Battledetails

Crusoe vs. fanstar (10 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2004 14:39:35.221693 Crusoe1343
 
crusoe's stimme mag ich. textlich leider nur wenige highlights. du hast sehr stark begonnen aber im verlaufe der runde etwas nachgelassen. ansonsten gibt es für mich nicht's an deiner runde auszusetzen. ist okay! jamin 0
 
Der Flow kommt größtenteils recht sicher und gut auf dem Beat, der Text hat freshe Reime, ein paar dicke Punches und ist inhaltlich ebenfalls sehr witzig und cool.. Insgesamt ein wenig kurz, n Chorus wär noch nett gewesen, ist aber kein Muss.. Draw [q]1
 
Crusoe mit sehr tightem Style, guter Flow, nettes Reimschema, Punches sitzen, textlich top, Wortspiele gefallen... Beste Runde, die ich von Crusoe kenne. TINN1
 
draw. spark1
 
E.ZY1
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|0
 
Runde kann man sich ganz gut anhören, reisst mich aber auch nicht vom hocker!0
 
Runde 1 rück 22.11.2004 14:43:50.495663 fanstar1800
 
fanstar's runde sehr stark. textlich ein paar sehr nette und treffende konter. ich gebe dir in runde eins aufgrund der sehr guten konter hier denn punkt. jamin1
 
Flow und Reime sind sauber, der Text hat viele geile Punches und Gegnerbezüge.. vielleicht fast ein wenig zu viele, denn es wirkt ein wenig wie eine bloße Aneinandereihung von Kontern und lässt inhaltlich ein wenig den roten Faden und Innovationen vermissen. Der Chorus ist zwar ganz witzig, aber irgendwie nervig daher geb ich hier ein Unentschieden. [q]1
 
fanstar ebenfalls mit nettem Flow, allerdings gefällt mir sein Style nicht so gut wie der von Crusoe... Textlich ist das schon dick, von einer Nr. 1 der RBA erwarte ich alles in allem aber in allen Belangen mehr. Knapp an Crusoe. TINN0
 
draw. spark1
 
E.ZY1
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|1
 
Fanstar sagt mir mehr zu! hat mehr style auf diesem beat plus den kontervorteil.1
 
Runde 2 hin 22.11.2004 14:45:40.447425 fanstar1416
 
textlich wieder eine sehr solide leistung von dir. teilweise ist mir das ganze aber zu wenig auf deinen gegner geschrieben. da muss schon etwas mehr von dir kommen. ansonsten gute runde. jamin0
 
Sehr geiler Flow, nette Reime und ein wenig mehr an Innovation und dem Witz im Text den ich letzte Runde etwas vermisst hab. Ich denke jedoch, Du hättest Deine Stimme auf dem Beat besser einsetzen können, Refrain kommt auch ganz nice, ist aber eher durchschnittlich [q]0
 
fanstar mit krankem Style auf krankem Beat, textlich gefällt er mir in dieser Runde besser, ein paar sehr feine Wortspiele sind dabei... gute Runde. TINN1
 
nice...0
 
E.ZY1
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|1
 
Wieder ne gute Runde!1
 
Runde 2 rück 22.11.2004 14:46:33.114936 Crusoe1079
 
crusoe kontert einwandfrei. für diese runde erhählst du natürlich denn punkt. jamin1
 
Uff, das ist schwer.. den Flow finde ich sehr sehr geil, die Eko-Imitation nahezu perfekt, dicke Konter dabei, es fehlt mir aber ein bisschen an richtig dicken Punches und die meisten Reime sind leider meiner Meinung nach nicht ganz so cool wie in Runde eins, Runde gefällt mir aber insgesamt besser, daher Punkt an Dich! [q]1
 
Crusoe nicht schlecht auf dem Beat, bemüht sich um gute Konter, reicht aber nicht wirklich, um die HR von Fanstar zu überbieten. An Fanstar. TINN0
 
punkt. spark1
 
E.ZY0
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|1
 
crusoe steigert sich im gegensatz zu runde 1 - draw!1
 
Runde 3 hin 22.11.2004 14:48:50.098778 Crusoe1306
 
ich mag persönlich so schnelle beats nicht. du gehst allerdings sehr routiniert über denn beat. textlich gut aber teilweise ohne gegnerbezug. ansonsten kann ich nix kritisieren. jamin1
 
Hm, ich find richtig schnelles Rappen liegt Dir nicht ganz so und ist bei Dir teilweise auch schwer zu verstehen.. Reime und Inhalt sind zwar okay, reichen aber nicht an Runde 1 und 2 heran und diesmal auch nicht für den Punkt. [q]0
 
Crusoe für mich überraschend sicher auf dem Beat, allerdings ist er einfach keiner der wirklich guten Doubletimer... Textlich gefällt mir die Runde ganz gut, bin mal gespannt, was fanstar macht. TINN0
 
...0
 
E.ZY0
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|0
 
Gleiches Bild wie in Runde 1!0
 
Runde 3 rück 24.11.2004 02:25:01.895837 fanstar1969
 
ähnliches bild wie in deiner ersten rückrunde. hätte crusoe nicht mindestens gleichwertig vorgelegt hättest du denn punkt hier bekommen. ich muss ein draw geben. sehr tolle leistung von euch beiden...so macht bewerten spaß. jamin1
 
Derbe fetter Flow, die Variationen in der Stimme finde ich sehr cool und auch der Inhalt und die Konter haben im Vergleich zu den vorigen Runden ne gute Portion zugelegt! Runde deutlich gewonnen. [q]1
 
Fanstar deutlich sicherer auf dem Beat, Flow gefällt mir gut, auch der Text ist der Vorlage von Crusoe überlegen... An ihn. TINN1
 
punkt, dick! ... spark1
 
E.ZY1
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|1
 
Fanstar hier klar besser! 1:31