Battledetails

dekz vs. DaZe (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2004 22:33:23.956234 dekz490
 
Fette Beat! an manchen stellen unverständlich aber ansonsten gutes Doubletime! Textlich haste dich ja mit der Zeit auch gemacht!Nur manche Endungen vernuschelst du, da musste noch dran arbeiten!Aber hälst die ganze Geschichte trotzdem On Point! Ganz Nice! Ist dein Punkt![f]1
 
dekz vom flow ok, allerdings verstehe ich nicht viel vom text aber nice runde insgesamt, gefällt, schau halt noch dass es ein wenig verständlicher wird, das was ich verstehe is nice, aber es is nicht gleich laut abgemischt oder? ein part fällt da raus..!glaub ich halt...! [b]0
 
Doubletime liegt dir nicht, lass es besser in Zukunft. Achte bitte auch mal auf die Betonung am Ende der Line, denn manchmal verschluckste da watt. [e]0
 
HR: Flow viel zu hektisch und Einstieg war ja wohl auch nix ;) , Punchez ganz ok aber irgendwie klingt das nich so dolle mit dem beat -Zee4-1
 
ich mit zu wenig zeit gegen zu viele battles0
 
najaaa... ob das mit den doubletimes so ne gute idee war... hm, streckenweise flowst du sehr sehr gut über den beat, aber dann klingt es hin und wieder, als müsstest du dich beeilen, weil der bus wegfährt. das geht auch ein wenig zu lasten des textes, fürchte ich, denn einige lines machen für mich keinen rechten sinn. dennoch einige schöne ideen und schemata dabei, und man hört fraglos, daß du n guter rapper bist. punkt. [g]1
 
Runde 1 rück 08.12.2004 17:41:47.768983 DaZe465
 
Das klingt irgentwie so gelallt, Textlich schon ein paar gute Konter drin!Flow muss flüssiger! Und mach den Hall nicht so lauf in der abmische das nervt! Runde reicht nicht für den Punkt![f]0
 
DaZe mit anderem style, nicht schlecht, aber flow könntest du mehr ausbauen, konter kommen geil, text auch sehr fett...! geht an die rr1 in meinen ohren! [b]1
 
DaZe hat hier mehr Druck in der Stimme und bringt das Gesamtpaket besser rüber. Allerdings hätte manche Line besser überlegt werden können [e]1
 
RR: Konter zwar vorhanden aber so wirklich treffen die nicht, DaZe ist klar besser auf den Beat eingegangen aber doll klingt das alles auch nich, DRAW -Zee4-1
 
ich mit zu wenig zeit gegen zu viele battles1
 
wenn ich noch eine einzige arafat-line hören muß, schmeiß ich irgendwas aus dem fenster, laßt den mann in frieden ruhen, und de mortuis... ihr wißt ja. Das selbe gilt auch für kindersex-lines und für bong-sounds... nee, überzeugt mich insgesamt deutlich weniger als die hinrunde. weder der Text wird vernünftig gekontert, noch kannst du einen ähnlich anspruchsvollen style aufweisen wie dekz. auch wenn der sich ab und an etwas übernommen hat: das reicht nicht [g]0
 
Runde 2 hin 09.12.2004 19:36:43.672663 DaZe456
 
"Kein Bock" Das sagen immer ziemlich viele, aber warum battlen sie dann wenn sie keinen Bock haben! wie in der ersten Runde, textlich kannste ja was nur der Flow ist ein geleier Alter, arbeite da bitte mal dran!Kommt nicht an RR ran. [f]0
 
Oh mann schon wieder dieser beat, flow kommt gut, lines sind auch ok, betonung sind auch ok! gefällt! [b]0
 
Wenn die Lust fehlt, lass dat Battlen...Text dementsprechend nicht so toll und auch ziemlich einfach. [e]0
 
HR: Daze mit gutem Flow und netten PuncheZ, n bischen lang aber klingt cool -Zee4-0
 
ich mit zu wenig zeit gegen zu viele battles0
 
oh, den beat mag ich! hm, aber wieder so ein bla bla text: „deine internetcrew verbindet über bluetooth“. ich find ja auch, daß bluetooth ein schönes wort ist, aber sollten punches nicht auch etwas sinn machen? änder das bitte, sonst gibt’s – zumindest von mir – keine textpunkte. flow ist okay, aber auch nicht mehr. du dehnst gern und viel, und das ist für eine synthese von raps und beat nicht sinnvoll, oft habe ich das gefühl, daß sie etwas ziellos auseinanderdriften. [g]0
 
