Battledetails

Tobsen aka TBS vs. william gotti (10 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2004 11:33:42.181444 Tobsen aka TBS531
 
mach mal deine Quali besser, sind geile Ansätze vorhanden, arbeite an dir, dann wirst du gut[v]0
 
Mehr kraft in die stimme, das kling noch ziemlich langweilig, flow ist ganz in ordnung!1
 
hehe gute frage im intro. hm also deine quali suckt enorm. dein flow ist standart und dein text geht schon aber da musste auf ejden noch viel arbeiten. [b]0
 
Flow geht eigentlich klar, du kommst aber zu monoton, d.h bring ma mehr abwechslung in die angelegenheit, textlich nichts dolles, eher unterer standart, mehr vergleiche doppelreime,wortspiele etc. [d]1
 
Also Flow iz stark offbeat, betonung muss mehr kraft rein, textlich auch schwache leistung, ausgelutschte styles!Gegner knapp besser! [f]0
 
sehr unsicher...es ähnelt eher einem gespräch..wo is der druck in der stimme? versuche mehr mit dem beat zu harmonieren...[z]0
 
Du klingst hier als ob du dich mit ner Tucke unterhälst....Setz mal deine Stimme ein und rap sauber und deutlich, wenns geht direkt am Mic und nicht bei einem Meter Abstand. [p]0
 
undeutlich .. text, flow ueben0
 
Runde 1 rück 22.12.2004 10:29:40.292428 william gotti491
 
die hook ist cool, du bist etwa gleich gut, aber auch du musst Quali stark verbessern und an dir arbeiten[v]0
 
Dein flow ist ein tick besser...stimme cool, bei deinem namen hab ich an was ganz anderes gedacht:)) Aber kaum gekontert, deswegen draw[c]1
 
welche effekte packt ihr auf eure vocals? grausam. ansonste der rap ist besser als die hinrunde. aber da fehlt irgendwas. sag ich euch in runde 2. [b]1
 
Du klingst auch monoton dein text ist auch nichts dolles, ihr nehmt euch nichts draw! [d]1
 
Flow ebenso offbeat, hört sich gelangweilt an , text aber besser! Knapper Punkt! [f]1
 
hier gilt eigentlich genau das gleiche....ich gebn draw[z]0
 
Prinz William auch nicht grad der Chef aber doch deutlich mehr Rap...[p]1
 
knapp besser1
 
Runde 2 hin 22.12.2004 10:39:54.565343 william gotti519
 
ich finds schade, dass dein Name nichts mit deinem Rap zu tun hat[v]0
 
Jo das ist ein beat der zu dir passt..aber laaber nicht so viel..dein text muss noch um einiges besser werden, mach mehr doppelreime und vergleiche! Flow in dieser runde nicht so gut wie in rr1[c]0
 
naja naja. also was mir aufgefallen ist, dass du manchmal im flow stolperst und dein text ist zu simpel. arbeite an vergleichen und mach mal mehr power in den rap. [b]0
 
flowmäßig und textlich wieder selbes bild wie in rr1, doch diesmla bissel mehr druck in der stimme... [d]0
 
Also Kaspah Hausas runde fand ich entsprechend besser auf den beat! Flow nicht on Point, textlich schwach und betonung gleicht eher dem Jaulen einer hungrigen Töne...[f]0
 
mhh...etwas schlechter als deine runde 1...viel zu viele pausen im text und zu undeutlich ausgesprochen...und dann is da wieder die sache mit dem beat[z]0
 
Einigermaßen auf dem Beat...das geht allerdings deutlich sauberer...deine Stimme klingt hier komisch unbeteiligt, vergess nie, was du da sagst, wenn du es sagst. [p]1
 
hr kommt null auf dem beat klar .. text und flow lässt auch hier zu wuenschen uebrig. schwach!0
 
Runde 2 rück 23.12.2004 14:09:57.204134 Tobsen aka TBS525
 
die runde ist einen Tick interessanter gelungen[v]1
 
Textlich bist du leicht besser,aber da muss mehr kommen! du bist hier diesmal im flow leicht besser[c]1
 
aaaaaaaaaaah mann die quali macht mich wütend alter. dein rap ist überlegen. auf jeden fall aber die quali mann was ist das? [b]1
 
Qualli sukkt, flowmäßig besser, endlich maln bissel abwechslung im ganzen, textlich wieder nichts dolles aber gefällt mir besser! [d]1
 
Also hier schon leicht besser als gegener, nicht ganz so offbeat wie er , flow ein wenig besser und text auch, aber bild dir nichts drauf an, kommt ansonsten echt nicht gut! Punkt [f]1
 
mhhh...die runde geht an dich aufgrund des flow und textvorteils[z]1
 
Die Hook ist ja noch ganz nett aber was machst du dann für Geräusche in den Doubles? Ich lach mich hier grad kaputt echt ey....tut auch mal gut, da du hier aber ganz recht auf den Beat kommst gibts hier n Draw. Schwache Hinrunde. [p]1
 
hier die rr knapp besser1
 
Runde 3 hin 23.12.2004 14:22:16.346873 Tobsen aka TBS501
 
du kannst nicht singen. Deine schlechteste Runde im Battle zum Teil harte Flowfehler drin[v]0
 
Du musst mehr rappen, das hört sich für mich fast nur nach reden an, dein style passt aber zum beat[c]0
 
hm du kommst absolut nicht auf den beat am anfang. vom text her schon ganz nice. kommst dann aber schon langsam rein. [b]0
 
Stimme lauert abmischen, man versteht nicht viel, kommentare siehe runde 1 und 2 [d]0
 
Welche Marke Schlaftabletten schmeißt du dir vorm recorden? Hört sich echt nach einpennen an , geiler beat aber du kommst nicht drauf klar! Textlich kann ich das auch nciht alles so nachvollziehen! [f]0
 
oh wieder sehr undeutlich... mhh...flow ist sehr unpräzise...acuh der text weißt keien dicken punshes auf....[z]0
 
Rap mal anständig auf den Beat, wenn du so unsauber bist, hört dir auch keiner zu! Solche Stellen wie bei "heulen" DARF man einfach nicht stehenlassen. [p]0
 
gleiches bild wie in runde 10
 
Runde 3 rück 24.12.2004 09:06:10.522913 william gotti474
 
Paar nice Konterlines, singen kannst du aber auch nicht[v]1
 
Flow besser und in mit mehr druck! Runde klar besser[c]1
 
kommst besser auf den beat klar. kontext zwar nicht so pralle aber reicht für den punkt. [b]1
 
Besser geflowt textlich auch nen ticken besser, geht an dich [d]1
 
Also hier ist flow wieder viel besser , deine beste runde aber dennoch schlecht, kommt hier aber in allen belangen besser als gegener! [f]1
 
mhh....ich find dioese runde knapp besser....punkt an william[z]1
 
Hier der Flow wieder solider, Runde 2 war wohl Ausrutscher...versuch die Verständlichkeit zu bewahrn. [p]1
 
1