Battledetails

Bee T vs. -Herry- (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2004 15:54:30.429172 Bee T671
 
Wirst immer besser vom Flow her. Reime schwach. Zwar kräftige Reimketten, aber schweine-Beine-Reime und so sind Sehr schwach ;). Text hat paar koole Lines wie die Mann ohne Beine oder so. Ganz nette Sache. -Zee4-1
 
nimm anderen beat vielleicht kommst du dann auch besser drauf...textlich nix dolles.. [k]1
 
flowt[j]1
 
ist nicht schlecht, aber gut find ich as auch nicht. stimme hat schon gut druck, aber du hängst manchmal ganz schön neben dem beat. text ist okay, aber nix großes. [g]0
 
Schreib die lines mal kürzer damit du sieh auch auf dem takt unterbringen kannst , so wie du jetzt flowst ist das unsicher und abgehakt und der text ist augelutscht , teilweise zwar okay aber naja kann ich zum großteil halt nicht behaupten!Doubles sitzen auch unsauber! [f]0
 
Runde 1 rück 17.12.2004 16:45:01.649899 -Herry-545
 
RR: Hier fehlt die Kraft und deine erste Reimkette ist auch eher mager. Reime sonst besser und paar nette Konter und die Nil-Zeile ist gut. Flow sitzt hier nicht immer ganz. Geb mal DRAW -Zee4-1
 
yoah aber du kommst auch nich drauf klar....text gefällt mir nich.konter sind nix gut.[k]0
 
reime übernehmen ist weak,bt besser[j]0
 
babyreime am anfang, später etwas besser, aber je komplexer du die reime gestalten willst, desto unsinniger wird der text. flow in ordnung aber zu wenig betont und zu drucklos. reimstruktur? du hast auch keine besondere, also was soll die frage. DRAW. [g]0
 
Hier ist der Flow schon viel sicherer! Gefällt mir schon besser , doch da kann man mehr Kraft in die Stimme! Konter okay! Runde ist im Großen und Ganzen sicherer , dein punkt ! [f]1
 
Runde 2 hin 18.12.2004 18:25:41.484051 -Herry-488
 
HR: Schlechte Beatwahl für dich. Du ziehst alles viel zu lang und es klingt gequält. Text hat paar nette Vergleiche und gute Reime. Punches sind ok. Das Palaber nervt. -Zee4-1
 
flow geht nich so schön ab... text nix besondres.ma sehn was die biene dazu sagt[k]0
 
stockt noch,mehr auf beat eingehen[j]1
 
schwach. flow unbetont und nicht gut auf dem beat. text recht blöde, das sind für mich keine punches. nee, singen läßte besser. [g]0
 
Textlich ganz okay , nur Flow ist mir zu abgehakt! also man hört eindeutig raus das du dir noch ziemlich unsicher bist ! Hier hebt sich keiner ab! DRAW [f]1
 
Runde 2 rück 20.12.2004 18:09:25.878449 Bee T541
 
RR: Hook sitzt gar nicht im Beat. Bist auf bist zu Reimen ist sehr sehr schwach und deine Konter treffen nicht wirklich. Flow und Style kommen etwas besser, aber der Text ist hier dürftiger. DRAW mal wieder. -Zee4-1
 
flow nich viel besser als die amone aber konter bringen ihn zum kippeln....[k]1
 
stylest mehr aber draw[j]1
 
ich find den beat wirklich scheiße, aber was solls... runde ähnlich schwach, sowohl textlich als auch flowtechnisch. du sitzt einfach nicht richtig auf dem beat. dreh halt dein playback lauter. DRAW. [g]0
 
Der beat ist lauter als deine Stimme an anfang!Manche lines ziemlich sinnlos, aber wirklich dämlich alter! Hier gefallen mir beide garnicht auf den beat! DRAW [f]1
 
Runde 3 hin 22.12.2004 18:01:40.56479 Bee T517
 
HR: Klingt sehr komisch am Anfang, aber fängt sich dann. Hier reimst du auch ziemlich gut. Paar Zeilen sind zu lang und da klingt es etwas unharmonisch im Vergleich zu anderen Zeilen. Punches Standard. Es gehört mehr dazu, dem Gegner zu sagen, dass er kein Flow hat oder so. -Zee4-1
 
ja man auf den beat kommst du in diesem battle zumersten mal gut rübah.... text is auch in ordnung. [k]1
 
ich mag deinen eigenen style[j]1
 
der flow hampelt halt auf deine simplen endreime zu, ansonsten gibts da nix. das ist auf die dauer sehr ermüdend, kümmer dich mal um mehr abwechselung und um betonungen außerhalb der endreime. [g]1
 
DAMEN-WAHL..das wahl sitz nicht aufm takt, das ist unsauber im Flow , ich bitte drauf zu achten! Du weisst doch was drum und snare ist oder?`Wenn das am ende doubletime sein soll , bitte ich darum das zu unterlassen! [f]0
 
Runde 3 rück 24.12.2004 12:50:05.746555 -Herry-503
 
RR: Leg mehr Druck rein und schreib deine zeilen länger! Dann musst du es auch nicht so lang ziehen, denn dadurch klingt es unsicher. Konter sind ok. Hast hier wieder textlichen Vorteil. Wieder DRAW. Sehr ausgeglichenes Battle. -Zee4-1
 
nee nee dein flow passt nich chekk ma andere rapper und nehm dir ma n beispiel an durchgängigen flows.text und konter passen einfach nich.[k]0
 
unkontrolliertes silbenziehen vernichtet flow bt holt sich den point[j]0
 
schwächer. silben oft sehr unelegant gedehnt, viele flowfehler. der gesamteindruck ist überhaupt nicht gut. üb flowen und texten, so macht das keinen spaß zu hören... [g]0
 
KArne-val..das val sitz auch nicht drauf, dein Flow ist eben so unsauber , stimme zu wenig Druck! Also textlich konterst du gut und das ist auch dein einziger Vorteil hier und daher auch dein Punkt! aber Raptechnisch wirklich nicht viel besser als Bee T ! [f]1