Runde 2 rück 10.12.2004 17:10:15.284248 dekz465
 
Du kommst schlechter als in der ersten Runde,an machen Stellen hohlst du unnütz Luft, und dann sitz die line nicht, nimm dir das mal zu Herzen! aber deine Runde geht bei mir immer noch besser ins Ohr also die Von Daze, aber wirklich keine Glanzleistung , schäm dich! Punkt an Dekz! [f]1
 
konter sind ok, flow kommt fresher, aber quali unterliegt, ich weiss nicht bewertet aber ich sags ja nur;)= Ich geb hier an die rr2! Kommt fetter!aber cutten könntest du besser...! [b]1
 
Hier Text etwas ausgefeilter und gute Konterlines bzw. gut gekontert. Der Gedanke zählt ;) [e]1
 
RR: Flow dick und überlegen, finde die Konter sehr treffend, Gesamteindruck einfach besser als HR2, PUNKT -Zee4-1
 
ich mit zu wenig zeit gegen zu viele battles1
 
ich muß zugeben: so wenig mir sonst solche lines zusagen: die bäume-berge-freundin-ehre line find ich wirklich cool, und das liegt auch daran, daß sie wirklich überzeugend gebracht wird. nicht immer zählt ja nur das WAS, oft genug auch das WIE, womit wir auch beim eigentlichen unterschied zwischen dir und deinem gegner wären: du überzeugst einfach mehr. aufm papier ist der text zwar auch besser, aber nur marginal. flow hingegen deutlich druckvoller, variabler und interessanter. doubletimes trotzdem üben bitte. klarer punkt hier. [g]1
 
Runde 3 hin 11.12.2004 15:59:08.461801 dekz484
 
Nee nicht wirklich! Ich hatte heute schonmal so ne Action das Leute meinen sie müssten ihren Shit auf solche Beats rocken! Wir machen Battlerap hier und keine Singsangscheisse! Daze kommt nicht an dein Niveau ran deswegen kriegst du auch den Punkt , aber tu mir den Gefallen und lass solche Beats sein! [f]1
 
komischer beat, was neues, hört sich aber geil an irgendwie an manchen stellen verkorkst aber insgesamt was neues...! Von welcher Serie is das? kommt mir irgendwie bekannt vor...conan der detektiv? kein plan... [b]0
 
Dekz mit Fünffreundegesang...Langweilig. Versuche beim nächsten mal dir einfachere Beats für Battles auszusuchen, denn dein Rap auf dieses etwas ist wirklich nicht das gelbe von Ei [e]0
 
HR: scheiß Beat, Flow kann man das nich wirklich nennen aber den "Takt" schon getroffen, ich versteh kaum was -Zee4-1
 
ich mit zu wenig zeit gegen zu viele battles1
 
yo, dankeschön deelah. punkrock, yowser! wirklich witzig, die runde. viel power, gute stimme. auf guten text wird zu gunsten der partykompatibilität geschissen, yo, ich hol mal n bier... keine ahnung, rap ist das zwar nicht, aber n sehr erfrischendes ding! [g]1
 
Runde 3 rück 12.12.2004 17:11:59.206302 DaZe467
 
Noch grässlicher! Ich sag ja ich halte nichts von solchen beats , da kannst du jetzt nichts für , ih muss den Punkt Dekz geben er bringt die besser Runde!0
 
Hier kommt die rückrunde fetter meiner meinung nach, is ein wenig mehr rap;)= aber die letzten runden waren echt witzig und was neues nice nice! [b]1
 
DaZe kommt auf jeden Fall besser klar auf das Ganze. Aber auf jeden Fall, wenn da etwas Gesdang sein soll, lasset lieber ;) Aber is im gesamtbild auf jeden fall besser [e]1
 
RR: gleiches Bild wie in HR3, DRAW -Zee4-1
 
ich mit zu wenig zeit gegen zu viele battles0
 
nach text bewerte ich hier mal nicht, was dir auch zu gute kommt, daze. leider überzeugst du aber auch sonst deutlich weniger als dekz, flow paßt nicht auf den beat, stimme klingt nicht integriert, und dieses delay gegen ende... nee, also das verstehe ich nicht... [g]0