Battledetails

Dee Pee vs. der_Pate (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2004 01:26:22.085784 Dee Pee449
 
Dee Pee text sehr ausbaufähig, flow kommt zu monoton, mach da mehr, sinn könnte auch besser sein! [b]0
 
Bin ein wenig genervt hab heut nur schlechte Runden gevotet, darum gibt es nur Punkte [s]0
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Dee Pee ist zwar auf dem Beat, aber der Text ist unterer Standard... Simple Reime und sehr schwache Punches. Naja. TINN1
 
text sehr toll *rolleyes* spark0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 1 rück 07.11.2004 20:43:58.96739 der_Pate465
 
der_Pate mit besserer quali,flow kommt besser, reime und text ungefähr auf dem selben niveau vielleicht bisschen besser...! [b] 1
 
Nur Punkte [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Auch der Text vom Paten ist nichts Berauschendes, ausserdem ist er an vielen Stellen offbeat... Knapp an die HR. TINN0
 
auch nicht besser. grmlz... spark0
 
~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 08.11.2004 20:18:34.037512 der_Pate452
 
der_Pate flow kommt ok, reime naja, vergleiche ok, power kommt für den beat naja ok, könnte mehr druck drinnen sein! [b]1
 
Nur Punkte [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.0
 
"Mein letzter Part war scheiße, doch dieser noch viel besser" - Sinn? Du bist zwar in dieser Runde besser auf dem Beat als in der RR1, allerdings ist das noch weit von tightem Rap entfernt. Auch textlich kannst du nicht wirklich überzeugen, versuche, treffendere Punchlines in komplexere Reime zu verpacken. TINN1
 
naja leichte steigerung zu erkennen, aber immer noch nicht gut...KNAPPER punkt. spark1
 
~F0RMAT~1
 
Runde 2 rück 09.11.2004 14:08:14.258201 Dee Pee451
 
der_Pate hat einige defizite, an flow und reimen, du kommst zu monoton daher, über noch ein wenig, die doubles sitzen auch nicht ganz! [b]0
 
Nur Punkte [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Dee Pee ist wieder relativ sicher auf dem Beat, überzeugend ist das aber auch nicht und auch der Text reisst keine Bäume aus. Draw. TINN1
 
textlich niveaulos und einfach nur schlecht... spark0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 09.11.2004 14:42:41.853705 Dee Pee449
 
Dee Pee das is schlecht! Bitte üben!!!! [b]0
 
Nur Punkte [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.0
 
Ich könnte jetzt wieder meine Kritikpunkte aus den Runden zuvor abtippen, aber ich verweise einfach mal mit einem "siehe oben" auf den Senf, den ich schon zu den ersten beiden Runden abgegeben habe. TINN1
 
der arsch von deiner ma (rechteck) *daumenhoch*...omg spark0
 
~F0RMAT~0
 
Runde 3 rück 09.11.2004 20:44:32.176776 der_Pate441
 
Das is ebenfalls schlecht, misch deine stimme nicht so laut ab! flow naja, text is nicht fresh...naja egal! [b]0
 
Nur Punkte [s] (absolut Offbeat !!)0
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Hier gilt das gleiche wie für Dee Pee. In dieser Runde gebe ich ein Draw, ihr habt beide noch einen weiten Weg vor euch. TINN1
 
das gibt punkte für mich, fürs hören :D:D ;) spark0
 
~F0RMAT~0