Battledetails

SiMiTaR vs. PlanLos (20 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2004 15:06:44.528479 SiMiTaR703
 
SiMiTaR gegen PlanLos - "der beat passt sich meiner stimme an" *g* tight schade ich kann den 50 nicht mehr hörn aber coole runde die quali klingt stark gedrückt/verauscht ansonsten nice flow punshes alles konstant [a]1
 
Simitars Stimme kommt im Verleich zu sonst sehr dope, passt besser zu dir. Manchmal bist du leider noch etwas undeutlich, allerdings puncht der Text gut und die Reime sind qualitativ auch hochwertig. Gute Runde! TINN1
 
punkt an den perser! alliteration?1
 
Simitar kommt sehr kool auf diesem Beat, der mir 0 gefällt. Das "plaaaaaaanlos" kommt endgeil! Guter Gegnerbezug. Vorbildlich. Gute Runde. -Zee4-1
 
1
 
Cooler Flow, Text gefällt auch, sehr geile "Specials", sehr witzige Runde und echtes Entertainment! Punkt für Dich! [q]1
 
geht stark nach vorne. punches sitzen. und gute reim ideen. point[t]1
 
Runde 1 rück 14.11.2004 15:02:44.207356 PlanLos668
 
in der runde hast du das gleiche problem was mir auch gelegentlich passiert du rappst in den zeilen neben dem takt aber endest auf der kick/snare dadurch wirkt der flow so gestolpert was den flow drückt obwohl der ansatzweise tight ist, manche schöne konter dabei doch zuwenig schlagende argumente - an die HR1 [a]0
 
Planlos leider oft offbeat und undeutlich. Auch der Text kann Simis Vorlage nicht auskontern. An die HR. TINN0
 
rückrunde ok, aber deutlich schwächer0
 
RR: Off-Beat. Von dir hätte ich weitaus mehr erwartet. Konter sind auch nicht so stark. Flowt aber schon ganz gut. Leider bist du in dieser Runde nicht wirklich Taktsicher. -Zee4-0
 
0
 
Die meiste Zeit recht sicher auf dem Beat mit nem guten Text und einigen Kontern, Flow könnte jedoch ruhig noch etwas variationsreicher sein. Auf jeden Fall eine solide Runde, reicht aber gegen diese HR leider nicht aus. [q]0
 
dakommt zu wenig dagegen. zwar ein paar gute konter aber flowtechnisch am ende. [t]0
 
Runde 2 hin 16.11.2004 14:46:20.851985 PlanLos663
 
ey drecksmann ist mein konsengo du sack ^^aber hier kommst du viel besser auf dem beat als bei der rr1, onpoint gerappt, danke gut! BEAT rooockt hart reime dreckig.... find ich cool, nice text! Steigung um 100% [a]1
 
Planlos dieses mal nicht so offbeat wie in der RR1, souveräner Flow hört sich aber anders an. Text manches mal zwangsgereimt, auch die Punches überzeugen mich nicht. Auch die Betonung ist noch verbesserungswürig. Es heisst schugar, nicht schuhkar. TINN0
 
bisschen lasche vorlage..0
 
HR: Dein Style gefällt mir nicht auf diesem Beat. Komischer sing-sang. Allerdings flowst du gut und triffst den Takt auch immer *g*. Story ist ganz gut. Ne nette Runde.0
 
0
 
Schöne Story mit guten Reimen und viel Gegnerbezug, gefällt mir sehr gut, inhaltlich absolut top! Leider wieder nicht immer onbeat und die Stimme nicht optimal eingesetzt, aber Du hast auf jeden Fall ne Menge potential! [q]0
 
kleine steigerung im vergleich zur ersten runde. leg deine betonungen besser. [t]0
 
Runde 2 rück 17.11.2004 15:19:17.39137 SiMiTaR690
 
Popstars? ähm moment... Detlef D Soost: DU PENIS DASS NENNST DU RAPP???? ARBEITE AN DEINER CHOREOGRAPHIE! SO kommst du niemals in die CHARTS ! ehm?! Nein! lol funny runde simitar schöner text flow ab sec 17 schön und konstant davor rumpelst du da aufm beat rum. anonsten gleichwertig, konter: schade ich dachte du gehst nen bieschen mehr auf die "story" ein - bis das mit EKO ist da nicht viel gekontert, zieh Jetzt aus, an hr2 [a] 0
 
