Battledetails

Sush vs. Tinson (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2004 20:14:05.295784 Sush1131
 
Runde dreht die Party auf. Lines gefallen. Gegnerbezug is leider kaum vorhanden. Ansonsten echt ne runde Sache. - Drecksmann -1
 
HR kommt richtig gut. Hab schon weit schlechteres von dir gehört. Kommt dope. Guter Text, guter Flow. Weiter so.1
 
Sush geht sehr gut ab auf dem Beat, Style und Flow top, textlich definitiv auf Spitzenniveau. Sehr derbe Runde. TINN1
 
Sush mit extrem böser Runde auf nem geilen Beat. Läuft bei mir paar Tage schon im Loop. Nichts zu bemängeln. Hook = Ohrwurm. -Zee4-1
 
Sush mit einer relativ guten Runde. Der Style taugt mir relativ gut. Textlich sehr nice. e.zy0
 
flow sehr kool. punches haun rein. gewohnt fette runde. |G'z 54|1
 
gute runde von sush, nice geflowt gute lines0
 
Runde 1 rück 26.11.2004 16:12:36.364719 Tinson1089
 
Tinson hält super gegen. Aggrohook gefällt mir sogar nen Tick besser. Konter sind auch ok. Hier nen Draw - Drecksmann -1
 
RR versucht böse zu klingen. Kommt nicht ganz so gut wie in der HR. Text annähernd gleichwertig, aber es langt nicht zum Draw. 0
 
Tinsons Stlye gefällt mir nicht so gut, textlich ist das auch dick, aber in allen Belangen schwächer als Sushs Vorlage, natürlich auf ganz hohem Niveau. TINN0
 
Von Tinson hör ich jetzt zum ersten Mal was, um ehrlich zu sein und es gefällt mir sehr gut! Finde auch hier passt alles. Geb mal ein hübsches DRAW für 2 geile Runden :). -Zee4-1
 
Tinson kontert sehr gut wie ich finde und vor allem gefällt mir sein Flow viel besser hier. punkt an rr e.zy1
 
flow gleichwertig, aber konter punchen nich richtig. betonungen anfangs auch ziemlich strange... |G'z 54|0
 
tinson holt knapp den punkt1
 
Runde 2 hin 28.11.2004 14:15:03.167684 Tinson928
 
Schöne aggro Runde mit guten Reimketten. Gefällt mir echt gut. Text der Hook geht vielleicht nen Tick origineller aber sonst dicke Runde. - Drecksmann -0
 
Ich liebe diesen Beat. HR kommt verdammt sicher drüber. Hab nichts auszusetzen.1
 
Tinson dieses mal cooler auf dem Beat, verdammt geile Punches dabei, die "Mord ist mein Hobby"-Line ist sehr dick. Dope Runde. TINN1
 
HR: "Für n Arsch wie Hemoriden" kann ich nicht mehr hören. Böser Style. Passt super zum Beat unf flowt sehr sehr rund. Hook knallt schön. Der Text ist auch zum sehr großen Teil sehr gut. -Zee4-0
 
Böse Runde von Tinson.. Sehr schöner Style, genau nach meinem Geschmack. e.zy1
 
der beat is für tinson gemacht. sehr tight. BOW, text bombt!!! seeeehr fett... |G'z 54|1
 
wieder gutes ding1
 
Runde 2 rück 30.11.2004 09:40:04.433461 Sush805
 
Sehr viele gute Konterlines. Flow geht mindestens so gut auf den Beat wie HR. An - Drecksmann -1
 
Textlich ist die Runde gleichwertig, aber wenn ich den Style vergleiche, kann die RR hier nicht als gleichwertig betrachtet werden. 0
 
Sushs Style gefällt mir auf diesem Beat nicht so gut, dafür sind die Konter mehr als böse... Als Beispiel sei nur die Zungenkuss-Wowereit-Nick-Line genannt... Ganz großes Kino. "Auf geht's Sush, kämpfen und siegen!" Diese Runde Draw. TINN1
 
RR: Sush fährt hier bei gleichwertigem Flow mit bösen Kontern auf. Geb mal an RR -Zee4-1
 
Mir scheint als würde Sush der Beat nicht wirklich liegen. flow gefällt mir nicht so wirklich, davor ist der Style und die Konter sehr fresh, dennoch knapp an Hr. e.zy0
 
konter kool, aber flow kommt nich ran. auch styletechnisch überlegen. |G'z 54|0
 
sush hat nice konter, flowt aber nicht ganz so rund wie t. - draw!1
 
Runde 3 hin 02.12.2004 07:17:32.093531 Sush836
 
Runde gefällt mir gut. Die Echos passen gut rein. Text is diesmal nicht so mein Fall, da mir da son bisschen das Neue fehlt. Alles so "ich tight mit Knarre, Du doof" Lines. Hook knallt übel. - Drecksmann -1
 
HR klingt wie die vorige RR aber leider nicht wie die davorliegende HR. Das war die beste Runde im ganzen Battle. Schade0
 
Sushs Runde für seine Verhältnisse meiner Meinung nach nur durchschnittlich, der Stlye und auch die Punches stechen dieses mal nicht so heraus. Dennoch ganz coole Runde. TINN0
 
HR: Die doppelten Betonungen im Hintergrund gefallen mir meistens nicht so wirklich. Sonst brauch man nichts mehr sagen. Starker Text und doper Flow. Bla! Alles wiederholt sich, was ich schreibe. -Zee4-0
 
Einfach nur eine überstylische Runde, zwar ist der Flow nicht über mäßig krass, aber dafür passt alles andere. e.zy1
 
die runde wird bald im loop laufen. gefällt mir SEHR gut! flow perfekt, text sehr geil... |G'z 54|1
 
siehe runde 10
 
Runde 3 rück 02.12.2004 23:30:40.31205 Tinson792
 
Style gefällt mir hier nicht ganz so gut auf dem Beat, was nicht heissen soll, dass der Rap offbeat ist. Aber dieses Hektische passt nicht so gut auf den Beat. Dafür gehst Du textlich gut ab. Konter sagen zu. Werbung am Ende nervt. Nochmal Draw - Drecksmann -1
 
RR macht den Sack zu.1
 
Tinson gefällt mir auf diesem Beat wesentlich besser, die Konter sind böse, in dieser Runde geht der Punkt an Tinson, insgesamt ein Draw, Props an beide für ein sehr unterhaltsames Battle. TINN1
 
RR: Toppt das ganze um ne Ecke besser! -Zee4-1
 
Tinson mit schönen Kontern, aber hier war Sush im Gesamteindruck besser. e.zy0
 
konter sin zwar vorhanden, aber sush's text kommt einfach tighter. flowtechnisch leicht besser, trotsdem knapp an sush. |G'z 54|0
 
wieder an tinson1