Battledetails

Micro vs. Brasco (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2004 07:59:58.679186 Micro1577
 
oh micro is back ? ;) kenn besseres aber stimme gefällt mir gut und text hat auch nette stellen drin .. gute vorlage ~F0RMAT~1
 
Sehr schön geflowed. Vor allen finde ich gut, dass Du in der Mitte mal variierst im Flow. Gegnerbezug ist eben wenig bis auf die Bruder-Line, aber ist ja auch eine Hinrunde 1. Vergleiche gefallen mir gut. - Drecksmann -1
 
Oh ja, schöner Gitarrenbeat. Gefällt. Flow rockt und sogar der Text, Mensch Micro was ist los mit Dir? :D Beste Runde bisher. Kay1
 
man hört schnell die fremden style einflüsse heraus. bleib bitte micro. text naja, die punches gehen nicht genug in die fresse. das war man auch anders von dir gewohnt. runde also eher durchwachsen. jamin0
 
Microflow mit sehr dicker Runde, Flow sitzt und Punches sind treffend und sehr gegnerbezogen. Dope Runde! TINN1
 
Runde 1 rück 09.12.2004 22:55:36.622358 Brasco970
 
oh brasco passt ja mal nicht so gut aufm beat :) .. stimme sehr schwach aber einige konter gefallen mir richtig gut .. draw ~F0RMAT~1
 
Text kontert einige Lines echt gut. Flow ist sauber gefällt mir aber auf diesem Beat nicht so gut wie der aus der Hinrunde. Knapp an HR - Drecksmann -0
 
Brasco wird zwar immer besser, aber wirkt etwas kurzatmig. Und alles doppeln suckt wirklich. Weiterhin fehlen mir die Konterlines. 1-2 sind dabei, aber das langt nicht. Klare Sache diese Runde. Kay0
 
die backups liegen etwas daneben. die konter sind wie licht und schatten, mal gut und mal eher weniger. dennoch nimmst du hier sehr knapp denn punkt mit. jamin1
 
Brasco stylemäßig leicht unterlegen, dafür sind die Konter sehr dick... Schwere Sache, gebe mal ein knappes Draw. TINN1
 
Runde 2 hin 10.12.2004 18:25:47.127037 Brasco921
 
koole punches dabei .. und betonungen auch nice ~F0RMAT~0
 
Hier wirklich ne Runde mit klasse Gegnerbezug gepaart mit freshen Vergleichen. Liegst gut auf dem Beat. Gute Runde - Drecksmann -1
 
Hm, Text richtig gut, Flow auch aber Junge bau endlich mehr Druck rein. Dann wirst Du automatisch 2 Klassen besser. Kay0
 
textlich sehr gute gegnerberzüge. manchmal konnte ich mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. diesmal passt alles. so gefällts mir. jamin1
 
Brascos Hinrunde genau wie die HR1 von Micro sehr gut punchend und schön gegnerbezogen... Style gefällt mir besser als in der RR1, sehr sehr dicke Runde. TINN1
 
Runde 2 rück 11.12.2004 19:36:50.39966 Micro1118
 
micro durch paar konter einen tick besser ~F0RMAT~1
 
Konterst hier wirklich gut und Flow geht auch klar. Hmm beide Runden sind hier sehr stark. Draw - Drecksmann -1
 
Siehste, das meine ich. Micro macht den Sack zu. Kay1
 
diesmal wieder etwas böser. ist gleich viel besser. sehr starke konter. draw. jamin1
 
Microflow gefällt mir stylemäßig überraschenderweise dieses mal nicht so gut, ein paar sehr dicke Konter sind dabei, kann mich wieder nicht entscheiden und gebe wieder Draw. TINN1
 
Runde 3 hin 11.12.2004 19:47:33.960068 Micro1163
 
dick .. beste runde von dir im battle.. ~F0RMAT~1
 
Kommst sehr gut auf den Beat und bringst sehr viel klasse Reime, die dennoch nicht ausgesetzt wirken. Schön auch, wie Du hier druckmäßig mit der Stimme abgehst. Zwei Doppels sind unsauber, aber sonst gibts nicht viel zu meckern - Drecksmann -1
 
Wenn jetzt jemand durchs Fenster schauen würde, würde er nen Typen sehen der den Kopf schüttelt. Ich liebe den Beat und Micro gefällt mir auch immer besser. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und bei Micro hats bis zu guten Texten eben länger gedauert :D Kay1
 
alles in allem eine sehr solide runde. kann ich nichts negativ dran kritisieren. jamin1
 
Microflow mit Wut im Text, wieder sehr böse Punches, die Burderliebe-Line ist extrem dick. Sehr tighte Runde! TINN0
 
Runde 3 rück 12.12.2004 03:47:51.195449 Brasco929
 
hätte nicht gedacht das brasco ran kommt aber konter übrezeugen.. draw ~F0RMAT~1
 
Die kleine Hemd Line gefällt mir. Flow find ich nen Tick abgehackter und Textlich fand ich die Vergleiche der HR nen Tick stärker obohl diese hier auch gehobender Standart sind. Schwer zu sagen. Nach mehrmaligen Hören geht das für meine Ohren knapp an HR. War nen cooles Battle von Euch beiden. - Drecksmann -0
 
*lol* Kermit der Frosch - schönes Battle. Weiter so Jungs. Gebe mal ein Draw. Beide wachsen über sich hinaus. Kay1
 
diesmal gefällt mir deine runde eher weniger. der beat passt unter anderem gar nicht zu dir. jamin0
 
Brasco kontert Microflow geschickt aus, auch der Stlye ist sehr dick, wieder eine knappe Sache und eine schwierige Entscheidung für mich, Brasco gefällt mir vom Gesamteindruck her aber etwas besser, deshalb gebe ich die Runde ganz knapp an ihn. TINN1