Zee4-1
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
Flow auch nicht immer sauber anonsten ganz okay, Text find ich hier besser, knapper Punkt druch Kontervorteil! [f]1
 
Was ist mit der Qualy los? Textlich auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Du hattest bessere Runden. Allerdings finde ich das besser geflowt. J@y611
 
Runde 2 hin 25.12.2004 01:30:00.086316 DaZe525
 
komische quali hier, egal. Flow wieder bischen zu früh, das ist son komisches Phänomen bei manchen. Text sehr mittelmäßig. [p]1
 
HR: Was ist denn an dem Beat besser? Hindernis - behindert bist isn uralter Reim und die orat-Line ist n ziemlich lahmer Vergleich. Du reimst massig, das is gut, leider puncht es dadurch nicht wirklich oft. Konzentrier dich mehr darauf, den Gegner zu treffen als darauf, nur gute Reime zu setzen. Im Text fällt mir leider keine wirkliche Punchline auf. Flow sitzt nicht ganz immer, aber zum großen Teil im Beat und Style passt auch, aber der Effekt auf deiner Stimme nervt anfangs n bisschen. -Zee4-1
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~0
 
Manche wieder die alter "LEIER" ne Daze aber ansonsten okay.. aber manchmal komen wieder deine gewöhnlichen verkacker, textlich ganz okay nur die Oratline kann ich nicht so ganz ins Konzept bringen!Ansonsten kommt die RR viel sicherer auf den BEat!0
 
Hier gefällt mir dein Style äußerst gut. Zum Ende hin wird dein Text einfallsloser. Zu Beginn hast du deinem Gegner schon echt was geboten. Beat geht zwar schon häufiger durch die RBA aber ist erträglich. J@y610
 
Runde 2 rück 26.12.2004 17:42:43.481223 RIP 8007526
 
RR schön energisch, wieder die Unsauberheiten im Flow, Konter auch nicht wirklich gut. Draw hier. [p]1
 
RR: Was ist an dem Beat n Bitchmove? Flow sitzt leider nicht besser als HR. Du verhaspelst dich zu oft. Würde dein Flow n ticken besser sitzen würde das für n DRAW reichen, denn die Konter sind ganz ok und der Text ist keinstenfalls schlechter als HR, aber Flowvorteil überwiegt hier. An DaZe. -Zee4-0
 
tut mir leid aber ich muss die battleliste mal leer bekommen ~F0RMAT~1
 
Konter ganz gut, flow hier schon viel besser , kommt ne Ecke sicherer auf den beat! Druch Konter hohlste hier den Punkt, ist für mich hier aber mal ne eindeutige Sache! [f]1
 
Konter find ich ganz kool. Heey geht doch. Klingt dich viel besser als deine HR1. Am Ende deiner Zeilen geht dir manchmal die Luft aus und das Wort wird schwerer verständlich. Das wäre Doublen eine gute Lösung. (Als kleiner Tipp am Rande) J@y611
 
Runde 3 hin 26.12.2004 18:26:00.549216 RIP 8007512
 
keine zeit [p]0
 
HR: Nix -Zee4-0
 
sing sang ~F0RMAT~0
 
Keine Zeit keine Punkte! [f]0
 
Keine Runde. J@y610
 
Runde 3 rück 26.12.2004 18:55:19.749367 DaZe512
 
rückrunde schnappt sich knallhart die punkte, naja. [p]1
 
RR: Hast du echt nicht nötig. Gibt hier keinen Punkt von mir und dein Gelaber nervt. DRAW -Zee4- 0
 
ein bitchmove von einer bitch :)~F0RMAT~1
 
No time 4 Feedback , ist en Bitchmove, dennoch Punkt! [f]1
 
Punkt an RR. (Mach was wegen deiner Qualy) J@y611