Battledetails

Kespa vs. Prince Scenzah (7 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2004 19:45:35.139951 Kespa7081
 
Kespa textlich nicht auf Top10-Niveau, Doubletime zwar sicher, allerdings nicht abwechslungsreich genug für meine Begriffe. Hook gefällt mir nicht besonders. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von dieser Vorlage. TINN0
 
Kespa mit einer guten Runde. Sehr sauber geflowt, jedoch fehlen hier definitiv Punches im Text. Klingt mir auch zu unaggressiv für Battle.0
 
beide runden auf ihre weise cool. kespa routiniert geflowt - text leidet bisschen darunter! aber sonst sehr gutes ding1
 
doubletime kommt kool. text is durchschnitt. gesang is komisch. |G'z 54|0
 
Zee4 ohne Zeit, aber ich denk mal ihr wisst, was ihr besser machen könnt...0
 
no time. ~F0RMAT~1
 
kespa sehr routiniert. saubere double time. textlich gefällt mir das ganze auch sehr. die gegnerbezüge bleiben allerdings auf der strecke. jamin0
 
Runde 1 rück 16.11.2004 19:29:09.737686 Prince Scenzah4098
 
Scenzahs Doubletime ist ebenfalls sicher, allerdings gefällt mir sein Style besser auf dem Beat. Sein Text ist die absolute Demontage von Kespas Vorlage, überdeutlich ausgekontert, deutlich an die RR. TINN1
 
Scenzah mit härterem Text und anderem Style, zwar technisch nicht auf der Höhe von Kespa, dafür ist seine Runde im Gesamteindruck stärker. Text und der Style allgemein machen hier der den Unterschied aus, da er besser zum Beat passt.1
 
scenzah, etwas druckvoller.. doubletime auch sehr ordentlich. aber gefällt im gesamtbild nicht ganz so wie kespa. punkt an die hr0
 
konter sin dick. doubletime leicht unterlegen. stimme un style aber besser. an RR. |G'z 54|1
 
Zee4 ohne Zeit, aber ich denk mal ihr wisst, was ihr besser machen könnt...1
 
no time. ~F0RMAT~0
 
textklich sehr gute konter. "du bist nicht back sondern zurückgeblieben" & "du kommst aus langen doch ziehst denn kürzeren" gefallen mir besonders. nette idee mit der hook. punkt geht wegen der sehr guten konter knapp an dich. jamin1
 
Runde 2 hin 17.11.2004 19:34:56.616952 Prince Scenzah3068
 
Lustiges Intro von Dima, kommt aber natürlich nicht in die Wertung. Scenzah auf Pac-Beat mit überdicken Punchlines, die Schinkenspicker-Line ist böse... Bin sehr gespannt, wie Kespa das kontern will. TINN1
 
Scenzah auf einem eher ruhigem Beat. Sehr solide geflowt und die Punchlines sitzen auch. Hook daneben. Gute Runde0
 
also ich musste lachem beim intro ;) wieder ne gute runde sauber geflowt, einige lines finde ich nicht so gelungen (omi blabla) aber sonst nichts auszusetzen.1
 
boom, gute punches. textlich top! style auch sehr geil. harte vorlage. |G'z 54|1
 
Zee4 ohne Zeit, aber ich denk mal ihr wisst, was ihr besser machen könnt...1
 
no time. ~F0RMAT~1
 
intro langweilig. textlich wieder sehr gute punches dabei. der rest klingt wie immer gut. jamin1
 
Runde 2 rück 19.11.2004 19:06:40.204533 Kespa2170
 
Textlich halte ich Kespa weiterhin für unterlegen, auch sein Style passt meiner Meinung nach nicht wirklich auf den Beat... Lediglich die Hook ist cool. Alles in allem gefällt mir Scenzah auch in dieser Runde besser. TINN0
 
Kespa kontert ganz ordentlich, irgendwie fehlen wieder die wirklich treffenden Lines. Musikalisch macht er es aber wieder sehr gut, es klingt alles wieder sehr sauber vom Rap wie auch vom Gesang.1
 
kespa kontert gut, kann mich aber nicht so überzeugen um zu punkten. wieder draw!1
 
konter schlagen nich ein. flow gleichwertig. gesang kool. knapp an HR. |G'z 54|0
 
Zee4 ohne Zeit, aber ich denk mal ihr wisst, was ihr besser machen könnt...1
 
no time. ~F0RMAT~1
 
diesmal kontert kespa wirklich herrvoragend. textlich teilweise sehr gut ausgekontert. hook sehr cool. diesmal punkt etwas klarer an dich. jamin0
 
Runde 3 hin 21.11.2004 18:42:41.629642 Kespa1912
 
Kespa auch dieses mal sicher auf dem Beat, die Doubletime ist onbeat, allerdings manchmal zu unverständlich. Der Text puncht mir wieder nicht genug. TINN0
 
Kespa mit sauberer Runde. Textlich und technisch gut. Passt.0
 
runde hat wieder viel style .. gibts nichts dran auszusetzen!0
 
das is kespa. sehr tight. flow, text und style sin top. sehr geil! |G'z 54|1
 
Zee4 ohne Zeit, aber ich denk mal ihr wisst, was ihr besser machen könnt...0
 
no time. ~F0RMAT~0
 
mich nervt das kespa sich zu sehr auf das gesinge verläßt. viell. wäre popstars ja was für dich. ansonstens ne sehr solide leistung von dir. jamin0
 
Runde 3 rück 23.11.2004 13:16:24.795593 Prince Scenzah2272
 
Wieder lustiges, aber nicht zu wertendes Intro... Scenzah sicher auf dem Beat, der Text ist definitiv Top10-Niveau und puncht perfekt gegen Kespa... Reicht für Scenzah, um den 3:0-Sieg perfekt zu machen. Noch ein kurzes Statement: Mir ist der Text oft wichtiger als der Style/Flow, meines Erachtens nach ist Scenzah Kespa textlich viel stärker überlegen als Kespa Scenzah flowmäßig... Daher der deutliche Sieg. TINN1
 
Scenzah konter sehr stark, hier passt der Style wieder sehr gut zum Beat. GEfällt mir hier einfach mehr auch wenn der Gesang wieder sehr daneben ist1
 
aber die rr puncht einfach mehr .. Punkt! Fazit: gutes battle - zwei unterschiedliche styles - ingesamt draw!1
 
cabanossi-line bombt. konter wieder sehr gut. auch koole runde. draw. |G'z 54|1
 
Zee4 ohne Zeit, aber ich denk mal ihr wisst, was ihr besser machen könnt... Geiles Battle Jungs!!! Danke dafür!!!1
 
no time. ~F0RMAT~1
 
intro wieder langweilig. scenzah klingt deutlich besser auf diesen beat. wieder gute konter. punkt an dich. du hast dich echt gemacht mein freund. jamin1