Battledetails

LimRick vs. ILLmantiz (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2004 16:18:20.499745 LimRick492
 
LimRick nice beat, flow kommt ok, stell aber deine vocals leiser, Text is ok und nice;)= immer wieder halt*fg* [b]1
 
LimRick mit nettem Flow, allerdings manchmal etwas undeutlich, Punches vermisse ich größtenteils... Du musst mehr auf deinen Gegner eingehen und Lines schreiben, die treffen. TINN1
 
Zee4 will heute viel voten. Nur kurze Kommentare: Reime Standard, Text geht klar, nette Punchlines. Flow sitzt und gefällt mir ganz gut. -Zee4-1
 
textlich ja sehr ausgereift... spark keine punkte0
 
Flow klingt Konstant. Dein Text puncht wenig aber immerhin immer auf den Gegner bezogen. [s]1
 
Runde 1 rück 06.11.2004 18:17:03.498607 ILLmantiz496
 
ILLmantiz dam tam dam, dein niveau is bisschen tief, doubles sind zu laut, also mir gefällt hier LimRick besser auch vom flow her...! [b]0
 
Leider oft offbeat, sehr undeutlich, textlich auch nichts besonderes, schlechter als der Fronter. TINN0
 
Zee4 will heute viel voten. Nur kurze Kommentare: Teils undeutsch, Flow zu hektisch, Text kaka.An HR -Zee4-0
 
textlich ja sehr ausgereift... manman.. spark keine punkte...0
 
Style schwächelt. Deine lines sind zu lang darum musst du die Wörter so schnell spitten. Klingt dadurch ziemlich "doof" [s]0
 
Runde 2 hin 07.11.2004 17:42:03.311371 ILLmantiz500
 
Nice beat, ILLmantiz offbeat, flow naja, runde auf den gegner geschrieben is ok, aber naja...!;)= [b]1
 
Auf so einen Beat musst du anders abgehen, du vernuschelst leider fast deinen gesamten Text und triffst den Takt nicht besonders oft, auch der Text ist leider nur unterer Durchschnitt. TINN1
 
Zee4 will heute viel voten. Nur kurze Kommentare: wie Runde 1 -Zee4-1
 
spark1
 
Du rappst offbeat, schlimmer als in der ersten Runde. Du bringst deinen Text nicht gut rüber. Beat finde ich auch nicht mehr schön weil der so oft verwendet wurde. [s]1
 
Runde 2 rück 09.11.2004 09:55:58.283534 LimRick508
 
LimRick da kommt nix...! ok... ein tut leid reicht mir!;)= [b]0
 
LimRick macht nichts, daher an die HR... Bitte das nächste mal kürzere Absagen. TINN0
 
Zee4 will heute viel voten. Nur kurze Kommentare: Nix -Zee4-0
 
wird wohl nicht zum sieg reichen, bisher steht es 1:0 für seinen gegner...spark0
 
Keine Runde [s]0
 
Runde 3 hin 09.11.2004 19:50:31.802826 LimRick461
 
LimRick bisschen schwer zu verstehen, flow ok, reime naja...vergleiche verstehe ich manchmal nicht vom sinn her...!;)= [b]1
 
Leider ziemlich undeutlich, der Flow sitzt auch nicht so gut wie in der HR1, die Punches überzeugen nicht. Durchschnittliche Runde. TINN1
 
Zee4 will heute viel voten. Nur kurze Kommentare: Text geht so, eher mager. Flow ist gut und der style gefällt mir auch gut, aber auf Dauer wirkt es leider etwas monoton. -Zee4-1
 
punkt. spark1
 
Reime sind schwach. Schwache Vergleiche, aber bringst deinen Text durch deinen Flow schön rüber. Beat gefällt mir auch. Versuch es mal mit Kettenrheimen [s]1
 
Runde 3 rück 11.11.2004 18:02:57.87018 ILLmantiz485
 
ILLmantiz sorry verstehe so gut wie nix...besser gesagt garnix! [b]0
 
ILLmantiz ist leider schon wieder offbeat und undeutlich, deutlich an die HR. TINN0
 
Zee4 will heute viel voten. Nur kurze Kommentare: Was ein nerviges Intro. Zu leise abgemischt, versteh kaum was. an HR -Zee4-0
 
spark0
 
Du nuschelst deinen Text runter. Ich versteh kaum was. Wieder sind deine lines zu lang, du lernst wohl nie [s]0