Battledetails

Sabian vs. Moo da Fikka (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2004 16:53:00.392977 Sabian508
 
Beide mit coolen Flow. Moo da Fikka hat gelegentlich unsaubere Doubles und Flowt abgehackt. Hier geb ich DRAW [s]1
 
intro: (?) / dein part geht ganz in ordnung, ganz nett geflowet und ein paar textideen finde ich wirklich gut. du wirkst oft ein wenig atemlos. uhm, bitte kein spanisch auf dem niveau, das tut mir weh. [g]1
 
Was nen Intro ;) Rund geht gut klar, auch wenn die Betonungen mehr Variabilität vertragen könnten. Und was is ne Scheißuhr? Oder meinste eine scheiß Uhr. Gut Runde. - Drecksmann -1
 
HR: Wasn Intro. Da wird man verrückt lol. Beat ruled. Flow kommt schon ganz gut, aber Text sehr einfallslos. Nichts besonderes, aber geht schon klar. -Zee4-0
 
Runde 1 rück 17.12.2004 19:30:20.29867 Moo da Fikka490
 
Beide mit coolen Flow. Moo da Fikka hat gelegentlich unsaubere Doubles und Flowt abgehackt. Hier geb ich DRAW [s]1
 
ah, du bist auch ein recht guter texter, die reimketten sind bisweilen wirklich gut. aber du klingst zu powerlos, mach mehr mit deiner stimme, das kommt zu monoton. hmmm... ich geb hier mal DRAW. [g]1
 
Textlich gehen mehr Konter. Flow gefällt mir auch gut. Zwar nicht so arrgo aber liegt ganz gut auf dem Beat. - Draw. - Drecksmann -1
 
RR: Style gefällt mir nicht so. Paar Zeilen sind zu lang. Dadurch sitzt du nicht immer ganz im Takt. Aber Text ist etwas besser. An RR -Zee4-1
 
Runde 2 hin 19.12.2004 18:25:31.333445 Moo da Fikka498
 
Hinrunde wesentlich besser als Rückrunde. Schlaue Beatwahl und kooler Style [s]1
 
grauenhafter beat... und für deine chorknabenstimmung wirklich schauderhaft unpassend. flowmäßig nicht ganz schlecht, die doubletimes kommen einigermaßen onpoint und der text ist wieder okay. hook ganz nett. [g]1
 
Kommst gut auf dem Clawfingerbeat. Text is auch ok. Gefällt mir - Drecksmann -1
 
HR: Beat ist hart und du kommst gut drauf. Wundert mich, dass du in nem schwierigeren Beat besser sitzt als in RR1 hehe. Text leider nur Standard, aber Runde kommt schon koo. -Zee4-1
 
Runde 2 rück 20.12.2004 19:55:52.796051 Sabian487
 
Hinrunde wesentlich besser als Rückrunde. Schlaue Beatwahl und kooler Style [s]0
 
hm, du tust dich auch sehr schwer mit dem beat. deine doubletimes kommen sehr gehetzt und unverständlich. klar, der beat ist schwach, aber dein gegner war - auch textlich - besser als du. [g]0
 
Man merkt, dass Dich der Beat ankotzt. Offbeat und undeutlich. - Drecksmann -0
 
RR: Du kommst nicht drauf klar. Du vernuschelst deinen text und verhaspelst im Flow. Hier war HR in seinem Revier. -Zee4-0
 
Runde 3 hin 20.12.2004 20:02:36.097179 Sabian484
 
Ich versteh schwer die hälfte vom Text bei HR. Soll wohl ne Story sein. Rückrunde ist auch dieses Mal besser. [s]0
 
ne storytellerrunde, aber ich versteh von dem text sehr wenig, ist zu vernuschelt. das ist kein gutes tempo für dich. hook blöde. [g]0
 
Manchmal etwas überhastet. Doppels manchmal nicht onpoint. Gegnerbezug könnte mehr sein. - Drecksmann -0
 
HR: Schlechte Beatwahl. ist zwar on-Beat und Text kommt brauchbar, aber nach R2-Beat müsstest du wissen, auf schnellen Beats Flowvorteil hat... -Zee4-1
 
Runde 3 rück 20.12.2004 23:15:50.834171 Moo da Fikka485
 
Ich versteh schwer die hälfte vom Text bei HR. Soll wohl ne Story sein. Rückrunde ist auch dieses Mal besser. [s]1
 
moo da fikka geht voll auf die runde ein und macht eigentlich auch nur blödsinn. der beat ist halt per se schwachsinnig, viele verkackte doppels, monotonie deluxe im flow. text hier auch reichlich dämlich. wieder DRAW. [g]0
 
ganz nett gekontert. flow nicht schlechter. An RR - Drecksmann - Hook nervt. 1
 
... Ich hab mich geirrt. Klingt sehr lustlos und monoton. Ohne Elan. Text ist besser. Macht DRAW -Zee4-1