Battledetails

Vanilla Ice vs. fanstar (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2004 21:25:17.172035 Vanilla Ice2370
 
E.zy mit einem äußerst überzeugenden Part. Der Chorus hat Stil und Klasse obwohl singen nicht deine Stärke zu sein scheint :) Dein kraftvoller und aggressiver Flow sagt mir sehr zu und das Reimschema ist auch interessant, weil du nicht nach dem üblichen Schema AABB schreibst. Die Punches sitzen durchaus und textlich ist es auch oke, obwohl ich schon bessere Vergleiche von dir gehört habe. Eine gelungene erste Runde lässt auf ein gutes Battle schließen. MARIO1
 
E.zy mit gewohnt dopem Flow + Style, der mir mit jeder Runde mehr zusagt. Hör deine Runden mittlerweile sehr gerne im Loop :). Textlich kennt man sicherlich besseres von dir, aber Runde 1 is wohl nur zum warm werden hehe. -Zee4-0
 
E.Zys Hook geht gut ins Ohr... Auf jeden Fall nicht schlechter als G-Style... ;) Der Part an sich überzeugt in jeder Hinsicht, Style sehr dick, Reime cool und Punches treffen... Sehr tighte Runde! TINN1
 
nette idee mit der hook. textlich geht das ganze diesmal nicht so nach vorne wie gewohnt. da bin ich von dir böseres gewohnt. der rest geht wieder sehr gut ab. jamin1
 
Ihr wisst beide, was ihr drauf habt, deshalb fass' ich mich kurz. Gefällt mir raptechnisch sehr gut, der Gesang allerdings weniger. Fanstar klingt kein bisschen nach Nico Suave und das mit Dendemann wird zwei mal erwähnt. ©0
 
Ezy auf nem Tomekk Beat? Das ich das nochmal erleben darf? :) Schöner Onpoint Flow, gute Lines. Gefällt. Kay1
 
Runde 1 rück 06.12.2004 20:06:40.12091 fanstar2986
 
Fanstar wie gewohnt mit lustigem Style und viel Wortwitz. Die Konters gefallen mir und stilmäßig ist die Runde auch sehr unterhaltsam. Zwei tolle Runden aber E.zy überzeugt mich hier. MARIO0
 
Fanstar bin ich eh Fan von und wie ich finde legt er hier einen schönen Konter hin. Dein Style geht mir einfach richtig geil ins Ohr und der Konter ist auch hübsch. Geb mal hier an fanstar. -Zee4-1
 
fanstars Style gefällt mir zu diesem Beat nicht so gut wie der von E.Zy, auch der Text kann da nicht viel rausreissen, auch wenn dieser geringfügig besser ist als der von E.Zy... Hauchdünn an die HR. TINN0
 
fanstar textlich stärker aber in sachen power und style in dieser runde, vanilla unterlegen. runde knapp an vanilla. jamin0
 
Tja, kaputtgekontert. ©1
 
Fanstar ist wie immer gewöhnungsbedürftig. Textlich meilenweit besser, holt hier ein Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 06.12.2004 20:12:34.964988 fanstar2312
 
Fanstar mit sehr vorteilhafter Beatwahl. Angenehmer Flow und starker Text zeichnen deine Runde aus. MARIO1
 
HR: Yeah, fanstar-Comeback! Alles sehr locker und ungezwungen getextet und gerappt. Sehr Wortgewandt. Dope Runde.0
 
fanstar mit seinem typischen Style, sicherlich Geschmackssache, ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Der Text ist unbestreitbar sehr tight, insgesamt also eine coole Runde. TINN1
 
fanstar diesmal in bestform. sehr stylisch und abwechslungsreich. textlich auch ein paar sehr nette lines dabei. überzeugt. jamin1
 
Hammerbeat und schöne Runde. ©1
 
Hm, ehrlich, die Runde ist zum einschlafen. Text ist wie immer dope, aber der Rest ist Grützwurst. Kay0
 
