Battledetails

Zee4 vs. mcd (6 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2004 21:37:20.108629 Zee41145
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
Zee 4 wie immer mit geilem Intro, hehe.Das Flowbild hat sich nicht stark verändert ist wie gewohnt stark. Was mir aufgefallen ist, dass sich dein Doubletime stark verbessert hat, man versteht dich im Gegensatz zu deinem alten doubletime um einiges besser und zudem ist es sehr flüssig. Die Kellner-Line ist dope *löl*, aber leider schon etwas älter, ansonsten sind wenige Punches die mich richtig umhauen. [u]0
 
Boar is der beat kacke. reime sind gut. Stimme hat Druck. Gegenerbezug selbst für ne HR wenig. Ghostwriter Lines kann ich nicht mehr hören. Und Leberhaken auch nicht mehr. Werd mal textlich origineller. Sonst gute Runde. - Drecksmann - 1
 
HR:Beat mal was anderes ....Flow gefällt mir schön rund , kommst schön druckvoll .... .doubletime ist .... ok aber noch nicht ganz ausgereift , aber geht shcon gut nach vorne ...... textlich biste nich ohne, aber nichtz was sich irgendwie hervorhebt ... nette runde (= [h] 1
 
flow ist ja ok, double-times sind auch sehr tight. text könnte besser sein. [g]0
 
Zee 4 mit nettem Flow, textlich ist das auch auf hohem Niveau, für die Advanced-Liga sehr coole Runde. TINN0
 
Runde 1 rück 05.12.2004 16:54:20.72725 mcd1463
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
mcd gefällt mir sowohl vom Flow als auch vom Text her besser. Eiskalt ausgekontert und das auch noch sehr schön. Flow ist sauber und deutlich sowie das Doubletime, das nur wenige so gut beherrschen. Punkt an mcd [u]1
 
flow nicht so verspielt. Text kontert zwar aber irgendwie machen die keinen Sinn ( Weil ich aufm Strich wohn, wirds Zeit für Punkte) Raff ich nicht. An HR - Drecksmann -0
 
RR:Flow geht mir eigentlich gut , aber deine konter gefalln mir nich ganz so , fehlt was . Doubletime ist sauber naja knapp an die HR [h] 0
 
komm fresh rein, flow tight, text besser, konters sittzen. runde eins geht tatsächlich an dich. double-times gehn auch klar. könnte nur n bischen aggresiver kommen. aber reicht knapp fürn PUNT. [g]1
 
mcd mit sehr tighten Runden, geht sehr gut auf Zee4s Vorlage ein... Auch der Style überzeugt mich sehr. An die RR. TINN1
 
Runde 2 hin 06.12.2004 19:18:58.31156 mcd1443
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Mir gefallen die Reime sehr, außerdem hat er sich nicht nur auf die Reime konzentriert sondern auch auf den Inhalt, ein wort "Dope". Flow gekonnt. [u] 1
 
Diese runde klatscht mehr rein als rr1. Text wieder toll am Reimen aber inhaltlich lau. flow geht aber gut nach vorne. - Drecksmann -1
 
HR: Beat gefällt mir nich so , Flow geht schön rund nach vorn .. text kommt ganz gut, nette punches , rhymes sind auch größtenteils ok !!! gefällt mir um einiges besser als deine rückrunde 1 [h]1
 
flow und style gehen sehr in ordnung. geht sehr gut nach vorne. text auch ganz fresh. schwere entscheidung, aber konter is doch geiler. [g]0
 
mcds Runde sehr mitreissend vorgetragen, die billige Couch-Line ist klasse... Insgesamt eine Runde, die untermauert, warum mcd jetzt in der Head steht. TINN1
 
Runde 2 rück 07.12.2004 17:40:51.977924 Zee41113
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
Ja, Ansätze eines Konters sind vorhanden, aber leider nicht mehr. Du nuschelst ab und an einw enig und hast zu oft gecuttet. Punkt an mcd [d]0
 
Übertrieben aggro. Textlich reissen die Konter auch nix. Nenene... Draw. Wieviel mal sagst Du Bitch in der Runde? - Drecksmann -1
 
RR: Gefällt mir nicht so wie die HR 2 .... konter sind ansatzweiße ok aber nich mehr .... rhyme sind auch ok aber dein style an sich gefällt mir hier nich .. schön druck voll aber viel zu aggro knapp an die HR [h] 0
 
sehr fresh. sauber gekontert. flow und style auf die zwölf aber könntest bischen besser im beat sitzen. stimme geht gut nach vorne. SEHR KNAPPER POINT. [g]1
 
Zee4 nicht ganz so sicher auf dem Beat, Konter sind zwar ganz cool, reichen aber nicht wirklich für den Punkt aus. An die HR. TINN0
 
Runde 3 hin 07.12.2004 17:46:55.603177 Zee4992
 
keine Zeit nur punkte!(singen lass bitte sein!) [b]0
 
Zee 4"s stärkste Runde im Battle. Bringt einen souveränen Flow ganz relaxt und schön musikalisch kann man sich gut geben. An deinem Gesang musst du noch eben hast paar (viele) Töne verkackt ;D. Textlich gefällts mir hier auch am besten, man kann eine Steigerung im Battle ganz klar erkennen. [u] 0
 
Zu hektisch auf den Beat. Aber hier is der Text gut. Knochen die nach innen brechen und innerlich verletzten is ne geile Line. Gefällt. - Drecksmann -1
 
HR Flow schön rund .... ruhiger kommst besser als so aggro mäßig ... vergleiche gehen so einige lines sind schön punches sind ok gute runde , dein gesang gefällt mir aber nicht (= [h] 0
 
flow'd gut, text zwar nicht spannend aber ok, stimme gut. aha: eine hook, aber keine sehr gute. [g]0
 
Zee4 mit seiner stärksten Runde, Flow sicher vorgetragen, Punches auch nice, gefällt mir gut! TINN1
 
Runde 3 rück 07.12.2004 21:28:07.647482 mcd1254
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
mcd hat zee4 mit seinem Konter verbal in Stücke gerissen. Nahezu alles gekontert wie in den übrigen Runden, was für Konter köstlich einfach nur mcd. Flow gefällt mir Leider hier auch besser. Sry Zee 4 warst zwar in der HR3 stark, aber mcd hat das getoppt [u] 1
 
Flow wieder schön sauber. Aber bei den Lines fehlt mir eben der Faden. Man denkt am Anfang der Line immer "jetzt greift er ne Line auf und dann kommt der Konter" aber was kommt is eben nur sone Bitch 0815 Line. Einzig die Weibchen Line war gut. An HR - Drecksmann -0
 
RR:Konter sind ganz nice . flow geht gut nach vorne ... textlich gefällst du mir shcon besser ..... deine rhyme sind auch gut ... an rr 3 nettes battle leute (= [h] 1
 
sauber gekontert. flow besser, doppels sitzen besser, hook besser. alles halt nen tick besser. [g]1
 
mcd gefällt mir dieses mal nicht ganz so gut, der Style ist zwar immer noch recht cool und Konter sind auch vorhanden, aber ich honoriere Zee4s gute Vorlage mal mit einem Punkt. TINN0