Battledetails

Frank Funk vs. B-Rich (17 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2004 21:11:34.820122 Frank Funk494
 
HR: Wieder einer, der nur battled, um in die Heads zu kommen ;). Flow ist ganz gut, aber n paar mal hängt es etwas im Beat. Text ist so aufgebaut, dass eine Line immer punched und dann eine punchlose Line, um n Reim zu finden. Bitte dran arbeiten. Runde ganz gut. -Zee4-1
 
Punkt für Insane ... weil seine Runde textlich sowie flowlich besser ist. Punches sitzen und schöner Flow, kann man sich gut anhören !!! [f]1
 
Beide mit schönem Flow. Gechillt auf dem Beat und mit lockerem Text (wobei B Rich später ein wenig primitiver wurde). Konter sagen mir aber ehrlich gesagt nicht sehr zu. [s]0
 
beat ist klasse. ghost? :P betonung langweilt mich[j]1
 
yo, die stimme hat gut flavor... cool geflowt, cool betont, und sogar den text finde ich hier wirklich gut. hook ebenso, ergo: wirklich mal ne coole runde. [g]1
 
[h]1
 
Runde 1 rück 22.12.2004 14:45:41.75031 B-Rich471
 
RR: Du nuschelst voll in dich rein zum Teil. Flowist schon ganz kool, aber Text alles schonmal gehört. Nichts innovatives. Konter sind ganz ok, aber du wirkst einschläfernd, besonders zum Ende hin. An HR -Zee4-0
 
vernuschelt und sehr unverständlich, flow geht kla, konter eher standart bis schlechter. [f] 0
 
Beide mit schönem Flow. Gechillt auf dem Beat und mit lockerem Text (wobei B Rich später ein wenig primitiver wurde). Konter sagen mir aber ehrlich gesagt nicht sehr zu. [s]1
 
mit mehr sicherheit wäre das ne nette runde,einige treffende konter[j]1
 
uhm, ja, klarer fall von klarer unterlegenheit. in jedem punkt schwächer als dein gegner. du mußt vor allem an deinem flow arbeiten, er geht nicht gut über den beat. klingt auch oft gerleiert und etwas monoton. [g]0
 
[h]0
 
Runde 2 hin 22.12.2004 17:34:20.547631 B-Rich477
 
HR: Dich sollte jemand an der Stimme erkennen? Dummes Gelaber, wie kommst du an seinen Account? Du bist kein echter Head, sowas ist ein Bitchmove. Echt erbärmlich find ich das. Naja.... -Zee4-0
 
keine Runde.. na ich versteh deine Ausrede nich so ganz. [f] 0
 
Kein Rap [s]0
 
ist ja gut[j]0
 
öhm, kein plan wer du bist oder was du da redest, aber der beat ist cool! [g]0
 
[h]0
 
Runde 2 rück 22.12.2004 19:08:20.61096 Frank Funk466
 
RR: Reicht, aber unfair. Rap wie Scenzah? Überleg mal, was du textest lol -Zee4-1
 
Wieder an Insane, is zwar bitchmove aber es steht ne Runde. [f] 1
 
Punkt [s]1
 
ja punkt[j]1
 
ah, insane erklär mir die story... yo, wieder ganz cool gerappt, aber punkt kriegste ja eh. [g]1
 
[h]1
 
Runde 3 hin 23.12.2004 15:09:25.912299 Frank Funk459
 
HR Hat was und RR nichts -Zee4-1
 
flowlich sowie textlich gute runde.. Reicht für den Sieg.. [f]1
 
Punkt [s]1
 
wieder diese betonung:(.text mit komischen lines.[j]1
 
yo, das ist wieder cool. auf jeden fall oberste advance-liga... schade, daß es so wenige von euch gibt... [g]1
 
[h]1
 
Runde 3 rück 24.12.2004 17:20:41.224064 B-Rich480
 
HR Hat was und RR nichts -Zee4-0
 
keine runde, keine punkte. klares 3:0 für insane. [f] 0
 
Keine Runde [s]0
 
nächstes ma kürzer.[j]0
 
ja. [g]0
 
[h]0