Battledetails

sweet like schoki vs. komik(cta) (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2004 12:47:14.816497 sweet like schoki560
 
Yeah Saga battlet wieder! Lockere Runde! Bleibt beim alten Style. Runde gefällt! Hier biste überlegen und hohlst den Punkt! [f]0
 
HR mit einigen lustigen Lines. Schöner ruhiger flow. Auf Dauer klingt es aber ein wenig langweilig. [s]1
 
sehr geile runde, die lyrics rocken, hört man leider nur noch selten )= ... spark1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
HR: flow und text gut aber mehr nicht ich kenn viel besseres von dir [h]1
 
so, zum abschluß gönne ich mir noch ein schönes battle. torben jetzt direkt aus norwegen: eine storyteller-runde unter freunden, find ich sehr schön :) daß du technisch schon mal besser in form warst, weißt du selber, aber es ist immer noch hochkarätig. den text finde ich sehr gut, auch wenn es ein sehr ungewöhnlicher ansatz ist... oder gerade weil das so ist. mit der sehr schönen "hurt"-version von cash gibst du der runde eine leichte melancholie... hmm, sonderbar, aber sehr gut und außergewöhnlich.1
 
Runde 1 rück 09.12.2004 09:52:36.005538 komik(cta)581
 
Du kommst hier en bischen unsicher was den Flow anbetrifft! Und doubles sitzen auch nicht immer so fein wie bei Saga!Hier reichts nicht für Punkt! [f]0
 
Doubles irgendwie nervig. Qualy suckt auch derbe. Text sehr öde. Kein guter Konter [s]0
 
flow geht auch gut weg....style gefällt mir besser...konter sind vorhanden, doch punches waren besser, das gibt n draw. spark1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
RR: ganz guter text flow nich ganz so gut wie hr knappes draw [h]1
 
nun sehr schöne konter unter freunden :) flowtechnisch bist du auch sehr gut, rappst halt noch deutlich chilliger als torben, und wie ich finde nicht ganz so spannend. wegen gut genutzem und sehr gezielt eingesetztem kontervorteil gebe ich folglich hier ein DRAW. [g]1
 
Runde 2 hin 10.12.2004 13:28:55.207911 komik(cta)513
 
Nur en Beat da! Kein Punkt! Da Saga fäir bleibt kann ich heir en DRAW geben! [f]1
 
Keine Runde?! [s]0
 
ähm beat? spark0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0
 
HR: hm? [h]0
 
was für ein schöner beat... :) komik will diese schönheit offenbar nicht durch raps stören... [g]0
 
Runde 2 rück 11.12.2004 18:24:28.659344 sweet like schoki587
 
Fäire Sache von dir! Dann bleibts beim DRAW! [f]1
 
Keine Runde!! [s]0
 
fair. spark0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0
 
RR: aha [h]0
 
torben bleibt fair. [g]0
 
Runde 3 hin 12.12.2004 22:52:50.785371 sweet like schoki538
 
Stimme ein bischen leise.Aber klar das du convertieren musstest weil die 2.53min ja sonst über 2MB sind, das wird natürlich berücksichtig! Runde gefällt mir, dein Aggrostyle scheint wieder ans Licht! Textlich ganz lustige Punshes dabei! runde geht klar! PÖINT [f]1
 
Style dick. Lines größtenteils ausgelutscht. Nichts neues. Nichteinmal ein Update [s]1
 
textlich sehr dick, flowmässig auch =)..spark1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
HR: find die runde nich so gut text wiederum find ich gut mal sehen ob und wenn ja was komik macht [h]1
 
aha, AmmO sponsort dicken battlebeat... torben macht jetzt auch schluß mit lustig und kehrt zu seinen brutalen freibeuter-styles zurück. du bist wirklich ma n verdammt guter storyteller... der beste der liga vermutlich. runde sache, die runde, stimme könnten n ticken lauter sein, sonst hab ich aber nix zu meckern. [g]0
 
Runde 3 rück 14.12.2004 11:05:31.707173 komik(cta)563
 
Flow nicht so gut wie bei Saga, und textlich hast du auch nicht alles gekontert gegen Saga! Deshalb glaub ich eher du träumst von den Punkten im Schlaf, nimms mir nicht übel,aber Saga überzeugt hier mehr! Wenn ich die Ausführlichkeit deines Konters jetzt mal so beurteile im gegensatz zu Sagas Front reicht das nicht um zu Punkten! Sagas Quantität = Qualität! No Chance 4 komic (cta)!! [f]0
 
Kommt nicht an HR ran. Du betonst sehr eigenartig, finde ich nicht gut [s]0
 
hr hier überlegen...spark0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0
 
RR: finde ich nicht besser und textlich unterlegen knapp an hr kenn aber besseres von euch beiden als ihr hier abgeliefert habt [h]0
 
haha, komik istn komiker... sweets for my sweet... textlich auch recht gut, aber das reicht nicht an torbens dichte reimketten ran, und torben gefällt mir in dieser runde auch style- und flowtechnisch besser, war vermutlich nicht der günstigste beat für dich... dumm, daß du runde zwei verschenkt hast. in meinen augen recht deutlich an torben. [g]1