Battledetails

Firewulf vs. niNjo (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2004 17:25:51.276133 Firewulf509
 
frankybeat...find ich gut..firewulf kommt mir etwas unsicher...textmäßig paar lustige sachen drin...die hollandline ist geil..neptunes und track tunest erinnert mich glaub ich an oso oder so ;)[z] 1
 
Firewulf mit ausbaufähigem Flow, Text mit guten Ideen, könnte aber etwas besser umgesetzt sein. Insgesamt aber für die Advanced Liga überdurchschnittliche Runde. TINN1
 
Kaum Zeit, kaum Punkte :)Kay0
 
HR: Hab dich noch nie gehört, bin gespannt. Schonmal guter Flow! Gute Lines dabei. Nette Runde! -Zee4-1
 
geht klar... spark0
 
Leider keine Zeit, denn es warten viele auf ihr Voting, hoffentlich könnt ihr das verkraften wenn es ausnahmsweise nur Points gibt, ihr musstet schliesslich auch lange warten ;) [s]1
 
Runde 1 rück 09.11.2004 14:09:17.906076 niNjo507
 
ninjo mit viel stärkerem flow..aber ab und zu pausen in denen man die unsicherheit heraushört...die konter sind ganz nett...ich gebn draw[z]1
 
ninjo mit ebenfalls manchmal unsicherem Flow, Text in etwa gleichwertig, die Zeitungsboten-Line ist fresh... Draw. TINN1
 
Kaum Zeit, kaum Punkte :)Kay0
 
RR: Flow ist nicht ganz so sauber im Beat wie in der Hinrunde, allerdings hast du auch kool Konterlines dabei. Ich geb mal DRAW -Zee4-1
 
keine punkte... spark0
 
Leider keine Zeit, denn es warten viele auf ihr Voting, hoffentlich könnt ihr das verkraften wenn es ausnahmsweise nur Points gibt, ihr musstet schliesslich auch lange warten ;) [s]1
 
Runde 2 hin 10.11.2004 18:07:58.236233 niNjo509
 
jo der beat is dick...cooles intro...find ich lustig..erinnert mich irgendwie an loveboat :D die alkline is cool...oh viele coole lines...auch die mit der ampel...die g style line is sehr dick..leider viel so phrasen die du dir sparen hättest können...der flow ist sehr sicher..mal sehen[z]1
 
ninjos Runde mit Kopfnickfaktor, Reime sind cool, Punches nice, Flow auch sicherer. Gute Runde. TINN1
 
Kaum Zeit, kaum Punkte :)Kay1
 
HR: Oh ja, dieser Beat liegt dir mehr. Hast nen sauberen Flow hingelegt, der den Beat schön abrundet. Gute Rimde und der Text sagt mir auch zu! -Zee4-1
 
spark0
 
Leider keine Zeit, denn es warten viele auf ihr Voting, hoffentlich könnt ihr das verkraften wenn es ausnahmsweise nur Points gibt, ihr musstet schliesslich auch lange warten ;) [s]1
 
Runde 2 rück 10.11.2004 19:20:06.191178 Firewulf485
 
oh ein kifferintro..naja..auf jeden fall gefällt mir das besser als die eerste runde...aber der flow kann nicht annähernd mithalten... klar an die hinrunde[z]0
 
Firewulf, deine ersten Lines sind ein Selbstdiss... Der Flow ist sicher, allerdings fehlen mir bei den Punches ein wenig die richtig dicken Dinger... Knapp an ninjo. TINN0
 
Kaum Zeit, kaum Punkte :)Kay0
 
RR: Am Anfang fand ich das gleichwertig, aber zum Ende hin, flowst du ein paar Ecken schlechter und lässt auch textlich nach. Das zerrt doch zu sehr am Gesamtbild, alsdass ich hier noch DRAW geben würde. An HR -Zee4-0
 
punkt. spark1
 
Leider keine Zeit, denn es warten viele auf ihr Voting, hoffentlich könnt ihr das verkraften wenn es ausnahmsweise nur Points gibt, ihr musstet schliesslich auch lange warten ;) [s]1
 
Runde 3 hin 10.11.2004 19:36:54.727104 Firewulf516
 
jeah der tobibeat is verdammt dick...jo der flow gefällt mir schon viel viel besser...viel geiler...textlich schon ganz nett...die sonjaline is gut...die pausen die du machst sind etwas unangemessen und ziehen einen irgendwie total raus aus der runde...[z]0
 
Firewulf beginnt gut, später ist der Flow allerdings unsicher... Auch der Text ist mir alles in allem zu Standard, da ist mehr drin. TINN0
 
Kaum Zeit, kaum Punkte :)Kay0
 
HR: Flowtechnisch deine schlechteste Runde, aber textlich deine beste. Paar sehr lustige Lines dabei. -Zee4-0
 
punkt. spark gefällt mir ganz gut... das wird.1
 
Leider keine Zeit, denn es warten viele auf ihr Voting, hoffentlich könnt ihr das verkraften wenn es ausnahmsweise nur Points gibt, ihr musstet schliesslich auch lange warten ;) [s]1
 
Runde 3 rück 10.11.2004 19:40:45.253767 niNjo527
 
boah wasn flow..sehr geil..gut aggro...geile lines...sehr sehr dick...viele gute lines...auf jeden fall totgekontert[z]1
 
ninjo besser auf dem Beat, Reime sind cool, Konter reichen. An ninjo. TINN1
 
Kaum Zeit, kaum Punkte :)Kay1
 
RR: Das ist ein schöner Flow! Sehr gut! Mit jeder Runde gesteigert. Runde kommt runder als die Hinrunde. Textlich sagt sie mir auch mehr zu!. An RR! -Zee4-1
 
spark0
 
Leider keine Zeit, denn es warten viele auf ihr Voting, hoffentlich könnt ihr das verkraften wenn es ausnahmsweise nur Points gibt, ihr musstet schliesslich auch lange warten ;) [s]1