Battledetails

Kastet vs. man@arms (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2004 11:18:55.418585 Kastet591
 
Style ist dick. Qualy suckt. Text geht grade so klar [s]0
 
outro: laber nich so viel... soo schlecht ist die runde nu auch nicht, aber der text wirkt halt des öfteren ein wenig uninspiriert. flow ist voll okay, alles etwas übersteuert. [g]1
 
Genug Druck in der ganzen Sache ist da, nur die Doppels sollten etwas leiser abgemischt werden. Ansonsten netter Text, joa...[e]0
 
HR: Stimme scheisse abgemischt flow is ganz ok aber dein text gefällt mir nich so [h]0
 
hinrunde 1 :flow geht klar,aber du machst oft reime die gar keine sind wie (du arsch sei froh das du mich battlen darfst) nimm dir einfach beim text schreiben mehr zeit [b]0
 
Runde 1 rück 29.11.2004 17:11:28.274832 man@arms525
 
Hey nichts gegen Donald Duck !! :) Rap gefällt mir wesentlich besser. Flow ist richtig kool und der Text mit einigen "bekannten" lines aber auch einigen coolen eigenen [s]1
 
yo, zuallererst: outro: laber nich so viel. kommt auch gut, aber weder textlich noch flowmäßig BESSER als die HR. Das gibt nen DRAW. [g]1
 
man@arms hats auch richtig mit der Drucksache gemacht und zeigt auch im großen und ganzen mehr Abwechslung [e]1
 
RR: Flow is besser auch bei dir gefällt mir text nich so aber die variationen in der stimme sind ganz nett Punkt [h]1
 
rückrunde1:sehr konstanter flow mit nicen konter (häßlicher enten arsch lol )punkt an rückrunde [b]1
 
Runde 2 hin 01.12.2004 17:01:38.7698 man@arms554
 
Style ist sick !! Gefällt mir richtig gut. Hast dich aber stark verbessert alta. [s]0
 
zunächst: wenn du fertig bist: BEAT CUTTEN. flow und style überzeugen schon. hook über-psycho.0
 
Tapedeck-Sounds sag ich da ma, zumindest hörts sich so an. Gut find ich die Lain mit dem Telefonbuch, schon ganz nett geworden. [e]1
 
HR: Flow hier besser textlich auch besser gefällt ganz gut [h]1
 
hinrunde 2:komischer beat ,flowtechnich überlegen aber da geht noch mehr wie du in rr1 bewiesen hast / punkt an hinrunde [b]1
 
Runde 2 rück 03.12.2004 17:04:35.284174 Kastet534
 
Autsch, auch geil !! Aber qualy stinkt. hahaha dumm und hässlich wie Timmy von southpark ! [s]1
 
quali ist ne zumutung, emily braucht n besseres mic... aber ändert nix daran, daß der konter klar geht, sehr druckvoll, also da quali egal ist: KNAPP PUNKT.1
 
Quali is irgendwie watt mies oder einfach nur schlecht abgemischt. Text an für sich ganz nett und gut auf die HR eingegegangen. [e]1
 
RR: Gefällt mir überhaupt nich viel schlechter als HR1 [h]0
 
rückrunde 2: mieße quali reime versteh man fast nicht aber sonst geht die runde klar such dir einfach einen homie der eine bessere quali hat zum recorden den in hr 1 is die quali um einiges besser [b]0
 
Runde 3 hin 05.12.2004 12:43:49.360489 Kastet508
 
keine Runde [s]0
 
tja. [g]0
 
jau [e]0
 
draw [h]1
 
Von nix kommt nix! [b]0
 
Runde 3 rück 06.12.2004 12:03:40.418702 man@arms504
 
Keine Runde [s] (find ich fair)0
 
tjaaaaa. zwei lines sind ja da :) nee, kleiner scherz. schade das, warn nices battle. keine punkte.0
 
fair [e]0
 
draw [h]1
 
Von nix kommt nix! [b]0