Battledetails

La Blau vs. Noz (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2004 22:26:39.556384 La Blau771
 
text bla. technisch auch nicht fresh, flow könnte besser im beat sitzen, aber reicht. punkt [g]1
 
La Blau, was hast du in der Advanced zu suchen? Reime sind so einfach, das es ein Grundschulgedicht sein könnte. Streng mich mal etwas mehr an, wenn du Punkte haben möchtest [e]0
 
E.ZY0
 
Das muss alles sehr viel routinierter rüberkommen. Du klingst oft nocht sehr unsicher[s]1
 
Runde 1 rück 02.12.2004 13:14:12.477364 Noz792
 
42sec laber, bla. normalerweise werden texte bei fieber eigentlich immer interessanter, aber dein part ist nur langweilig. technisch auch nicht überzeugend. sorry, weak und bla. [g]0
 
Dann würd ich mich nich ready stellen...nich auf Grund der Rücksicht auf deine "Krankheit", sondern auf Grund des besseren Textes bekommst du den Punkt, wobei der auch zu wünschen übrig lässt, Ansonsten bittet man den Gegner um ein Draw oder das er sich Zeit lässt [e]1
 
E.ZY0
 
Für dich das gleiche: Das muss alles sehr viel routinierter rüberkommen. Du klingst oft nocht sehr unsicher [s]1
 
Runde 2 hin 02.12.2004 13:49:09.423055 Noz711
 
unter-durchschnittlicher text, flow sitzt schon ok im beat, aber style un-fresh und textlich geht da nix. auch die soundkarte vom weihnachtsmann wird nix an deinen texten ändern... [g]0
 
Bring mehr Power auf diesen Beat. Ansonsten Zeit in die Texte legen, man die Reime so ziemlich erahnen und desweiteren auch ziemlich monoton über den Beat gelaufen [e]0
 
E.ZY0
 
Gute Vorlage. Bessere Betonung als in der anderen Runde.Klingt auch vom Flow besser. Gut so [s]0
 
Runde 2 rück 04.12.2004 13:35:09.913396 La Blau705
 
machst ok druck, brauchst keine karte vom weihnachtsmann, könntest aber mal fresheren text bringen (oder den vom outro im hauptteil bringen) und dir nen etwas tighteren flow vom santa wünschen. outro gefällt. alles in allem hr klar überlegen. POIND. [g]1
 
Lustiger Kauz...Stimme kommt mir irgendwoher bekannt vor. Und dann noch eine Art Fanstar-Outro. Power in der Stimme is gut da, auch wenn ich leicht lachen muss. Gefällt mir einfach besser [e]1
 
E.ZY1
 
Auch hier verbesserte sich eine Runde. Konter sind ganz kool. Gefällt mir sogar besser als die Hinrunde [s]1
 
Runde 3 hin 05.12.2004 23:37:23.459012 La Blau736
 
gewöhn dir das gehauche gar nicht erst an und achte insbesondere auf deine betonungen. dein schwächster part in diesem battle. und es reicht trotzdem für einen POINDD [g]1
 
Jetzt wirds wieder miserabel. Such dir ma Beats, wo du mehr Power reinhauen musst, dann biste stärker und irgendwie schreibste dann auch bessere Texte [e]1
 
E.ZY1
 
Das gefällt mir wieder nicht. Der Beat ist auch schwach [s]0
 
Runde 3 rück 06.12.2004 18:38:18.554927 Noz728
 
respektier den beat, geh mehr auf deinen gegner ein, lass die doppels, gib mehr power; gib dir keine blösse, gib dir einfach mehr mühe, aber vielleicht wirds mit der neuen soundskarte ja alles besser :) aber sorry, hier und heute nicht.... [g]0
 
Offbeat und miese Reime, wenn überhaupt vorhanden. Arbeite an Betonung und der Vernichtung der Monotonität [e]0
 
E.ZY0
 
Doubles sind ab und zu unsauber. Konter punchen nicht aber dein Part gefällt mir trotz einiger schächen besser als die Hinrunde [s]1