Battledetails

D.A.X. [LS Fam] vs. MaRio Grande (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2004 13:29:12.352192 D.A.X. [LS Fam]623
 
Bei hat hier nen kleinen Stylevorteil, Flow wirkt ab und an unkontrolliert, dafür intressante schemen der Rhymes, welche andererseits ziemlich simpel gehalten sind[p]1
 
Zünder ab , Blombe...da ist ja einiges übelst zweckgereimt anderes geht wiederum klar! An manchen Stellen klingt Flow en bischen abgehakt und versuch mal manche lines nicht so lang zu setzten damit die reime on Point kommen , schaffste zwar meistens aber nicht immer! Da muss mehr Routine rein , reicht nicht ganz! [f]0
 
yoar passt schon flow geht gut durch aber text gefällt mir nich soooo sehr magucken was dein gegner sagt.[k]1
 
Teilweise echt gute Lines und Flow mal was anderes auch wenn dieses teilweise krasse Geschreie Geschmackssache ist und mir nicht so gefällt - Drecksmann -1
 
So, hör zum ersten Mal was von bei. Flow ist sicher, allerdings phasenweise drucklos. Da geht sicher noch mehr. Text ist ok, nix besonders aber auch kein 0815 Scheiss. Kay1
 
Runde 1 rück 24.12.2004 13:28:06.73762 MaRio Grande650
 
Mario mit routinierterem Flow, besseren Reimen, dein Stimmspiel ist allerdings dein Manko, wirkt irgendwie unsicher und irgendie zu energielos ... zudem oft sehr ähnlich, bemüh dich mal um etwas mehr power;) Konter sind sehr wenig vorhanden...insgesamt seid ihr somit ziemlich ausgeglichen...schwer zu entscheiden...ich geb draw [p]1
 
Hier kommt der Flow viel sauberer , du bringst alles schön auf den Takt! Textlich super Ding du schlägst in locker mit deinem Konter! [f]1
 
hook is nix.text is in ordnung aber ihr hebt euch nich voneinander ab...DRAW [k]1
 
Echt gut gekontert. Flow passt etwas besser auf den Beat. Manchmal fehlt ein wenig der Druck in der Stimme. Hier nen Draw - Drecksmann -1
 
Ich glaub der Beat liegt Mario nicht so, teilweise offbeat. Aufgrund des weit besseren Textes ein Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 26.12.2004 13:04:58.431943 MaRio Grande643
 
Mario Grande, arbeite an der Variation deiner Flows, das klingt oft zu ählichn alles...pack mehr Power in die Stimme zudem! Sonst wieder solider Flow mit sehr nicen Rhymes teilweise und starkem Text. [p]1
 
Yeah , wasn geiler Stylobeat, Grande du passt da mal perfekt drauf! "ich hab die fetteren Bässe"..Gänsehaut krieg! Wirklich ne hammergeile Runde!Bei hält im flow gut mit , aber konter zu schwach also dein Punkt! [f]1
 
whoooooooooo ll kool j,.... text gefällt mir aber dein ausdruck is zu schwach mach ma DOLLAH....hook is krass der kopffickah....[k]1
 
Ja der Beat liegt Dir. Gut geflowed. Aber bringe mehr Gegnerbezug. Sonst gibts hier nicht viel zu meckern. Runde hat Style. - Drecksmann -0
 
Also Mario kann sicher mehr, aber die Runde ist schon RBA Top Niveau. Kay0
 
Runde 2 rück 26.12.2004 19:29:26.764704 D.A.X. [LS Fam]555
 
bei konter zwar, das allerdings nicht sonderlich gut, gleicht das allerdings wieder mit seinem style und etwas mehr power aus...deine verspieltheit gefällt, bring da noch mehr routine rein! [p]1
 
Hier bringste die Reime schon besser on Point, gefällt mir schon besser! Also hier kann ich am Flow nicht so viel meckeren, ist auch ne sauberer Sache! Doch vom Text her finde ich nicht das du sein Niveau Konterst, deshalb will ich dir hier auch keinen Punkt eben,du rapst echt gut aber hier reichts halt nicht, obwohl deine Hookline gefällt mir! [f]0
 
dein flow is scheisse nimm doch den von hr1 der hat gepasst....konter sind nich hart genug,..aber die hook gefällt mir wird dem beat gerecht.[k]0
 
Hey Du kommst besser auf dem Beat klar, als ich nach Runde 1 dachte. Konter auch gut. An RR - Drecksmann -1
 
Ein Konter ist nicht, wenn die HR sagt -> Du bist doof und Du dann mit -> ich bin nicht doof, Du bist dafür doof kontert. Style mal ganz anders, gefällt auch aber ich tendiere hier eher zu Mario. Kay1
 
Runde 3 hin 26.12.2004 19:46:09.994889 D.A.X. [LS Fam]576
 
bei mit netter Hook, dein Flow strotzt nicht gerade vor konstanz hier, der text ohne Höhen abgesehn von dismissed-line. [p]0
 
Hook ist wirklich gut da kann man nicht meckern! Nur du hast die Reime wieder nicht on Point gebracht ,a lso nicht immer , das werte ich als unsauberen Flow!Das muss besser werden! [f]0
 
boah,... sehr geil gesungen...text geht schon durch..dein flow und stimme klingt ("dein shit is nich tight" line)bei der line wie einer von deichkind. aber hook is kool.[k]0
 
Haha wasn Intro . Flow gefällt mir hier nicht so gut wie in den Runden davor. Text haut mich hier auch nicht um. - Drecksmann -0
 
Aua, das fing so gut an. Versuch mal nicht so zu leiern und halte den Flow konstant. Da hättest Du ordentlich was rausreissen können. Kay0
 
Runde 3 rück 27.12.2004 11:19:40.745926 MaRio Grande635
 
mario grande mit koolerem flow, sehr dicken rhymes, wenigen aber koolen kontern und starkem text...geht knapp an die rr hier [p]1
 
Alles wieder sauber, da merkt man auch das viel mehr Routine drin ist! Reime sind wieder dope und reime hat er wirklich vergessen! Konter kommen hier wieder sehr stark! Dein vorteil ne! [f]1
 
text is gut...flow diesma auch gut.... yöah eimsbush ;) kurz aber auf den punkt deine runde kollegah.[k]1
 
Flow hier besser. Konter überzeugen mich hier. An RR - Drecksmann -1
 
Mario bringt hier die beste Runde im Battle. Zwei Worte -> Fett. Kay1