Battledetails

Knüppel Horst vs. VidaLoca (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2004 16:53:11.419875 Knüppel Horst488
 
HR: Flow- und textmäßig noch ziemlich am Anfang. Da fehlt die Routine...üben üben ...aber wenigstens aufm Takt isses. Punches Null.0
 
Knüppel Horst mit nerviger Intro... Rap etwas überhastet und monoton. Text Durchschnitt, Punches könnten besser sein. Naja. TINN0
 
Ordentlicher Flow und Style, Text auch ganz nett.1
 
Der Flow ist teilweise offbeat und der Text ziemlich niveaulos, die Reime eher durchschnittlich. Der Chorus ist echt mies..uff.. naja, aber der Ansatz im Flow ist schonmal ganz gut, da ist Potential vorhanden, daran noch n bisschen und viel am Text arbeiten, dann gehts aufwärts! [q]0
 
arbeite mehr am text.0
 
flow: takt getroffen rap: geht attraktiver text: geht noch was!1
 
Runde 1 rück 12.11.2004 14:30:12.61733 VidaLoca496
 
Flow, Text und Style um Welten besser...klare Sache an RR1
 
ezkey übernimmt die schlechte Hook leider größtenteils... Textlich ist er Knüppel Horst meilenweit überlegen. TINN1
 
Klingt hektischer als die Hr1, dennoch ganz nice. DRAW1
 
Hier fällt die Bewertung leider ähnlich wie die der Hinrunde aus, Text hat aber ein paar gute Konter drin. Das Du diesen schlechten Chorus auch noch aufgreifst und damit Deine Runde nochmal abwertest finde ich schade. Daher gibt's nur n Draw. [q]0
 
rr etwas besser.1
 
flow: nicht ganz so sauber rap: manche lines sind noch zu lang text: in ordnung aber geht besser0
 
Runde 2 hin 12.11.2004 17:35:51.550548 VidaLoca479
 
HR: Nette Runde...Burna is trotzdem besser auf diesem Beat, Textlich ganz cool- nette Vergleiche, Coole Punches, Flow und Style überzeugen in dieser Runde.1
 
ezkey diesen mal mit besserem Flow, der Text puncht schön, gefällt. TINN1
 
Fresh1
 
Deutlich bessere Runde! Komplette Wendung, Flow kommt gut, Text wesentlich besser, reicht aber gegen die fette Rückrunde leider nicht aus.. [q]0
 
hr wieder textvorteile .1
 
flow: geht in ordnung... rap: mehr auf betonung achten text: naja geht klar...aber besser! 0
 
Runde 2 rück 13.11.2004 16:18:25.523175 Knüppel Horst504
 
RR: WIe in Runde 1...genau das selbe...ich sag an HR. Konter waren keine zu erkennen.0
 
Knüppel Horst hier in allen Belangen unterlegen... Rap klingt zu lieb. An die HR. TINN0
 
Das ist wohl nix, zwar ist flow ganz nett, aber null Druck0
 
Jungs, wart das wirklich Ihr in der letzten Runde? Ich hatte schon Angst das Battle wird scheiße, jetzt beginnt's aber langsam spaß zu machen! Coole Runde, Flow deutlich sicherer als in Runde 1 und Text um klassen besser, dicke Punches, gute Reime und geile Konter dabei, weiter so! Punkt an die RR [q]1
 
konter reicht nicht.0
 
flow: onbeat! rap: etwas zu soft vorgetragen-fehlt aussdruck! text:geht schon klar1
 
Runde 3 hin 14.11.2004 17:20:39.073714 Knüppel Horst469
 
HR: Netter Beat, aber diese ewig langgezogenen Zeilen bei langsamen Beats kommen bei dir mörderlangweilig, weil du eh schon recht monoton klingst. Text auch nichts besonderes.0
 
Knüppel Horst mit netter Textidee, leider haperts an der Umsetzung... Reime eher schwach, Vortrag passt zum Beat, insgesamt seine beste Runde. TINN1
 
Der Style taugt echt gar nicht für Battle.0
 
Du hast Styletechnisch wieder etwas nachgelassen, bist aber größtenteils onbeat. Text ist in Ordnung, Reime ebenfalls, reicht diesmal noch aus. [q]1
 
klingt mehr geflüstert als gerappt.. flow/text alles noch am anfang .0
 
flow: wieder mooohkay! rap: naja passt zum beat... text: hm... kannst du noch was rausholen!0
 
Runde 3 rück 14.11.2004 23:40:25.395994 VidaLoca471
 
Doubletime zwar nicht gut, aber auf jeden Fall deutlich besser als die recht schwache Vorlage. An RR1
 
ezkey verzettelt sich leider mit dem Flow, auch der Text gefällt mir nicht so gut... An die HR. TINN0
 
Gute Verarsche am Intro, was dach kommt ist ganz ok.1
 
Jungs, wart das wirklich Ihr in der letzten Runde? Schade, etwas zu früh gefreut, kommst nicht gut auf dem Beat, die Doubletimes klingen sehr verkrampft und überschlagen sich teilweise was das ganze recht schwer zu verstehen, sitzen wie der Rest nicht wirklich auf dem Beat, die Reime sind eher einfach. Schade, letzte Runde war besser! [q]0
 
punkt1
 
flow: doubletime sitz nicht wirklich! rap: schau mal mehr auf zeilenlänge text: mehr auf gegner eingehen!1