Simitar klingt etwas unmotiviert, allerdings zerreisst sein Konter Planlos Vorlage in der Luft. Deutlich an die RR. TINN1
 
simitar hat mehr power in der stimme, auch hier deutlich besser.1
 
RR: Joa, das flowt besser auf dem Beat aber wirkt echt so wie du im Outro sagst etwas monoton. Intro geil *g*. Runde toppt die HR Flow-Technisch. Textlich eher enttäuschend. An RR -Zee4-1
 
1
 
Sehr schöne Reime und viele Konter und treffende Punches drin. Flow auf dem Beat wieder sehr sicher und cool! Schade, dass Du die Story nicht fortgeführt oder aufgegriffen, Punkt geht aber wieder an Dich. [q]1
 
naja was soll ich dazu sagen. einfach besser. point [t]1
 
Runde 3 hin 18.11.2004 16:33:48.124908 SiMiTaR641
 
yahaaa drecksmann baby :D! ich würd ja sgaen das intro ist zu lang aber es ist halt der D.! ok... hässlicher beat das mit dem laberlaber hättest du auch 2 takte kürzer machen können das sind kleinigkeiten ich weiss zum hauptpunkt text und reime... nix auszusetzen aber deine stimme klingt echt scheisse auf dem beat, passt nicht da hilft auch kein flow nene , wird knapp[a]1
 
Simis Stimme klingt hier wieder wie früher, in den anderen Runden kams besser... Dieses mal bist du sogar an manchen Stellen ein wenig offbeat, dafür ist der Text gewohnt gut. TINN1
 
das gleiche bild wie in runde 1 und 21
 
HR Yeah, Drecksmann is King! Hook etwas zu lang, aber klingt kool. Der Chorus-Beat ist geil, aber der von Simitar gefällt mir nicht. Hattest du nichtmal bessere Quali? "labern und labern" kommt geil! Aber danach klingt der Einstieg komisch. Flow kommt schön mit dem Beat, gefällt mir. Textlich hat das sicher auch gute Höhepunkte, aber davon fehlen zu viele . Aber dafür ist der Rest trotzdem noch gut. Gute Runde! -Zee4-1
 
1
 
Zu langes Intro, Style ziemlich Oldschool, mal was anderes und nicht schlecht. Du bist aber diese Runde aber meiner Meinung nach nicht mehr ganz so sicher auf dem Beat. Text ist okay, aber inhaltlich nicht ganz so stark. [q]1
 
Vernichtet ! 3:0. [t]1
 
Runde 3 rück 19.11.2004 18:16:16.176632 PlanLos679
 
sry ihr seit beide nicht äußerst cool auf dem beat, lass das singen bitte, du bist wieder voll ausm takt wie in der ersten runde, schade ey hr2 bleibt deine beste im battle das klingt stark offbeat dabei könnte der text sehr schön kommen, konter auch aber in dem fall wirkt das einfach nicht so ausgereift wie simitars round! sehr knapp und das voin simitar ist wohlbemerkt nix tolles , dennoch die punkte sprechen für sich! HR3! danke schön dolles battle ihr junkys [a]0
 
Planlos noch oft neben dem Beat, kommt gar nicht klar auf das Instrumental. Leider ist der Rap ziemlich undeutlich, die Konter gefallen mir nicht besonders, Simi holt sich wieder den Punkt. TINN0
 
lost0
 
RR: Grausames Intro. Du kommst nicht auf dem Beat klar. an HR -Zee4-0
 
0
 
Leider Dein schlechtester Part in diesem Battle. Du wirkst auf dem Beat sehr unsicher und der Text hat auch nicht mehr ganz die Klasse der vorigen Runden. Schade, mit mehr Mühe hättest Du bei mir diese Runde auf jeden Fall n punkt holen können! [q]0
 
zuwenig, zu schlecht, mieser floe.... etc. [t]0