Battledetails

Jamin Stab vs. Dye Delaurian (14 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2004 16:12:20.124327 Jamin Stab533
 
HR: Textlich isses ganz ok aber flow sagt mir gar nicht zu er is nich schlecht aber er gefällt mir persönlich nicht [h]1
 
gut druck, aber interessiert nicht wieviel zeit du hast. gute stimme aber flow könnte besser sein (wie gesagt, völlig egal wieviel zeit du hast). deine stimme ist cool und du machst druck, das rettet dich hier. PUNTO! [g] 1
 
Jamin Stab mit nicem Style, Stimme gefällt mir sehr gut, Punches teilweise echt dick. Coole Runde! TINN1
 
Naja, anfangs Text, danach Freestyle, da haste dich ziemlich verhaspelt. Aber der Anfang geht schon gut ab [e]1
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 01.12.2004 21:48:03.187199 Dye Delaurian486
 
RR: Kommst in keiner hinsicht an jamin ran flow sehr powerlos im ganzen eine elanlose runde [h]0
 
blö blö mö mö, murmel, guck mal: beat, doppels daneben, rap daneben. text find ich ok, aber schwach delivered, dein gegner ist hier besser. [g]0
 
Sir Auron vor allem flowmäßig unterlegen, kleiner Tipp, tu bitte das nächste mal nicht so viel Hall auf die Stimme... Auch textmäßig kommt das nicht an die Vorlage heran. An die HR. TINN0
 
Scheiss mal auf so nen Kompressor. Leg mehr Druck in die stimme oder haste Angst, also, hoffe, das mehr Power kommt. Runde auch zu schwach für ne Konterrunde [e]0
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 03.12.2004 21:41:05.563356 Dye Delaurian493
 
HR: ui viel üben da kommt gar nichs rüber als würdest du gelangweilt ein gedicht vortragen [h]0
 
wenns nach mir ginge hättest du schon wegen dem intro verloren, aber- huch, da es ja tatsächlich nach mir geht, hast du jetzt auch wg. flow/style/text und überhaupt verloren. geh üben. [g]0
 
Sir Auron bekommt Props für das Intro, allerdings ist der Rest der Runde eher schwach, der Flow ist überhastet und der Text ist unsicher und unverständlich vorgetragen. Das, was ich verstehen kann, ist auch nicht überragend. Eher schwache Runde. TINN0
 
Auron, der Beat war wohl etwas zu schwer für dich, versuch beim nächsten Mal was einfacheres oder versuch dich an Gegnern aus der Entry Liga [e]0
 
keine zeit0
 
Runde 2 rück 04.12.2004 14:24:13.447944 Jamin Stab508
 
RR: Komische stimme *g flow gefällt mir hier sehr sehr gut text geht mehr klarer punkt [h]1
 
machst gut druck und -tatsächlich- es reicht. text geht voll klar, könnte ein wenig fresher sein, aber flow und style sagen alles. POINTÉE [g]1
 
Jamin zwar manchmal zu aggressiv, aber dennoch in allen Belangen überlegen. Deutlich an ihn. TINN1
 
Da is der Druck drin und auch die Konterlines sind es, die diese Runde gut machen. Hätte aber mehr Fluss reingekonnt [e]1
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 05.12.2004 19:07:30.870161 Jamin Stab525
 
HR: finde die story ganz gut und auch gut vorgetragen mit schönem flow [h]1
 
flowst ok, bischen old school, aber das ist ja nicht falsch. text ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut. ZERO PUNCHES. [g]1
 
Jamin mit netter Story, sicher vorgetragen, Text nice. Runde gefällt! TINN1
 
Beim Battle gehts trotzdem noch ums Niedermachen desGEgners und nicht zu erzählen, wie du den Frauenversteher mimst. Eine einzige Line, die watt gegen Auron sacht und dat waret [e]0
 
keine zeit1
 
Runde 3 rück 07.12.2004 18:27:57.388275 Dye Delaurian508
 
RR: du versuchst drauf einzugehen verkackst es aber 3:0 jamin [h]0
 
feedback gerne, aber ich denke du weisst das meiste eh selbst: mach mehr druck, cutte weniger oder sauberer. sei weniger profan, gib dir mehr mühe beim texten, sei innovativ. betone interessanter beim rappen. und da es ein battle ist: geh mehr auf deinen gegner ein. quatsch nicht die jury an sondern mach deinen gegner platt :) [g]0
 
Sir Auron mit für seine Verhältnisse guter Runde, relativ sicher vorgetragen, nur die Cuts hört man noch viel zu deutlich. Dennoch nicht die Qualität von Jamin. An die HR, insgesamt 3:0. TINN0
 
Ätzend...Aber naja...wie schon gesagt... [e]0
 
keine zeit0