Battledetails

JAW vs. Elmar Riachi (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 14:41:35.072275 JAW2932
 
jaw style einfach tight .. dicke runde mit dicken punches .. gefällt mir gut ~F0RMAT~1
 
nett... spark0
 
Die Steckdosenline is gut und die Stil-Line auch. Dennoch könnten die Punches mehr auf den Gegner eingehen. Flow sehr souverän. - Dreck -1
 
text + reimschema kool. kenn aber viel besseres von dir. flow onpoint usw.0
 
HR: Auf das Battle hab ich mich gefreut! JAW mit sehr schönem Style. Gut gesetzte Pausen. Harmoniert mit dem Beat. Lustiger Zeilen drin und die Sounds wie "äh, lass los ey" kommen sehr kool. Du kannst es besser, aber trotzdem eine starke Hinrunde.1
 
Man ist besseres vom JAW gewohnt, aber trotzdem kann Beat El da beweitem nicht gegen anstinken. Ihm fehlt JAWs Frische und Lockerheit im Flow, die Reime sind mir gelegentlich zu verkrampft und die Texte sind nicht so bissig wie JAWs. Damit hab' ich eigentlich alles zum ganzen Battle gesagt... 3:0. Kein Kommentar.1
 
Runde 1 rück 05.11.2004 19:04:12.622055 Elmar Riachi1652
 
beat el versucht mitzuhalten aber überzeugt mich nicht wirklich .. textlich auf gleichem niveau ~F0RMAT~0
 
besser. spark1
 
Man merkt, dass der Beat nicht so Dein Ding ist. Konter sind gut, stimmlich wirkt es etwas gekrampft. Hier knapp an HR - Dreck -0
 
mehr emotion drin, kommt kool... die "essbar"-line is sehr dick. runde an rr. |G'z 54|1
 
RR: Ich finde deine Betonungen hier absolut unpassend. Nette Konterlines drin, aber dein Style auf diesem Beat will mir hier nicht richtig reingehen. Da hätte ich weitaus mehr erwartet. Hier gebe ich an die HR -Zee4-0
 
Kein Kommentar.0
 
Runde 2 hin 07.11.2004 16:29:27.059213 Elmar Riachi1622
 
nahja beat passt nicht wirklich zum battle.. textlich nich so gut wie in runde 1 ~F0RMAT~0
 
nice... spark0
 
Ja solche Beats sind eher Dein Revier ;o)Hier gefallen auch die Betonungen besser. Text is lustiges Sorytelling. Das mit kiss meine Lips klingt etwas erzwungen, sonst gute Runde. - Drecks -1
 
text is dick.... reimschema auch sehr kool. nur gesang is so standart... koole runde0
 
HR: Hey, sowas hätte ich nicht erwartet. Schöne Beatwahl. Mal was neues. Die Doublestimes gefallen. Nach den ersten Zeilen dachte ich, da kommt eine Story, aber leider doch nicht. Jedoch hat der Text treffende Punchlines und dein Style auf dem Beat gefällt mir gut :). Schöne Runde.1
 
Kein Kommentar.0
 
Runde 2 rück 09.11.2004 01:00:06.205217 JAW2396
 
jaw macht das beste aus dem beat.. und toppt beat el sehr knapp ~F0RMAT~1
 
punkt. spark1
 
Hahaha, wie toll der Jonas singen kann. Konter überzeugen mich hier nicht so. Dafür flowst Du heftig gut auf dem Beat. Somit ein Draw für mich hier - Drecksmann -1
 
konter, flow, style... alles perfekt. zu routiniert. an JAW. |G'z 54|1
 
RR: Da bin ich mal gespannt... Lustiges Intro und bei der Hook hab ich mich auch köstlich amüsiert! Flow geht auch hier sehr gut mit dem Beat und der Text ist auch hier mit dem der HR gleichzusetzen. Ich gebe mal DRAW. Zwei Runden, die mir gut gefallen auf ihre eigene Art und Weise. -Zee4-1
 
Kein Kommentar.1
 
Runde 3 hin 09.11.2004 21:21:44.999073 JAW2458
 
~F0RMAT~1
 
...spark0
 
Die Runde könnte auch als Track durchgehen. Schöne psycho Punches gepaart mit super Flow. Nichts zu meckern hier. Echt klasse wie Du die Doubletimes so rausstotterst.1
 
sehr dicker beat. bissl leise abgemischt, aber sonst dick. koole puches und killerflow...0
 
HR: Oh ja, das ist wirklich böse. Kranker Beat! Harter Text. Punches gehen ein und treffen auf die 12. Gute Reime. Geile Runde! Loop! Outro von der Armee der Finsternis *lol*.1
 
Kein Kommentar.1
 
Runde 3 rück 10.11.2004 19:14:29.213353 Elmar Riachi1069
 
~F0RMAT~0
 
punkt. spark1
 
Konter ganz gut! Kommt textlich an JAW ran. Flow aber in der Vorlage besser, warum diese Runde knapp an HR geht. 0
 
wow, die konter bumsen! hook auch sehr dick, flow gleichwertig. ich geb knapp an rr! |G'z 54|1
 
RR: Hier hätte ich mir etwas agressiveres gewünscht. Schöne Konterlines sind aber dabei. Allerdings hat HR hier für mich n paar Ecken mehr Style. Daher an HR, aber sehr knapp. Das war ein sehr geiles Battle. Bewerten hat Spaß gemacht! -Zee4-0
 
Kein Kommentar.0