Battledetails

Jemi Aden vs. Mister-G-Rex (15 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2004 00:09:47.326473 Jemi Aden376
 
Jemi aden stimme schön eingesetzt, rap kommt mir nicht flüssig genug, text ok... bitte arbeite daran! [b]0
 
Deine Cuts sind manchmal unsauber. Flow ist dope. Punches gefallen mir ebenfalls. Gute HR, könnte aber besser sein [s]1
 
Schade Jemi, deine aggro Stimme rettet dich auch nich, da du viele aussetzter hast und sehr holprig daherkommst. [t]0
 
Jo hat ne burna stimme , text überzeugt mich nicht ganz so , aber sonts ein standart part [z]1
 
Nicht gut geflowt aber trotzdem eine gute stimme , textinhalt eher standart aber wie gesagt das du ja auch keine zeit hattest [o]1
 
Text schwach , flow nicht überzeugent , verbeserungs wert [a]1
 
Ohne zeit [c]1
 
Runde 1 rück 12.11.2004 19:37:22.783244 Mister-G-Rex373
 
Konterlines sind drinnen! Überzeugt mich mehr! [b]1
 
"Du weißt nur was flow ist, ey, weil du bitches hast" Sinnlose Lines. Du sprichst alles aus der HR an aber konterst nicht. Flow geht gut ins Ohr. Keine mühe gegeben, keine Punkte. So easy baby [s]0
 
Guter Konter, und der sitzt. Aber du bist auch manchmal nich ganz im takt. aber points [t]1
 
Runde ganz gut von flow her beser , text an 1 oder 2 lines etwas sinnlos , deswegen punkt an HR1 [z]0
 
besere punsches rüber gebracht , doch überzeugst mich nicht ganz , deswegen punkt an HR1 [o]0
 
genau wie in der HR1 nicht überzeugent deswegen nur Draw [a]1
 
Ohne zeit beide nicht überzeugent deswegen draw [c]1
 
Runde 2 hin 13.11.2004 16:48:57.90538 Mister-G-Rex367
 
Mister-G-Rex legt noch einen drauf, perfekte runde! [b]1
 
Beat ur alt und sooo alt. Deine Punches bestehen aus vielen Battles der Advanced & Head Liga. Und selbst dort sind sie Standart, such das nächste bessere oder eigene lines. Die DSF Line hingegen find ich sehr cool, leider auch die einzige ;) Bitte fürs nächste mal... mehr eigenes [s]0
 
Guter Part und schöner Flow... Da stimmt alles in der runde. [t]1
 
Guter Text flow überzeugt nicht , etwas zu unstabil auf dem beat , aber sonst fresh [z]0
 
text war ganz okay , aber das rüberkommen auf dem beat hat mir nicht gefallen [o]0
 
beser als in der RR1 guter flow , textinhalt ist gut [a]0
 
Ohne zeit [c]0
 
Runde 2 rück 15.11.2004 08:59:33.051175 Jemi Aden354
 
Das ganze kommt offbeat, kann nicht mithalten! [b]0
 
Wieder zu viele cuts. Betonungen merkwürdig. Text gefällt weil hier nicht nur vieles von der HR angesprochen sondern auch gekontert wurde. Kontervortei, deswegen Punkt an RR [s] Musst aber noch sicherer werden im Rap1
 
Als erstes lern mal besser den takt zu treffen... runde verloren ganz klar [t]0
 
Das ist ein guter part , vom Textlichen HR2 deutlich überlegen . nur den tackt triffst du nicht immer aber dran bleiben deswegen an RR2 [z]1
 
Super Punsches drine , zwar ab und zu nicht ganz auf dem tackt aber sonst wars gut runde an RR2 [o]1
 
sehr funny punsches gut rübergebracht , ab und zu offbeat aber sonst gute runde viel beser als in HR1 , punkt an RR2 [a]1
 
Ohne zeit , bringt besere punsches und kommt beser in mein Ohr rein [c]1
 
Runde 3 hin 16.11.2004 23:44:48.756235 Jemi Aden338
 
siehe 1&2 [b]0
 
Flow passt gut zum Beat. Doubles manchmal unsauber. Text wie in den vorrunden gut.. ausser die Wanderdüne line... das war schräg. Nicht so gut wie HR1. [s]1
 
selbe Fehler wie in den andren runden.. klar 0:3 verloren. [t]0
 
Guter text sehr gut gedoppelt nur an manchen stellen kommst du offbeat [z]1
 
Gute stimme textinhalt gut rübergebracht . im ganzen ne gute runde bleib dran [o]1
 
Textinhalt gut , flow nicht ganz so gut , aber in allem ne gute runde , die beste von dir [a]1
 
Ohne Zeit [c]1
 
Runde 3 rück 17.11.2004 22:28:59.116883 Mister-G-Rex368
 
Gute runde passt alles! [b]1
 
Flow wie HR3 sehr dope !! Deine lines sind gut betont, mit dem richtigen Text würde das als Konter auch sitzen aber du laberst irgendwas. Jeremy Konter ist kool !!! Mhhh 2 koole Runden, hier geb ich mal Draw [s]1
 
Wieder guter Konter, alles sitzt gut. Point [t]1
 
Gute punsches drine . gut geflowt , aber dennoch gefällt mir das rüber kommen auf dem beat nicht [z] deswegen draw1
 
gute punsches drine aber , dein flow gefällt mir da nicht so ganz deswegen gibts ein punkt an HR3 für mich ganz klar ein 3:0 [o]0
 
gute punsches drine aber nicht wirklich überzeugent , punkt an HR3 [a]0
 
Ohne zeit , RR3 zu schwach für HR3 , aber beide dran bleiben , nächstes mal mehr zeit werde ich mehr posten [c]0