Battledetails

Lizkar Lyrics vs. RockaMc (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2004 22:04:39.432395 Lizkar Lyrics589
 
Intro is funny, der Rap eher traurig. Addlips zu laut, wird der beat plötzlich lauter und mal leiser? aahhhh, schwacher text [s]1
 
HR: Hm.. Betonungen wieder wie früher, etwas zu extrem. Also Vergleichen kannst du schon ziemlich gut, aber der Punch-Effekt fehlt immer hier und. Besonders in den ersten paar Zeilen fehlt das. -Zee4-1
 
Lizkar Lyrics gegen RockaMc! Sehr schöne Eröffnungsrede! Schönes Intro, rappst melodisch auf nem unmelodischen beat, doubles biesschen leiser und mehr "punshes" dann kommt das besser! achja die hook nervt [a]1
 
Lizkar Lyrics leider mit zu abgehacktem Rap, aus der Stimme könnte man was machen. Textlich ist da aber noch viel drin. TINN1
 
Runde 1 rück 09.11.2004 17:32:09.521397 RockaMc545
 
LOOOOL Intro !! Aber du klingst wie er. Ihr könntet twins sein. [s]1
 
RR: Schön den Style gebitet, kriegst von deinen Homies sicher probz dafür. Text total kacke. -Zee4-0
 
flowt haargenau wie bei lizkar. 1A! Aber die stimme klingt komisch. schöne konter aber textlich schwach, [a]0
 
Rocka MC rappr flüssiger, die Konter sind ganz nett, reicht knapp für ein Draw. TINN1
 
Runde 2 hin 10.11.2004 18:11:08.469272 RockaMc534
 
Sinnlose Vergleiche, Flow klingt ganz kool. Beatwahl ist schon sehr trocken.[s]1
 
HR: Schwacher Text und Scheiß Reime. Flow geht klar, aber hakt zu sehr. -Zee4-1
 
oha toxic! britney die sau! rocka die sau, dick dick! hammer geflowt macht den text wech! wo sind die punshes mann? textlich arbeite mal an dir und wenn du mehr solche runden droppst seh ich dich viel weiter oben! [a]1
 
Sorry, aber mit diesem Beat hast du dir wohl etwas zu viel zugetraut. Deine Doubletime ist noch nicht sicher und deutlich genug für Beats dieser Geschwindigkeit. Der Text leidet auch darunter, insgesamt also nur eine höchstens durchschnittliche Runde. TINN0
 
Runde 2 rück 12.11.2004 17:47:39.967777 Lizkar Lyrics539
 
Ich schick euch beiden dann bei gelegenheit eine Rechnung, weil das ist fast eine Zumutung zu entscheiden wer... "besser" ist. [s]1
 
RR: Flow geht auch hier klar, du ihr habt wieder ähnlichen Style, aber Lizkars Stimme ist ausgereifter. Text ist hier etwas besser, aber geb mal DRAW, da mir beide Runden nicht gefallen. -Zee4-1
 
geht du kommst garnciht schlecht darauf und es gefällt mir stimmlich ebsser als hr1! versuch ma ruhig auf melodischere beatz zu kicken, doubles kling zum ende hin wie bei komajack ;) aber schon cool! leeeiiideer nutz du nicht den kontervorteil voll aus, textlich gleichwertig aber der flow überzeugt mich in hr2 einfach zu viel! [a]0
 
Lizkar ist ein wenig deutlicher, ein wenig sicherer und kickt einen ein wenig besseren Text, so holt er sich mit ein wenig Vorsprung den Punkt. TINN1
 
Runde 3 hin 14.11.2004 16:48:14.72767 Lizkar Lyrics542
 
Disst dich das Intro nicht selbst solltest du verlieren? Man der Text stinkt, kann mir die Runde einfach nicht mehr geben.. [s]1
 
HR: Atemgeräusche teils zu krass. Die langgezogenen Betonungen wie Schaaaaaabanack und Araaaaaaafat gefallen mir nicht. Vergleiche auch wieder gut. "heiß" is geil eingesetzt. Zum Ende hin lässt der Flow nach. Trotzdem ganz runde Runde. -Zee4-1
 
so endrunde, böser beaz uuuh! die arafat line ist böse aber gefällt mir, hehe schmutzige rheime ;) hook sehr cool dieses "ich sag...." kommt sehr nice! fang ma an zu singen paa addlips sind verkackt aber die runde ist rund! [a]1
 
Lizkar dieses mal etwas flüssiger als in der ersten Runde, auch der Text überzeugt mich mehr. Mal schaun, was Rocka macht. TINN1
 
Runde 3 rück 16.11.2004 16:00:20.575567 RockaMc508
 
Schwächer [s]0
 
RR: klingt zu gedämpft und wieder magerer Text. an HR -Zee4-0
 
hmpf! auch hier fehln mir die treffenden konterlines, man hört zwar die konter raus aber es reicht nicht sie einfach nachzureimen und sagen " ich versteh die nicht" ist kein inteligenter konter da hätt ich mehr erwartet, gangster hook, knapp an hr3 sagt mir mehr zu, also arbeite an deinem text und ihr beide hättet auf dem beat wesentlich aggresiver rappen sollen! schade [a]0
 
Rocka rapmäßig in etwa gleichwertig, der Text ist nicht schlecht, durch den Kontervorteil reicht es für ein knappes Draw. TINN1