Runde 2 rück 06.12.2004 22:39:24.506756 Vanilla Ice1395
 
E.zy boxt sich wieder durch den Beat und überzeugt durch gute Konter auf die HR und einem netten Chorus. Hier bekommen beide einen Punkt für super Runden! MARIO1
 
E.zy legt hier nochmal nen richtigen Hammer drauf und zerlegt fanstar quasi auf diesem Beat! An RR! -Zee4-1
 
E.Zys Style überzeugt mich mehr als der von fanstar, die Konter sind dick, teilweise sehr dicke Punches dabei. Sehr schwierige Entscheidung, in dieser Runde gebe ich ein Draw. TINN1
 
vanilla passt in meine ohren nicht so auf den beat. textlich sehr gute konter dabei. punkt trotzdem knapp an fanstar. jamin0
 
E.ZY kommt überraschend gut auf diesem Beat, Gesang hier am schlimmsten. Reime teilweise sehr fragwürdig. Reicht nicht. ©0
 
Ezy gefällt mir hier weit besser und nimmt locker den Punkt mit. Kay1
 
Runde 3 hin 06.12.2004 22:45:22.641147 Vanilla Ice2272
 
E.zy wie in den Runden zuvor routiniert, stark und aggressiv! Müßte ich irgendetwas kritisieren, dann dass die Zeilen oft ein bißchen überfüllt sind und du dadurch manchmal hektisch wirkst. Das Battle beweist dass du das Zeug für ganz oben hast! MARIO1
 
E.zy mit schönem Gesang, aber klingt etwas strange. Runde finde ich nicht ganz so gut wie RR2, aber kommt trotzdem ziemlich geil. Typisch e.zy halt vom Style her! Flow kommt diesmal ne Ecke besser als gewöhnlich finde ich, aber das wird auch gegen einen fanstar nötig sein :). -Zee4-0
 
E.Zys Flow stresst mich etwas auf diesem Beat, allerdings sind die Punches dafür die dicksten von ihm in diesem Battle... Wirklich ein paar sehr tighte Lines dabei. Dicke Runde! TINN1
 
in dieser runde passt diesmal wieder alles. sehr gute runde von dir vanilla. probz. jamin1
 
Gesang wieder nicht gut, aber, wie zuvor auch, sonst 'ne gute Runde. ©1
 
Ich liebe diesen Beat, dicker Part von ezy, gefällt. Kay1
 
Runde 3 rück 08.12.2004 00:27:14.523381 fanstar2088
 
Fanstar kommt nicht ganz so stark wie E.zy auf diesem Instrumental. Textlich und reimmäßig wie immer 1A und der Wortwitz optimiert die Runde. Ich habe die Runden sehr oft verglichen und tendiere letztendlich zu E.zy, obwohl Fanstar ohne Zweifel zu den besten hier gehört. Ich hoffe die Zukunft bringt weiterhin so spannende Battles! MARIO0
 
Fanstars Konter gehen einfach hart rein. Eichel und Oberarm-Lines sind endgeil. Fanstar zerlegt e.zys Text hier und da ich deinen Style eh sehr gerne hören mag gefällt mir das noch besser. Geb nochmal an Fanstar! -Zee4- 1
 
fanstars Flow gefällt mir nicht wirklich, kann mich einfach nicht mit seinem Style anfreunden. Der Text ist dafür dick, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Vorlage von E.Zy heran. Ganz knapp an die HR. TINN0
 
ein paar wenige nette konter dabei. "...das du nicht erregt aus der haut fährst wie ne eichel" hehe. draw. jamin1
 
Wird allerdings schon wieder kaputtgekontert. Kommt hier aber nicht ganz so locker und frisch wie in den anderen Runden. Für mich ein Unentschieden. Aber diese Hook... hach! ©1
 
Schwer, klar besser als in HR2. Wie immer doper Text und Flow sitzt auch onpoint, gibt da nix zu kritisieren. Aber wie immer gewöhnungsbedürftig. Ich geb hier knapp an Ezy. Kay0